Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

anne01
25.03.2024 13:27:55 anne01 hat ein Thema kommentiert Tipps für Wien: Für deinen nächsten Urlaub in Wien bietet https://www.koffer24.de/ die perfekte Auswahl an Reisegepäck. Von robusten Koffern, die das Stadtpflaster überstehen, bis zu stylischen Rucksäcken für Tagestouren findest du hier alles. 
asia
19.03.2024 21:28:46 asia hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Wenn man seinen Garten verschönern möchte, muss man selbstverständlich auch nach einem soliden Zaun suchen. Ich glaube, ein stilvoller Zaun die Visitenkarte des Gartens ist. Vor kurzem habe ich einen modernen Schmuckzaun bei https://drumar-zaune.de bestellt. Ich habe mich für einen minimalistischen Zaun mit geometrischen Mustern mit einem platzsparenden Schiebetor entschieden. Die Firma ist ein seriöser polnischer Hersteller, der sich auf Metallzäune spezialisiert Alle Zäune bei Dru-Mar sind feuerverzinkt, deshalb empfehle ich diesen Hersteller mit einem Gewissen :)
ssagitariuss
16.03.2024 13:10:34 ssagitariuss hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...: Sehr gerne! Für die Restaurierung solltest du grundlegendes Werkzeug wie Hammer, Säge, Schraubenzieher und eventuell eine Bohrmaschine parat haben. Bei der Materialwahl kommt es darauf an, was genau gemacht werden muss – für den Außenbereich empfehle ich wetterbeständiges Holz und Farbe. Und wenn du schon dabei bist, könntest du über eine überdachung terrasse https://vd-alusysteme.de/produkt/terrassenueberdachungen/ aus VD AluSysteme nachdenken, um deinem Gartenhäuschen und der Terrasse selbst ein Upgrade zu geben. Solch eine Überdachung schützt nicht nur vor Wetter, sondern erweitert auch den nutzbaren Wohnraum im Freien, was besonders in den Sommermonaten ein großer Gewinn sein kann. Plane gründlich und lass deiner Kreativität freien Lauf – das Ergebnis wird es wert sein
sussaw
14.03.2024 13:03:31 sussaw hat ein Thema kommentiert Reisen wie früher: Ja das Reisen ist um vielles bequemer geworden, und gerade die Reiseplannung muß kein großer Aufwand mehr sein. Ich habe vor hier eine Donaukreuzfahrt zu machen www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/kreuzfahrten-donau-kreuzfahrt
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.de Forum  >  Fashion & Beauty  >  Beauty & Skin

Was tun bei Akne

ZEIGE POSTING AN:

04.05.2018 15:48:50denise   |   Anzahl Postings: 13  |  offline

Ich habe vom Hautarzt Antibiotika und Cremen verschrieben bekommen, die haben auch geholfen. Als er mir dann aber stärkere Tabletten verschreiben wollte, bin ich nicht mehr hin. Hab die Cremen noch hie und da verwendet und mache mir gerade zweimal die Woche eine Heilerde Maske.

 

22.05.2018 09:22:18kiara   |   Anzahl Postings: 5  |  offline

Guten Morgen,

ich habe selbst ganz große Probleme mit Entzündungen meiner Haut und vor allem im Gesicht gehabt. Die Therapie von der Denise schreibt, habe ich auch durchgemacht, aber leider hat die bei mir nicht angeschlagen. Ich bin dann zur Bioresonanz und es wurde festgestellt, dass mein Körper vollkommen übersäuert war, was sich wiederrum über meine Haut gespiegelt hat. Ich habe dann begonnen über längere Zeit Gerstengras zu verwenden, das gibt es zum Beispiel als Pulver bei www.vitaminexpress.org/de/gerstengras-pulver-bio-gerstengras-pulver, das finde ich persönlich recht praktisch. Natürlich muss man etwas Geduld habe, aber mein Säure-Basen-Haushalt hat sich relative rasch verbessert und somit auch meine Haut!

Alles Gute an euch!

