Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

bovary
17.04.2024 21:36:38 bovary hat ein Thema kommentiert Womit kann man reich werden?:  Ein achtsamer Führer ist jemand, der tief im gegenwärtigen Moment verankert ist. Sie verfügen über ein gesteigertes Selbstbewusstsein, das es ihnen ermöglicht, ihre Gefühle, Gedanken und Handlungen zu verstehen. Dieses Selbstbewusstsein kann ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse, Motivationen und das Wohlbefinden ihrer Teammitglieder fördern. Achtsame Führungskräfte sind für ihre Fähigkeit bekannt, auch in Situationen mit hohem Druck ruhig und gelassen zu bleiben und so effektive, einfühlsame und ethische Entscheidungen zu treffen.
bovary
17.04.2024 21:11:06 bovary hat ein Thema kommentiert Schlafstörungen:  Mit der privaten Krankenversicherung haben Sie die Möglichkeit, Ihre Termine nach Ihrem eigenen Zeitplan zu buchen. Möglicherweise können Sie sogar wählen, in welchem Krankenhaus Sie behandelt werden. Oder noch besser: Vereinbaren Sie Hausbesuche! Wie immer müssen Sie die Bedingungen Ihrer Krankenversicherung überprüfen. Bedenken Sie jedoch, dass diese Bedingungen von Anfang an ausgehandelt werden können. Versicherungspläne gibt es in allen Formen und Größen. Es ist wichtig, den Markt zu recherchieren und zu überlegen, welche Versicherungsbereiche Sie am meisten benötigen und wie diese zu Ihrem Budget passen
jenny
17.04.2024 20:18:13 jenny hat ein Thema kommentiert Welchen Sport macht ihr?:  Ich habe mir ein E-Bike gekauft. Kurz gesagt: E-Bikes machen Radtouren für mehr Menschen möglich – und attraktiver. Nicht jeder hat die Ausdauer oder Kraft für mehrere Tage Radfahren; Dennoch sind viele Menschen daran interessiert, aktiv zu sein und die Sehenswürdigkeiten und Landschaften zu erkunden, die ihnen während einer Fahrradtour zugänglich sind. Und für Menschen mit körperlichen Einschränkungen wie Gelenk- oder Rückenschmerzen reduziert der Boost durch den Tretunterstützungsmotor die Belastung und macht das Fahren komfortabler.
paulpanzer
12.04.2024 19:33:20 paulpanzer hat ein Thema kommentiert Sexspielzeug?: [QUOTE=frauraish]  Was hältst du denn von 3D Sexgames, wie man sie von pornospieler.com kennt? Die machen meinen Partner und mich zugleich geil und es macht Spaß. Vielleicht zählt dass ja auch für euch unter Sexspielzeuge? :-) [/QUOTE]   Hallo, denke nicht das Spiele Sexspielzeug sind wie Masturbatoren oder Sexpuppen. Aber jeder wie er glücklich wird
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 

Userprofil: denise

denise

Im Portal seit: 04.05.2018denise  |  Anzahl Postings: 13  |  offline
Rostock, Deutschland; Geburtsdatum:
 

denise
Euer liebstes Accessoire?
04.07.2018 07:14:02
Hi, also mein absolutes Lieblingsasseccoire ist eine Bronche von meiner Omi, die hat sie mir damals zu meinem 16 Geburtstag geschenkt und ich liebe sie wirklich. vlg Denise
 
denise
Kochideen
31.05.2018 11:51:29
[QUOTE=annalena] ausgehobelte Zucchini mit Rindfleisch und Feta Käse ... kriege schon Hunger [/QUOTE] Das ist ein tolles Rezept für den Sommer. Wenn wir eine Gartenparty machen, dann grillen wir auch sehr gerne. Im Sommer esse ich eigentlich alle möglichen Variationen von Salat, sehr lecker schmeckt der, wenn man noch Weintrauben oder Melonenstücke hinzugibt. lg denise
 
