Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

bella
14:26 bella hat ein Thema kommentiert Dirndl im Trend?: Finde die auch ganz sexy teilweise, aber kann man halt auch nicht immer anziehen.
bella
14:20 bella hat ein Thema kommentiert Mit dem Liebsten shoppen gehen?: Das kann man mit meinem Freund auf jeden Fall auch knicken! :D Der hält das keine fünf Minuten aus.
bella
14:18 bella hat ein Thema kommentiert Geld sparen: Ich nehme mir auch ständug vor, dass ich mit dem Sparen beginne, aber irgendwie bekomme ich es nicht hin. Es gibt so viele Möglichkeiten Geld über den Monat einzusparen. Egal ob es beim Strom oder sonstwo ist.
bella
14:09 bella hat ein Thema kommentiert Rente, Riester, Förderung - was ist das?: Das Thema Rente ist definitiv zu komplex, um das alles mal eben hier schriftlich zu erklären. Ich bin jetzt auch kein Experte auf dem Gebiet, aber dennoch zahle ich in eine freiwillige Rentenkasse ein. Die gesetzliche Rentenversicherung ist ja ein Teil des Sozialversicherungssystems und jeder, der in einem Arbeitsverhältnis steht, muss sich darum schon mal keine Sorgen machen. Meiner Meinung nach muss man jedoch heutzutage auch zusätzlich etwas für seine Rente tun, um sein Rentenalter unbeschwert genießen zu können. So zahle ich zum Beispiel, zusätzlich zur gesetzlichen Rentenversicherung, auch noch Beiträge für die Rürup-Rente und erhoffe mir dadurch eine weitere Altersvorsorge. Erst letztens habe ich auf www.volders.de/anbieter/rurup-rente eine Übersicht über alle Rürup Rente-Anbieter gefunden und wollte nun in naher Zukunft meine Rürup-Police wechseln, da ich weitaus attraktivere Renditemöglichkeiten ausfindig machen konnte. Auf der Seite gab es zudem gleich entsprechende Kündigungsschreiben für die einzelnen Anbieter, was das Ganze natürlich sehr angenehm gestaltet. Man sollte sich mit solchen Themen frühstmöglich auseinandersetzen und wenn man nicht allzu viel Ahnung davon hat, kann mitunter ein persönliches Beratungsgespräch von Vorteil sein.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 

Userprofil: laura_st

laura_st

Im Portal seit: 15.02.2013laura_st  |  Anzahl Postings: 64  |  offline
Deutschland; Geburtsdatum:
 

laura_st
Advent, Advent, ein Lichtlein brennt :D Freut ihr euch schon auf die Weihnachtsmärkte??
26.10.2015 18:05:53
Hallo, also ich hab mir der Adventszeit kein Problem, solange sie mir nicht zu stressig wird :D Freue mich z.B. schon sehr aufs gemeinsame Plätzchenbacken mit meiner besten Freundin oder meiner Mama. Auf Christkindlmärkte und Co geh ich eigentlich ganz gern, auch wenn es dort manchmal echt voll sein kann - dazu fällt mir nur ein am besten mal unter der Woche zu gehen statt am Wochenende. Lg
 
laura_st
Besonderer Adventskranz
26.10.2015 18:01:14
Hallo, also ich kann dir nur raten, dir selbst einen Adventskrank zu binden - hält auch deutlich länger als die Kränze, die es schon fertig zu kaufen gibt. Die Dekoration kannst du dir ja individuell nach deinem Geschmack zusammenstellen. Würde mich da an deiner Stelle z.B. mal bei Depot, Nanunana, Dawanda etc. umschauen. Lg
 
laura_st
Low Carb?
26.10.2015 17:54:54
Also dir sollte auf jeden Fall klar sein, dass dazu ein hohes Maß an Selbstdisziplin gehört und zusätzlich jede Menge Sport - nur von einer Ernährungsumstellung auf Low Carb baust du keine Muskeln auf ;) Mir persönlich war Low Carb zu anstrengend, weil ich zu oft auf geliebte Lebensmittel (v.a. Nudeln, Reis, Brot) verzichten musste. Ich ernähre mich lieber ausgewogen und gesund.
 
