Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

anne01
25.03.2024 13:27:55 anne01 hat ein Thema kommentiert Tipps für Wien: Für deinen nächsten Urlaub in Wien bietet https://www.koffer24.de/ die perfekte Auswahl an Reisegepäck. Von robusten Koffern, die das Stadtpflaster überstehen, bis zu stylischen Rucksäcken für Tagestouren findest du hier alles. 
asia
19.03.2024 21:28:46 asia hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Wenn man seinen Garten verschönern möchte, muss man selbstverständlich auch nach einem soliden Zaun suchen. Ich glaube, ein stilvoller Zaun die Visitenkarte des Gartens ist. Vor kurzem habe ich einen modernen Schmuckzaun bei https://drumar-zaune.de bestellt. Ich habe mich für einen minimalistischen Zaun mit geometrischen Mustern mit einem platzsparenden Schiebetor entschieden. Die Firma ist ein seriöser polnischer Hersteller, der sich auf Metallzäune spezialisiert Alle Zäune bei Dru-Mar sind feuerverzinkt, deshalb empfehle ich diesen Hersteller mit einem Gewissen :)
ssagitariuss
16.03.2024 13:10:34 ssagitariuss hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...: Sehr gerne! Für die Restaurierung solltest du grundlegendes Werkzeug wie Hammer, Säge, Schraubenzieher und eventuell eine Bohrmaschine parat haben. Bei der Materialwahl kommt es darauf an, was genau gemacht werden muss – für den Außenbereich empfehle ich wetterbeständiges Holz und Farbe. Und wenn du schon dabei bist, könntest du über eine überdachung terrasse https://vd-alusysteme.de/produkt/terrassenueberdachungen/ aus VD AluSysteme nachdenken, um deinem Gartenhäuschen und der Terrasse selbst ein Upgrade zu geben. Solch eine Überdachung schützt nicht nur vor Wetter, sondern erweitert auch den nutzbaren Wohnraum im Freien, was besonders in den Sommermonaten ein großer Gewinn sein kann. Plane gründlich und lass deiner Kreativität freien Lauf – das Ergebnis wird es wert sein
sussaw
14.03.2024 13:03:31 sussaw hat ein Thema kommentiert Reisen wie früher: Ja das Reisen ist um vielles bequemer geworden, und gerade die Reiseplannung muß kein großer Aufwand mehr sein. Ich habe vor hier eine Donaukreuzfahrt zu machen www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/kreuzfahrten-donau-kreuzfahrt
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.de Forum  >  Fashion & Beauty  >  Make Up & Hair

Eure Haare...

ZEIGE POSTING AN:

16.06.2017 17:40:43lilamaus   |   Anzahl Postings: 7  |  offline

ich habe naturblonde haare und das schlimmste was ich jemals mahcen konnte war diese noch heller zu färben. Das hat mich echt unglücklich gemacht :) deshalb bin ich immer für pro Natura!

 

22.10.2017 16:02:44sonjam982   |   Anzahl Postings: 95  |  offline

Ich hatte mit meinen Haaren auch einige Schwierigkeiten.

Unter anderem habe ich mich bisher immer von den "Werbeversprechen" blenden lassen und bin davon ausgegangen, dass ich meinen Haaren mit meiner Art sie zu pflegen etwas gutes tue.
Leider musste ich inzwischen erkennen, dass ich oftmals genau das Gegenteil gemacht habe und meine Haare dadurch zusätzlich noch geschädigt habe.

Im Internet bin ich auf die Seite www.haaarwachstumfoerdern.de gestoßen. Die Infos, die ich dort gefunden habe, haben mich echt nachdenklich gemacht.

Die richtige Haarpflege ist enorm wichtig, allerdings funktioniert das nur, wenn man dafür auch die richtigen Produkte verwendet. Die Inhaltsstoffe sind extrem wichtig und leider für den Verbraucher nicht immer eindeutig zu durchschauen.