Kiara

 

02.08.2018 21:34:38eyana9191   |   Anzahl Postings: 1  |  offline

Das Thema Akne und Pickel kann jemanden auf Dauer wirklich auf die Nerven gehen. Es ist echt blöd, wenn du von Zeit zu Zeit immer mal wieder Pickel im Gesicht entdeckst.Du musst eine individuelle Routine entwickeln um die Unreinheiten vom Gesicht loszuwerden. Dabei ist es wichtig, dass du regelmäßig Ordentlich dein Gesicht reinigst. Naturale Mittel wirken heilend auf unsere Haut und stärken diese. Dabei solltest du geduldig und diszipliniert sein. In Indien und China nutzen sehr viele Menschen selbstgemachte Masken und Cremes, dabei sehen die meisten Jünger aus und bekommen eine schöne Ausgeglichen glänzende Haut. Masken und Cremes herzustellen ist gar nicht so schwer um Pickel loszuwerden.Probiere es einfach mal aus!

 

11.09.2018 17:09:03susi   |   Anzahl Postings: 27  |  offline

Also zunächst solltest du, wenn du nach so lange Zeit immer noch Probleme mit deiner Haut bzw. mit der bei dir auftretenden Akne hast, erstmal zum Dermatologen und dir anhören, was er/sie davon hält.

Darüber hinaus, kann Akne auch aufgrund einer ungesunden Lebensweise auftreten. Sei es durch Stress im Alltag, einem hohen Nikotin- oder Alkoholkonsum, aber auch aufgrund von Zinkmangel (was wiederum auf eine ungesunde Ernährung zurückzuführen wäre). 

Auch weiß ich nicht, welche Cremes du bisher schon ausprobiert hast, um die Akne zu bekämpfen.

Was aber immer hilft, ist dich gesünder zu ernähren, viel zu trinken und öfters an die frische Luft zu gehen... und wie gesagt, schleunigst zum Arzt zu gehen!!

Ansonsten, guck' vielleicht mal auf folgender Seite nach: https://aminosaeuren.org

 

 

13.09.2018 12:33:28melanie   |   Anzahl Postings: 4  |  offline

Toll, hier findet man wirklich super Tipps! Ich werde mir gleich ein paar klauen!

lg

 

26.09.2018 02:08:36pattyan   |   Anzahl Postings: 30  |  offline

ursprüngliche Antwort von melanie

Toll, hier findet man wirklich super Tipps! Ich werde mir gleich ein paar klauen!

Klauen brauchst du hier nicht. Foren sind Austauschplätze. Ich würde allerdings Vorsicht walten lassen bei den Tipps den Frau in Foren bekommt. Manche sind nicht so kosher. Besser ist da https://mydailybeauty.net/ da findest du die Tipps die dir Geld sparen. Test, Testsieger alles dabei. Gute Preise und gute Ware. Was will Frau mehr.

 

 

 


editiert 20.02.2019 00:13:01 von pattyan
 

22.10.2018 17:17:12sanwi87   |   Anzahl Postings: 10  |  offline

Ich hatte damit auch jahrelang Probleme. Ich würde dir auf jeden Fall zu einem Termin beim Hautarzt raten. Bei mir hat auch eine Ernährungsumstellung geholfen.

 

14.11.2018 14:10:57babsi   |   Anzahl Postings: 4  |  offline

Zinksalbe hilft da gut!

 

03.01.2019 19:38:46katjajung   |   Anzahl Postings: 35  |  offline

Hallo zusammen,

ich hatte auch sehr lange mit Akne zu kämpfen, weiss also ganz genau wie du dich fühlst. Manchmal sind die ganzen Chemiekeulen nicht die wirkliche Lösung. Die beste Erfahrung habe ich mit Essig gemacht - also mit etwas ganz natürlichem. Auf die Idee bin ich gekommen, nachdem ich hier drüber  gelesen habe www.apfelessig360.de/apfelessig-gegen-pickel-akne. Kann dir wirklich nur dazu raten es auszuprobieren! :)

 

20.02.2019 00:15:06pattyan   |   Anzahl Postings: 30  |  offline

ursprüngliche Antwort von sanwi87

Ich hatte damit auch jahrelang Probleme. Ich würde dir auf jeden Fall zu einem Termin beim Hautarzt raten. Bei mir hat auch eine Ernährungsumstellung geholfen.

Da hast du voll Recht, bei http://bib01.com/ernaehrung.html erfährt man so einiges was einer sonst nicht so bewußt ist, die Ernährung  zum Beispiel ist sehr wichtig wenn man seine Haut gesund haben möchte. Viele Frauen trinken nicht genug, 2.5 Liter muss mab schon trinken am Tag. 

 


editiert 21.02.2019 00:10:28 von pattyan
 
GEHE ZU:  

GEHE ZU: