Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

anne01
25.03.2024 13:27:55 anne01 hat ein Thema kommentiert Tipps für Wien: Für deinen nächsten Urlaub in Wien bietet https://www.koffer24.de/ die perfekte Auswahl an Reisegepäck. Von robusten Koffern, die das Stadtpflaster überstehen, bis zu stylischen Rucksäcken für Tagestouren findest du hier alles. 
asia
19.03.2024 21:28:46 asia hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Wenn man seinen Garten verschönern möchte, muss man selbstverständlich auch nach einem soliden Zaun suchen. Ich glaube, ein stilvoller Zaun die Visitenkarte des Gartens ist. Vor kurzem habe ich einen modernen Schmuckzaun bei https://drumar-zaune.de bestellt. Ich habe mich für einen minimalistischen Zaun mit geometrischen Mustern mit einem platzsparenden Schiebetor entschieden. Die Firma ist ein seriöser polnischer Hersteller, der sich auf Metallzäune spezialisiert Alle Zäune bei Dru-Mar sind feuerverzinkt, deshalb empfehle ich diesen Hersteller mit einem Gewissen :)
ssagitariuss
16.03.2024 13:10:34 ssagitariuss hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...: Sehr gerne! Für die Restaurierung solltest du grundlegendes Werkzeug wie Hammer, Säge, Schraubenzieher und eventuell eine Bohrmaschine parat haben. Bei der Materialwahl kommt es darauf an, was genau gemacht werden muss – für den Außenbereich empfehle ich wetterbeständiges Holz und Farbe. Und wenn du schon dabei bist, könntest du über eine überdachung terrasse https://vd-alusysteme.de/produkt/terrassenueberdachungen/ aus VD AluSysteme nachdenken, um deinem Gartenhäuschen und der Terrasse selbst ein Upgrade zu geben. Solch eine Überdachung schützt nicht nur vor Wetter, sondern erweitert auch den nutzbaren Wohnraum im Freien, was besonders in den Sommermonaten ein großer Gewinn sein kann. Plane gründlich und lass deiner Kreativität freien Lauf – das Ergebnis wird es wert sein
sussaw
14.03.2024 13:03:31 sussaw hat ein Thema kommentiert Reisen wie früher: Ja das Reisen ist um vielles bequemer geworden, und gerade die Reiseplannung muß kein großer Aufwand mehr sein. Ich habe vor hier eine Donaukreuzfahrt zu machen www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/kreuzfahrten-donau-kreuzfahrt
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.de Forum  >  Fitness & Ernährung  >  Fitness & Sport

Welchen Sport macht ihr?

ZEIGE POSTING AN:

30.12.2013 17:23:56helene   |   Anzahl Postings: 7  |  offline

Ich bin auch in nem Fitness Studio angemeldet. Bisher gehe ich kaum an die Geräte, das wäre aber wohl für meinen Rücken ganz gut. Mache am liebsten die einzelnen Kurse mit. Die sind zwar anstrengend aber danach fühlt man sich einfach besser

 

09.01.2014 14:54:15schmusekatze   |   Anzahl Postings: 6  |  offline

Ich gehe regelmäßig schwimmen. Zum Glück habe ich eine Freundin, die mich dazu zwingt, sonst würde ich mich bestimmt nicht aufraffen..

 

04.02.2014 08:42:43boogle   |   Anzahl Postings: 6  |  offline

Ich mache regelmäßig yoga und ein programm aus sit-ups und liegestützen.

 

20.02.2014 11:00:29zoe   |   Anzahl Postings: 6  |  offline

Ungefähr zwei Mal die Woche gehe ich im Park laufen. Zu Hause mache ich dann noch ein paar Übungen.

 

24.04.2014 16:42:59molly2   |   Anzahl Postings: 3  |  offline

Schwimmen ist übrigens sehr gut für den Rücken. Ansonsten ist der Rückenstrecker im Fitnessstudio für Anfänger gut geeignet!

 

02.05.2014 14:26:01amelie   |   Anzahl Postings: 15  |  offline

 Ich schließe mich den "Schwimmern" hier an!! Das ist unglaublich gut - und zwar für jede Muskelpartie!

Ansonsten kann ich nur zum Tanzen anraten, denn dabei hat man sogar auch noch sehr viel Spaß und schweißtreibend ist es auch.. ;-)

 

 

22.05.2014 11:51:32barbara   |   Anzahl Postings: 11  |  offline

Volleyball :D

 

23.05.2014 09:33:59sophie27   |   Anzahl Postings: 5  |  offline

Ich bin ein absoluter Sport-Muffel. :-) Hab zum Glück auch keine Gewichtsprobleme, nur ab und zu Rücken.  Im Sommer gehe ich viel Schwimmen, das ist so der einzige Sport. Wobei Hausarbeit ja bekanntlich auch viele Kalorien verbrennt. :-)

 

05.08.2014 12:33:53puttingoutthere   |   Anzahl Postings: 8  |  offline

 Ich spiele Volleyball in einer Mannschaft und gehe noch 4 mal die Woche ins Fitnessstudio. Meist eine halbe Stunde Kraft und Muskeltraining und danach eine halbe Stunde auf dem stepper. Hatte eigentlich keine Figurprobleme, aber seitdem ich das so mache, fühlt sich mein ganzer Körper deutlich straffer und kräftiger an :)

 

07.08.2014 11:20:00myana   |   Anzahl Postings: 4  |  offline

Ich gehe seit anfang des Jahres, wenn es klappt 3mal die Woche ins Fitnessstudio. Aber eher selten an die Geräte sondern meistens in Fitnesskurse. Bodypump, Zumba, Bauchkiller oder auch mal Pilates. Zum abschalten vom Alltag einfach genial diese Fitness-Programme und durch den Trainer der vorne motiviert zieht man das Programm auch meistens durch. Bauchkiller ist aber einfach zu brutal :-)

Seit neuem habe ich auch angefangen zu joggen, aber da habe ich noch keine konstanz.


editiert 07.08.2014 11:20:28 von myana
 
GEHE ZU:  

GEHE ZU: