Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

kaka88
03.10.2026 18:04:49 kaka88 hat ein Thema kommentiert Was lest ihr so 0 oder lest ihr noch?:  Entdecken Sie das Angebot eines Unternehmens, das sich auf den Verkauf polnischsprachiger Bücher auf dem deutschen Markt spezialisiert hat. Hier finden Sie eine große Auswahl an Titeln für Erwachsene, Jugendliche und Kinder – von beliebten Romanen bis hin zu Sachbüchern und Ratgebern. Zum Sortiment gehören auch Schulbücher, Lernmaterialien und ausgewählte Spiele. Das Angebot wird regelmäßig um Neuerscheinungen und beliebte Titel erweitert, sodass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Wer eine polnische Buchhandlung mit einem vielfältigen Angebot an polnischen Büchern sucht, sollte sich dieses Angebot unbedingt ansehen.
dawid151
29.09.2026 13:17:07 dawid151 hat ein Thema kommentiert Wandtattoos: Zdecydowanie mogę Wam poelcić srpawdzić stronę https://billbordy.pl/billboard-reklama-jak-polaczyc-ooh-z-dzialaniami-online/ , na której znajdziecie portal informacyjny Billboardy z najróżniejszymi artykułami na temat reklamy zewnętrznej, billboardów i reklamy na billboardach. Wszystkie informacje w tym temacie oraz liczne porady znajdziecie na stronie. 
behrens
23.09.2026 10:49:26 behrens hat ein Thema kommentiert Frische Trennung und trotzdem...?:  Hallo zusammen, zu den schönsten Formen des Verwöhnens zählt für mich ein ausgedehntes Bad mit anschließender Körperpflege. Ein Überraschungsmenü oder ein Schmuckstück vom Partner bereiten große Freude, und dieses kleine Pflegeritual genießt ihr zu Hause, sobald ihr euch einen ruhigen Moment für euch selbst einrichtet. Den krönenden Abschluss bildet dabei eine reichhaltige Body Butter, deren cremige Textur die Haut geschmeidig und zart macht. Im Vergleich zu einer leichten Lotion wirkt sie gehaltvoller und schmilzt auf der warmen Haut, wodurch das Einmassieren selbst zu einem kleinen Genussmoment wird. Wissenswertes zur Anwendung findet ihr im Glossareintrag der NINON Kosmetik Akademie unter https://ninon-akademie.de/glossar/body-butter/, wo die Body Butter als Pflege für trockene Hautstellen wie Ellenbogen, Knie oder Fersen beschrieben ist. Dort erfahrt ihr auch, dass die Pflege auf der noch leicht feuchten Haut ihre schönste Wirkung entfaltet, weshalb sie ihren idealen Platz direkt nach dem Bad oder der Dusche hat. Ein sanftes, kreisendes Einmassieren verwöhnt dabei zugleich die Sinne, und die Haut fühlt sich im Anschluss weich und gepflegt an. In der kalten Jahreszeit schenkt sie strapazierter Haut wohltuende Pflege, und nach einem Sonnentag beruhigt sie die Haut ebenso. Für das Gesicht empfiehlt der Eintrag eine eigene Gesichtscreme, da die reichhaltige Butter für die Pflege des Körpers gedacht ist. Eine hübsch verpackte Body Butter eignet sich zudem wunderbar als kleine Aufmerksamkeit für die beste Freundin, die Mutter oder den Partner, und zusammen mit einem flauschigen Handtuch und einer Duftkerze wird daraus ein liebevolles Verwöhnpaket. Bei der Auswahl hilft ein Blick auf den Duft, denn von blumig über fruchtig bis zu warmen Vanillenoten findet jede Beschenkte ihre eigene Note. Für empfindliche Haut rät der Glossareintrag zu einem Blick auf die Inhaltsstoffe und zu einer milden Variante, sodass sich auch sensible Naturen an diesem Geschenk erfreuen. Mit einer schönen Karte dazu wird aus der Pflege eine Geste, die im Gedächtnis bleibt. Liebe Grüße
anne01
23.09.2026 10:15:57 anne01 hat ein Thema kommentiert Entspannungsübungen zur Stressreduktion: Hi zusammen! Zur Entspannung löse ich gern Quizfragen, und für Königshäuser und Dynastien empfehle ich dir Quizworld. Die Quizze bereiten Freude, und die interessanten Fragen enthalten viel Wissenswertes über Heiratspolitik, höfisches Zeremoniell und folgenreiche Thronfolgen vergangener Jahrhunderte. Bei den Monarchie Quizzen auf https://quizworld.de/online-quizze/monarchie/ findest du Quizze zu einzelnen Kaiserinnen und Königen ebenso wie zu ganzen Adelsgeschlechtern, und die Monarchien unserer Gegenwart samt ihren Königsfamilien kommen dort ebenfalls vor. Wenn du historische Serien oder Dokumentationen über Königshäuser magst, begegnen dir in den Quizzen viele vertraute Gestalten wieder, und zu jeder von ihnen erfährst du Wissenswertes, das die Geschichten aus Film und Fernsehen um interessante Details ergänzt. Bei Königshäusern verbinden sich Politik, Familiengeschichte und höfisches Leben auf eine Weise, die jedes Quiz abwechslungsreich macht, denn mal geht es um eine folgenreiche Hochzeit, mal um einen erbitterten Erbstreit und mal um den Glanz eines prachtvollen Hofes. Ob Kaiserin, Kurfürst oder englische Königin, zu vielen bekannten Namen der europäischen Geschichte gibt es auf Quizworld ein eigenes Quiz. Die Quizze eignen sich zudem wunderbar für gesellige Runden, in denen ihr die Fragen gemeinsam beantwortet und über die richtige Lösung diskutiert. Auf Quizworld erscheinen laufend neue Quizze, auch zu anderen Epochen der Geschichte, sodass dir der Stoff für solche Runden lange erhalten bleibt. Quizworld stellt alle Quizze unentgeltlich zur Verfügung, und du spielst anonym, sobald du die Seite aufrufst. Ein Konto ist ebenfalls unentgeltlich, und damit speicherst du deine Ergebnisse, erscheinst in den Bestenlisten und siehst nach dem Speichern die Auflösung mit allen richtigen Antworten. Deine gespeicherten Ergebnisse findest du anschließend in deinem Profil. Ich spiele mit Konto, weil mich nach einem Quiz die Auflösung der anspruchsvolleren Fragen interessiert und ich meine Ergebnisse gern mit denen anderer Spielender vergleiche. Die Anmeldung bleibt freiwillig, du kannst also zuerst einige Quizze anonym spielen und danach entscheiden, ob du deine Ergebnisse speichern möchtest. Alles Gute Euch!
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.de Forum  >  Fitness & Ernährung  >  Fitness & Sport

