Hey Mädels. Ich bin gerade etwas am Boden der Tatsachen angekommen. Ich habe vor ein paar Wochen jemanden kennengelernt und es hat bei mir sofort gefunkt. Er wollte sich auf einen Kaffee treffen. Es ging von ihm aus... Er ist ein Freund eines Freundes, also habe ich erfahren, dass es noch nicht so lange getrennt ist. Ich habe auch darüber mit ihm geredet. Er meinte: Er ist der jenige, der nicht einfach Schluss macht. Er kämpft. Erst wenn es wirklich vorbei ist, trennt er sich und er habe die Sache emotional abgehakt.
Seine Ex kam darauf aber nicht so klar und hatte wohl immer kleine Ausraster wenn sie sich mal zufällig gesehen haben.
Am Samstag war es wieder so weit.
Jetzt meint er, sie habe ihn richtig fertig gemacht. Er braucht erstmal Zeit um das aufzuräumen und diesen Balast loszuwerden. Wir sehen uns also nicht mehr.
Er meint, dass es ihm deswegen schlecht geht aber auch schlecht geht, weil er weiß, dass er ein Risiko eingeht, dass ich nicht mehr da sein werde wenn bei ihm alles geregelt ist, da er mich dann um ein Date bitten will...
Ich will warten, aber es tut weh und verunsichert mich. Was haltet ihr davon.
Mein Gefühl damals war: Lauf, er ist frisch getrennt, das kann nur in die Hose gehen.
Das habe ich ignoriert. Jetzt stecke ich emotional so tief drin, dass ich ihn nicht loslassen kann/will.
Wenn man doch nur in die Zukunft sehen könnte... Wenn ich wüsste, dass es wirklich nur an diesem Chaos liegt und er mich dann immernoch so will wie bis jetzt, wenn das alle geregelt ist, hätte ich kein Problem zu warten...