laura_st
One Night Stands- Sind Frauen die neuen Männer?
26.10.2015 17:49:05
Hallo, also ich bin der Meinung, dass es gut ist, wenn eine Frau weiß was sie möchte - wenn das jetzt in diesem Fall schneller Sex ist, dann macht sie das noch lange nicht "zu einem leicht zu habenden Flittchen". Immerhin nimmt sie die Angelegenheit selbst in die Hand und lässt sich nicht "aufreißen". mfG
 
laura_st
Was befindet sich alles in eurer Handtasche?
20.10.2015 10:35:08
Neue Thema im Forum
 
laura_st
Was sind eure Lieblingshunderassen
14.08.2015 14:14:00
Ich will meine Liste um noch eine weitere Rasse ergänzen, auf die ich erst vor kurzem aufmerksam geworden bin - den Shar Pei. Es sind ja bestimmt einige von euch auf Instagram unterwegs und ich hab mich einfach unsterblich in den Account "bearcoat_tonkey" verliebt <3 Das ist eine kleine Shar Pei Welpin, die wie ein kleiner Teddybär aussieht! Sooo goldig!
 
laura_st
Was nicht fehlen darf...
14.08.2015 14:04:33
Auch bei mir dürfen Fotos/Bilder nicht fehlen - meine beste Freundin hat mir vor zwei Jahren ein schönes Stoffbrett mit so Schlaufen geschenkt, wo ich alle Fotos/Postkarten reinstecken kann. Wirklich super dekorativ und ich hab immer all meine Lieben im Blick :) Ansonsten dürfen bei mir Pflanzen, Kerzen und ein paar dekorative Kissen auf der Couch nicht fehlen.
 
laura_st
Kaffee im Büro
14.08.2015 13:51:56
Also wir haben im Bpro einen Vollautomaten von Jura - der Kaffee schmeckt gut, aber die Maschine ist doch sehr wartungsbedürftig. Ständig will sie was von einem: Wasser und/oder Bohnen auffüllen, entkalkt werden usw. Aber das heikelste und manchmal auch richtig ekelige Thema ist die Milchdüse und der dazugehörige Plastikschlauch...der muss eben auch regelmäßig gereinigt werden und was da teilweise zum Vorschein kommt ist richtig....bäh!!
 
laura_st
Warum Frauen keinen Sport schauen?
14.08.2015 13:47:09
So ein Quatsch! Da ich Sport (besonders Tennis) über alles liebe, schau ich mir dementsprechend auch viele Sportübertragungen an - teilweise sogar mehr als mein Freund. Welche Sportarten ich gern anschau: Tennis, Leichtathletik, Schwimmen, Fußball, Volleyball, Basketball und Snooker Was ich mir nicht anschau: die ganzen Radltouren, Wintersport
 
laura_st
Wasserfiltern?
14.08.2015 13:41:01
Also ich liebe ja den Geschmack unsres Münchner Leitungswassers! Trinken Daheim ausschließlich Leitungswasser, das wir dann mit so einem Sprudler mit Kohlensäure versetzen. So spart man sich gleich doppelt nerviges Kistenschleppen :)
 
laura_st
Sind versalzene Suppen und versalzene Bratkartoffel zu bezahlen?
27.04.2015 15:16:48
Also wenn mir das im Restaurant passieren würde, würde ich sofort reklamieren und mir neue bringen lassen.
 
laura_st
Schnelles Wissen aneignen?
30.10.2014 13:54:36
Ich finde unteranderem die "Unnützes Wissen"-Fakten immer interessant - die sind meist so skurril und aberwitzig, dass sie einem gut im Kopf bleiben, obwohl es meist bedeutend wichtigeres gäbe.
 
laura_st
Angelina Jolie ist gerne Sex-Symbol
30.10.2014 13:49:27
Ich bin auch der Meinung, dass Angelina Jolie immer eine schöne Frau bleiben wird und eine wahnsinns Ausstrahlung hat! Leider ist sie in letzter Zeit immer dünner geworden und das lässt sie viel zerbrechlicher und vor allem deutlich älter wirken, als sie eigentlich ist :( Und wegen ihrer Brust-OP: soweit ich weiß, hat sie sich die Brüste komplett abnehmen lassen und danach chirurgisch wieder aufbauen lassen.
 
laura_st
Euer liebstes Accessoire?
30.10.2014 13:26:32
Ich hab nun endlich auch eine neue Uhr und zwar eine von Daniel Wellington, die geb ich nimmer her - vor allem hat sie einen besonderen persönlichen Wert für mich, da sie mir mein Freund zum 5jährigen geschenkt hat  :)
 
laura_st
Ich liebe Reisen!
20.10.2014 14:12:00
Hallo zusammen! Hat vielleicht jemand ein paar Sight-Seeing-Tipps bezüglich der West Küste (San Diego, LA, San Francisco etc) für mich? Bin nämlich nächstes Jahr ca 3-4 Wochen dort, weil ein Freund von mir in San Diego heiratet und wir diesen schönen Anlass gleich mit etwas Urlaub verbinden wollen :)