denise
Hochsteckfrisur
04.05.2018 16:48:27
[QUOTE=ingrid] Zum Glück ist ein Freundin von mir Friseurin, alleine würde ich das glaube ich auch nicht wirklich hinbekommen. Gerade zu festlichen Anlässen finde ich das total super :) [/QUOTE] Hallo Ingrid, ich habe auch eine gute Freundin, die mir immer wahnsinnig schöne Hochsteckfrisuren für Bälle und Hochzeiten macht. Wir waren im Spätsommer beide zu einer Hochzeit bei Salzburg eingeladen und auch schon unser Outfit und Haare beprochen, doch dann ist die krank geworden und musste kurzfristig zuhause bleiben. Was denkst du, wie mir das Herz in die Hose gefallen ist. Die Dame vom Nebenzimmer im Hotel hat mir dann den Hinweis gegeben, dass ich auf susi.at Friseure in der Umgebung finde. Das war auch wichtig, weil die Zeit schon richtig knapp geworden war. Ich habe dann alle möglichen Salons angerufen und Gottseidank noch jemanden gefunden, der mir meine Frisur machen konnte. Gut, dass wir vom Probelauf Fotos gemacht hatten, das war für die Friseurin dann um einiges einfacher. Alles ist gut gegangen, aber so einen Stress muss ich nicht öfters haben :) Schönes und hoffentlich ein erholsames Wochenende allen, Denise
 
denise
Schnelles Wissen aneignen?
04.05.2018 16:41:45
Ich schaue mir eigentlich sehr gerne Dokus im Fernsehen an und lese regelmäßig Zeitung um up to date zu sein
 
denise
Das leidige Thema...Männer
04.05.2018 16:39:05
Es hat beides seine Vor- und Nachteile, aber ich bin froh, dass ich meinen Schatz vor bereits 6 Jahren kennengelernt habe und wir uns nach wie vor super gut verstehen
 
denise
Was tun bei Akne
04.05.2018 15:48:50
Ich habe vom Hautarzt Antibiotika und Cremen verschrieben bekommen, die haben auch geholfen. Als er mir dann aber stärkere Tabletten verschreiben wollte, bin ich nicht mehr hin. Hab die Cremen noch hie und da verwendet und mache mir gerade zweimal die Woche eine Heilerde Maske.
 
denise
Haarspangen halten nicht
04.05.2018 15:16:17
also ich habe Locken, da halten die super. Bei glatten Haaren ist das oft schwieriger, hast du schon einmal die gerippten ausprobiert?
 
denise
Was für eine Waage soll ich mir anschaffen?
04.05.2018 14:58:40
keine, die stresst einen nur!
 
denise
Welche Pasta liebt die Frau?
04.05.2018 14:58:21
Maccaroni! Am Liebsten mit Käsesoße
 
denise
Welche Musikrichtung hört ihr am liebsten?
04.05.2018 14:57:35
Indie ist sehr breit, aber da versteckt sich auch viel Gutes darunter. Gerade hör ich gerne Fiva.
 
denise
Was lest ihr so 0 oder lest ihr noch?
04.05.2018 14:57:00
Ich lese gern die Geo Zeitschriften, ansonsten momentan eigentlich nicht sonderlich viel andres
 
denise
Euer liebstes Accessoire?
04.05.2018 14:56:11
das ist ein Blattanhänger, den mein Freund aus Stein für mich gemacht hat, bevor wir noch zusammen waren <3
 
denise
Eure Haare...
04.05.2018 14:55:27
hallo, ich hatte immer total trockenes haare, bis ich einfach begonnen habe wenig Olivenöl nach dem Waschen in die Haare zu geben. Meine Locken fallen viel schöner und die Haare fühlen sich echt weicher an! lg
 
denise
04.05.2018 14:52:27
Avatar geändert
 
denise
04.05.2018 14:51:49
Registrieren