Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

madeline
15.02.2018 17:08:31 madeline hat ein neues Thema im Forum gestartet: Dirndl im Trend?
mariella
12.02.2018 16:07:14 mariella hat ein Thema kommentiert hab ich mir damit geschadet?: Gleitmittel sollte man immer nur das medizinische nehmen. Wir selbst wissen ja meist selbst nicht was gut ist und was nicht daher sollte man besser nur das nehmen was dafür auch zugelassen wurde.
mariella
12.02.2018 16:00:27 mariella hat ein Thema kommentiert Seitensprung verzeihen?: Ich denke wenn der Typ einmal fremd geht läuft schon einiges schief in der Beziehung sonst hätte er sich ja nicht bei einer anderen das geholt was er zuhause sowieso bekommen würde.
mariella
12.02.2018 15:57:58 mariella hat ein Thema kommentiert Eure Haare...: Ich habe da eher das Problem das meine Kopfhaut zu fettig ist und das dann auch immer in meinen Haaren zu sehen ist. Habt ihr da vielleicht auch eine Idee was man dagegen machen kann.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.de Forum  >  Fashion & Beauty  >  Make Up & Hair

Eure Haare...

ZEIGE POSTING AN:

16.06.2017 17:40:43lilamaus   |   Anzahl Postings: 7  |  offline

ich habe naturblonde haare und das schlimmste was ich jemals mahcen konnte war diese noch heller zu färben. Das hat mich echt unglücklich gemacht :) deshalb bin ich immer für pro Natura!

 

22.10.2017 16:02:44sonjam982   |   Anzahl Postings: 37  |  offline

Ich hatte mit meinen Haaren auch einige Schwierigkeiten.

Unter anderem habe ich mich bisher immer von den "Werbeversprechen" blenden lassen und bin davon ausgegangen, dass ich meinen Haaren mit meiner Art sie zu pflegen etwas gutes tue.
Leider musste ich inzwischen erkennen, dass ich oftmals genau das Gegenteil gemacht habe und meine Haare dadurch zusätzlich noch geschädigt habe.

Im Internet bin ich auf die Seite www.haaarwachstumfoerdern.de gestoßen. Die Infos, die ich dort gefunden habe, haben mich echt nachdenklich gemacht.

Die richtige Haarpflege ist enorm wichtig, allerdings funktioniert das nur, wenn man dafür auch die richtigen Produkte verwendet. Die Inhaltsstoffe sind extrem wichtig und leider für den Verbraucher nicht immer eindeutig zu durchschauen.

Ich kann euch nur raten, euch genau anzuschauen, was in den Produkten enthalten ist, die ihr nutzt.

 

07.11.2017 12:39:27chichi   |   Anzahl Postings: 5  |  offline

 braun und lockig, da brauch ich auch eine wirklich gute Pflege, damit ich nicht voll die Krauselocken haben und die Haare in alle Richtungen stehen

 

28.11.2017 16:56:32reike   |   Anzahl Postings: 6  |  offline

Ich habe eigentlich kurze Haare, und bin mit meinem Bubikopf eigentlich auch ganz zufrieden. und wenn es mal etwas anderes sein muß, dann habe ich eine Auswahl von günstigen Haarverlängerungen zuhause, mit denen man schnell sein Outfit anpassen kann. Ist auch praktisch, wenn man mal unerkannt in der Stadt ausgehen will

 

30.11.2017 13:46:12madeline   |   Anzahl Postings: 3  |  offline

Ich habe relativ lange ( über die Schulternblätter hinweg), glatte Haare. Mein Problem ist es eher Struktur ins Haar zu bringen, weil sie echt fein sind.

Wie schafft ihr es eure Haare lang zu bekommen und keinen Spliss zu bekommen? Regelmäßig schneiden... dauert arg lang ;( Gibts ne andere Lösung?

 

22.01.2018 17:55:59pattyan   |   Anzahl Postings: 5  |  offline

 

Kurz und wellig. Ich habe über 30 Jahre gebraucht um mich mit ihnen anzufreunden. 

 

  

 

06.02.2018 12:27:22katjajung   |   Anzahl Postings: 24  |  offline

Hallo,

 

aber trockene Kopfhaut ist nicht nur ein Problem, was ein paar Frauen haben, sondern einige, so wie hier auch viele, ich selbst kann da nur eine Kopfhautberuhigende Tinktur von Eucerin ans Herz legen.

 

12.02.2018 15:57:58mariella   |   Anzahl Postings: 4  |  offline

Ich habe da eher das Problem das meine Kopfhaut zu fettig ist und das dann auch immer in meinen Haaren zu sehen ist. Habt ihr da vielleicht auch eine Idee was man dagegen machen kann.

 
GEHE ZU:  

GEHE ZU: