Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ssagitariuss
16.03.2024 13:10:34 ssagitariuss hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...: Sehr gerne! Für die Restaurierung solltest du grundlegendes Werkzeug wie Hammer, Säge, Schraubenzieher und eventuell eine Bohrmaschine parat haben. Bei der Materialwahl kommt es darauf an, was genau gemacht werden muss – für den Außenbereich empfehle ich wetterbeständiges Holz und Farbe. Und wenn du schon dabei bist, könntest du über eine überdachung terrasse https://vd-alusysteme.de/produkt/terrassenueberdachungen/ aus VD AluSysteme nachdenken, um deinem Gartenhäuschen und der Terrasse selbst ein Upgrade zu geben. Solch eine Überdachung schützt nicht nur vor Wetter, sondern erweitert auch den nutzbaren Wohnraum im Freien, was besonders in den Sommermonaten ein großer Gewinn sein kann. Plane gründlich und lass deiner Kreativität freien Lauf – das Ergebnis wird es wert sein
sussaw
14.03.2024 13:03:31 sussaw hat ein Thema kommentiert Reisen wie früher: Ja das Reisen ist um vielles bequemer geworden, und gerade die Reiseplannung muß kein großer Aufwand mehr sein. Ich habe vor hier eine Donaukreuzfahrt zu machen www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/kreuzfahrten-donau-kreuzfahrt
bovary
12.03.2024 19:32:03 bovary hat ein Thema kommentiert Persönliches Ritual statt Hochzeit: Bräute haben oft eine starke emotionale Bindung zu ihren Hochzeitskleidern. Der Prozess der Auswahl eines Kleides, die Erinnerungen, die mit dem Anprobieren verbunden sind, und die Vorfreude, es am großen Tag zu tragen, tragen zu seinem emotionalen Wert bei. Das Hochzeitskleid wird zum greifbaren Ausdruck des Engagements und der Liebe, die das Paar teilt. Der visuelle Eindruck einer Braut, die in einem atemberaubenden Kleid den Gang entlang geht, trägt zur zeremoniellen Atmosphäre der Hochzeit bei. Das Kleid wird oft mit der Erhabenheit und Formalität des Anlasses in Verbindung gebracht.
sschneider
02.03.2024 15:30:59 sschneider hat ein Thema kommentiert Vergleichsseiten:  Ich kann premiumghostwriter.de nicht genug empfehlen, wenn es darum geht, Ghostwriting-Dienste für akademische Arbeiten zu suchen. Sie haben mir wirklich aus der Patsche geholfen.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 

Userprofil: puttingoutthere

puttingoutthere

Im Portal seit: 05.08.2014puttingoutthere  |  Anzahl Postings: 8  |  offline
München, Deutschland; Geburtsdatum:
 

puttingoutthere
Frische Trennung und trotzdem...?
10.09.2014 10:34:09
Neue Thema im Forum
 
puttingoutthere
Aller "Mannfang" schwer
12.08.2014 14:27:14
 Ich finde, das muss jeder für sich selbst wissen. Und Männer"Jagd" finde ich auch etwas übertrieben. Wenn eine Frau einen Mann sieht und denkt, dass er gut/sympathisch aussieht, warum soll sie ihn nicht ansprechen. Männerjagd ist für mich eher dann, wenn eine Frau sich schon vorher denkt "Heute reiß ich einen auf" und dann einen nach dem anderen angräbt, bis es klappt. 
 
puttingoutthere
Was tut Ihr im Winter für Eure Haut?
12.08.2014 12:06:07
 Also in der Therme haben die mal so gratis Schlammmaseken verteilt. Für reinere Haut. Hört sich jetzt vlt doof an, aber hatte des echt nicht nötig. Aber dachte mir: Schadet ja nicht. Nach einer Minute hat die Maske so auf meinem Gesicht gebrannt... Am nächsten Tag hatte ich die Mörderpickel... NIE MEHR. Mache nur noch selber Masken mit Rezepten aus dem Internet...   Im Winter habe ich eine fettigere Creme für Tagsüber. Also nur leicht fettiger. Abends, bevor ich ins Bett gehe, habe ich eine zweite. Die hat einen hochen feuchtigkeits und Fettgehalt. Die saugt meine Haut dann immer ziemlich rasch auf ;)    
 
puttingoutthere
Trends 2014
12.08.2014 12:02:30
 Oh gott... also ok: Das ist alles Geschmackssache... Aber Cut out Jeans... Nein Danke!!
 
puttingoutthere
Hochsteckfrisur
12.08.2014 11:55:32
 Ja ich kenne das auch. Bei mir klappt das entweder gar nicht oder nach vielen vielen vielen fehlgeschlagenen Versuchen. Eine Freundin hat mir mal geholfen. Und da habe ich gemerkt, dass es oft ganz winzige Kleinigkeit sind, an denen es hapert. Wenn man die dann kennt, ist es gar nicht mehr so wild. Aber alleine kommt man da sehr schwer drauf. Da muss das Video schon sehr gut gemacht sien....
 
puttingoutthere
Welchen Sport macht ihr?
05.08.2014 12:33:53
 Ich spiele Volleyball in einer Mannschaft und gehe noch 4 mal die Woche ins Fitnessstudio. Meist eine halbe Stunde Kraft und Muskeltraining und danach eine halbe Stunde auf dem stepper. Hatte eigentlich keine Figurprobleme, aber seitdem ich das so mache, fühlt sich mein ganzer Körper deutlich straffer und kräftiger an :)
 
puttingoutthere
brauche Rat zum Gedankenraubenden Mann
05.08.2014 12:14:03
 DA kann ich nur voll und ganz zustimmen!! Klar willst du mehr Kontakt, aber wenn du dich immer als erstes meldest, wirst du dir irgendwann dumm vorkommen. Ich bin zwar eigentlich kein Fan von Spielchen, aber diese Art sehe ich nicht als Spielchen, sondern als selbststärkung, die ihn nicht negativ beeinflusst. Melde dich einfach mal nicht. Auch wenn du möchstest, lass es. Und glaube mir, wenn er sich dann von alleine meldet, wird das umso schöner. Denn er hatte ja keinen Anlass sich zu melden. Keine Nachricht auf die er antworten musste. Sondern: Er hat an dich gedacht und sich deshalb gemeldet. Kopf hoch!! Ich bin gerade auch in einer schwierigen Phase.. Aber ich lenke mich ab mit Arbeit, Sport und Serien. Gott sei DAnk gibt es heute sowas wie diese Streaming Dienste wie von Amaz.... Da schaue ich eine Folge Abends nach der anderen und komme auf andere Gedanken. So wie gestern. Und dann summt mein Handy, mein Herz bleibt stehen und zaubert mir kurz darauf ein riesiges Lächeln aufs Gesicht.  
 
puttingoutthere
Euer liebstes Accessoire?
05.08.2014 11:48:40
  [QUOTE=diane_j]   Mein Lieblingsaccessoire ist meine silberne Kette mit einem Anhänger, wo ich Fotos reintun kann. Da kommt igrendwann das Foto meines zukünftigen Mannes rein [/QUOTE]   Genau so eine Kette habe ich auch... Das ist aktuell auch ein Foto drin von meinem boo. auch wenn es gerade nicht so leicht ist...       
 
puttingoutthere
05.08.2014 11:11:33
Avatar geändert
 
puttingoutthere
05.08.2014 11:11:10
Registrieren