Welchen Sport macht ihr?

ZEIGE POSTING AN:

30.12.2013 17:23:56helene   |   Anzahl Postings: 7  |  offline

Ich bin auch in nem Fitness Studio angemeldet. Bisher gehe ich kaum an die Geräte, das wäre aber wohl für meinen Rücken ganz gut. Mache am liebsten die einzelnen Kurse mit. Die sind zwar anstrengend aber danach fühlt man sich einfach besser

 

09.01.2014 14:54:15schmusekatze   |   Anzahl Postings: 6  |  offline

Ich gehe regelmäßig schwimmen. Zum Glück habe ich eine Freundin, die mich dazu zwingt, sonst würde ich mich bestimmt nicht aufraffen..

 

04.02.2014 08:42:43boogle   |   Anzahl Postings: 6  |  offline

Ich mache regelmäßig yoga und ein programm aus sit-ups und liegestützen.

 

20.02.2014 11:00:29zoe   |   Anzahl Postings: 6  |  offline

Ungefähr zwei Mal die Woche gehe ich im Park laufen. Zu Hause mache ich dann noch ein paar Übungen.

 

24.04.2014 16:42:59molly2   |   Anzahl Postings: 3  |  offline

Schwimmen ist übrigens sehr gut für den Rücken. Ansonsten ist der Rückenstrecker im Fitnessstudio für Anfänger gut geeignet!

 

02.05.2014 14:26:01amelie   |   Anzahl Postings: 15  |  offline

 Ich schließe mich den "Schwimmern" hier an!! Das ist unglaublich gut - und zwar für jede Muskelpartie!

Ansonsten kann ich nur zum Tanzen anraten, denn dabei hat man sogar auch noch sehr viel Spaß und schweißtreibend ist es auch.. ;-)

 

 

22.05.2014 11:51:32barbara   |   Anzahl Postings: 11  |  offline

Volleyball :D

 

23.05.2014 09:33:59sophie27   |   Anzahl Postings: 5  |  offline

Ich bin ein absoluter Sport-Muffel. :-) Hab zum Glück auch keine Gewichtsprobleme, nur ab und zu Rücken.  Im Sommer gehe ich viel Schwimmen, das ist so der einzige Sport. Wobei Hausarbeit ja bekanntlich auch viele Kalorien verbrennt. :-)

 

05.08.2014 12:33:53puttingoutthere   |   Anzahl Postings: 8  |  offline

 Ich spiele Volleyball in einer Mannschaft und gehe noch 4 mal die Woche ins Fitnessstudio. Meist eine halbe Stunde Kraft und Muskeltraining und danach eine halbe Stunde auf dem stepper. Hatte eigentlich keine Figurprobleme, aber seitdem ich das so mache, fühlt sich mein ganzer Körper deutlich straffer und kräftiger an :)

 

07.08.2014 11:20:00myana   |   Anzahl Postings: 4  |  offline

Ich gehe seit anfang des Jahres, wenn es klappt 3mal die Woche ins Fitnessstudio. Aber eher selten an die Geräte sondern meistens in Fitnesskurse. Bodypump, Zumba, Bauchkiller oder auch mal Pilates. Zum abschalten vom Alltag einfach genial diese Fitness-Programme und durch den Trainer der vorne motiviert zieht man das Programm auch meistens durch. Bauchkiller ist aber einfach zu brutal :-)

Seit neuem habe ich auch angefangen zu joggen, aber da habe ich noch keine konstanz.


editiert 07.08.2014 11:20:28 von myana
 

GEHE ZU: