< ="text/">
Hallo an alle ;)
Letztens bin ich mit einer Freundin gemütlich vor dem Kamin gesessen und wir haben irgendwann auch mal über das Wetter geplaudert und dass es ja jetzt nach der großen Hitzewelle ganz schön schnell kalt geworden ist ;)
Ich muss sagen, dass ich den Herbst echt gerne habe und bei dem Gespräch sind mir auch gleich wieder die Vorteile von der kalten Jahreszeit eingefallen... unter anderem eben die Adventszeit, mit den tollen Christkindlmärkten bei uns in der Umgebung :D auf die freue ich mich im Winter immer am Meisten und besuche auch fast an allen Adventswochenenden einen anderen, um mit Bekannten und Familie bei einem leckeren Punsch die Weihnachtsstimmung zu genießen ;)
Meine Freundin sieht das wieder ganz anders... die geht total ungern auf Christkindlmärkte, weil ihr da immer zuviel gedrängelt wird, ihr auch immer so schnell kalt ist, der Punsch viel zu süß schmeckt etc. und verweigert dieses Jahr den Adventmarktbesuch komplett :/
Wie ist das denn bei euch, freut ihr euch schon auf die Adventszeit und die Weihnachtsmärkte, oder sind die euch genauso ein Dorn im Auge wie meiner guten Freundin?
Ich freue mich schon auf eine lustige Diskussion und viele, viele Antworten ;)
Ganz liebe Grüße!