Ich kann euch nur raten, euch genau anzuschauen, was in den Produkten enthalten ist, die ihr nutzt.

 

07.11.2017 12:39:27chichi   |   Anzahl Postings: 5  |  offline

 braun und lockig, da brauch ich auch eine wirklich gute Pflege, damit ich nicht voll die Krauselocken haben und die Haare in alle Richtungen stehen

 

28.11.2017 16:56:32reike   |   Anzahl Postings: 30  |  offline

Ich habe eigentlich kurze Haare, und bin mit meinem Bubikopf eigentlich auch ganz zufrieden. und wenn es mal etwas anderes sein muß, dann habe ich eine Auswahl von günstigen Haarverlängerungen zuhause, mit denen man schnell sein Outfit anpassen kann. Ist auch praktisch, wenn man mal unerkannt in der Stadt ausgehen will

 

30.11.2017 13:46:12madeline   |   Anzahl Postings: 3  |  offline

Ich habe relativ lange ( über die Schulternblätter hinweg), glatte Haare. Mein Problem ist es eher Struktur ins Haar zu bringen, weil sie echt fein sind.

Wie schafft ihr es eure Haare lang zu bekommen und keinen Spliss zu bekommen? Regelmäßig schneiden... dauert arg lang ;( Gibts ne andere Lösung?

 

22.01.2018 17:55:59pattyan   |   Anzahl Postings: 30  |  offline

 

Kurz und wellig. Ich habe über 30 Jahre gebraucht um mich mit ihnen anzufreunden. 

Bib01.com ist super für Haartipps wusstet ihr das schon?                                                              Haarpflege Tipps Von Bib01 Viele Sachen wusste ich noch nicht. So ist das nun mal man muss sich mit seinen Haaren anfreunden und mit ein paar Mitteln bekommt sie so hin wie frau möchte.

  


editiert 08.03.2019 00:55:17 von pattyan
 

06.02.2018 12:27:22katjajung   |   Anzahl Postings: 35  |  offline

Hallo,

 

aber trockene Kopfhaut ist nicht nur ein Problem, was ein paar Frauen haben, sondern einige, so wie hier auch viele, ich selbst kann da nur eine Kopfhautberuhigende Tinktur von Eucerin ans Herz legen.

 

12.02.2018 15:57:58mariella   |   Anzahl Postings: 4  |  offline

Ich habe da eher das Problem das meine Kopfhaut zu fettig ist und das dann auch immer in meinen Haaren zu sehen ist. Habt ihr da vielleicht auch eine Idee was man dagegen machen kann.

 

15.03.2018 15:41:30katinka   |   Anzahl Postings: 42  |  offline

Hätte mal ne Frage in die Runde. Und zwar spiele ich mit dem Gedanken mir Extensions reinzusetzen zu lassen. Jedoch bin auch diesem Gebiet recht unbewandert. Hattet ihr schon Erfahrungen mit Haarteilen? Wenn ja, waren diese eher positiv oder negativ?

Auf der Seite www.verlockeshop.de/ hab ich gelesen, dass man sich die Extensions auch selber dranmachne kann. Ich weiß aber nicht, ob ich mir das wirklich zumuten will. Deshalb wohl besser zum Sylisten damit.

Gibt es bei dem Prozedere zudem denn auch eventuelle Risiken, die ich beachten muss? Abgesehen davon, dass ich hinterher womöglich total bescheuert aussehe ;)


editiert 15.03.2018 15:47:05 von katinka
 

04.05.2018 14:55:27denise   |   Anzahl Postings: 13  |  offline

hallo,

ich hatte immer total trockenes haare, bis ich einfach begonnen habe wenig Olivenöl nach dem Waschen in die Haare zu geben. Meine Locken fallen viel schöner und die Haare fühlen sich echt weicher an!

lg

 
GEHE ZU:  

GEHE ZU: