Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

anne01
25.03.2024 13:27:55 anne01 hat ein Thema kommentiert Tipps für Wien: Für deinen nächsten Urlaub in Wien bietet https://www.koffer24.de/ die perfekte Auswahl an Reisegepäck. Von robusten Koffern, die das Stadtpflaster überstehen, bis zu stylischen Rucksäcken für Tagestouren findest du hier alles. 
asia
19.03.2024 21:28:46 asia hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Wenn man seinen Garten verschönern möchte, muss man selbstverständlich auch nach einem soliden Zaun suchen. Ich glaube, ein stilvoller Zaun die Visitenkarte des Gartens ist. Vor kurzem habe ich einen modernen Schmuckzaun bei https://drumar-zaune.de bestellt. Ich habe mich für einen minimalistischen Zaun mit geometrischen Mustern mit einem platzsparenden Schiebetor entschieden. Die Firma ist ein seriöser polnischer Hersteller, der sich auf Metallzäune spezialisiert Alle Zäune bei Dru-Mar sind feuerverzinkt, deshalb empfehle ich diesen Hersteller mit einem Gewissen :)
ssagitariuss
16.03.2024 13:10:34 ssagitariuss hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...: Sehr gerne! Für die Restaurierung solltest du grundlegendes Werkzeug wie Hammer, Säge, Schraubenzieher und eventuell eine Bohrmaschine parat haben. Bei der Materialwahl kommt es darauf an, was genau gemacht werden muss – für den Außenbereich empfehle ich wetterbeständiges Holz und Farbe. Und wenn du schon dabei bist, könntest du über eine überdachung terrasse https://vd-alusysteme.de/produkt/terrassenueberdachungen/ aus VD AluSysteme nachdenken, um deinem Gartenhäuschen und der Terrasse selbst ein Upgrade zu geben. Solch eine Überdachung schützt nicht nur vor Wetter, sondern erweitert auch den nutzbaren Wohnraum im Freien, was besonders in den Sommermonaten ein großer Gewinn sein kann. Plane gründlich und lass deiner Kreativität freien Lauf – das Ergebnis wird es wert sein
sussaw
14.03.2024 13:03:31 sussaw hat ein Thema kommentiert Reisen wie früher: Ja das Reisen ist um vielles bequemer geworden, und gerade die Reiseplannung muß kein großer Aufwand mehr sein. Ich habe vor hier eine Donaukreuzfahrt zu machen www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/kreuzfahrten-donau-kreuzfahrt
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 

Userprofil: laura_st

laura_st

Im Portal seit: 15.02.2013laura_st  |  Anzahl Postings: 64  |  offline
Deutschland; Geburtsdatum:
 

laura_st
Filmbewertungen
21.11.2013 12:13:35
Bester Film der letzten Monate war für mich definitiv Django Unchained! Hab ihn mir vor ein paar Tagen erst wieder angeschaut und ich bekomm immer noch Gänsehaut bzw lacht man fast noch ein bisschen mehr, als beim ersten Mal.   Heute kommt ja der neue Tribute von Panem raus, bin ja mal gespannt wie der so ist – wird ja hochgelobt!
 
laura_st
Was nicht fehlen darf...
21.11.2013 12:01:48
Ich habe auch eine 2-Zimmer Wohnung (wohnt jetzt seit knapp einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen ^^) und mir geht es da ganz ähnlich wie dir Sissl. Pflanzen (wir haben u.a. ein paar hübsche Orchideen) und Bilder bzw Fotos dürfen an den Wänden absolut nicht fehlen. Bei uns hängen fast mehr Fotos (ich fotografier ja so gerne), die ich auf Leinwand oder Aludibond hab machen lassen. Da gibt es ja mittlerweile wahnsinnig viele Anbieter, die sowas machen. Ich persönlich habe bis jetzt mit diesem Anbieter hier die besten Erfahrungen gemacht. Was ich sonst noch zum Wohlfühlen brauch sind ein paar schlichte Kerzen (um Gottes Willen KEINE Duftkerzen!) in einem schönem Windlicht aus Glas und hübsche Kissen auf der Couch + eine weiche Fleecedecke, falls man mal schläfrig wird. Auf zu viel Krimskrams in der Wohnung steh ich überhaupt nicht - kann es nicht leiden, wenn alles so zugestellt ist.
 
laura_st
Euer liebstes Accessoire?
21.11.2013 11:36:57
[QUOTE=sissl] Ich finde es auch ein wenig geschmacklos, seinen Hund als Accesoire zu bezeichnen. Eher vielleicht passend unter dem Motto: was muss ich dabei haben um mich wohl/komplett zu fühlen [/QUOTE] Dito! Das Motto finde ich toll! Da könnte man eigentlich eine neues Thema zu auf machen, was meint ihr? :)
 
laura_st
Euer liebstes Accessoire?
21.11.2013 11:35:19
[QUOTE=homby] Du siehst deinen Hund als Accessoire? Das finde ich schon etwas zu krass! Es ist immerhin ein Lebewesen und sollte für dich weit mehr als nur das sein... [/QUOTE] Danke, du sprichst mir aus der Seele! Ich wollte auch schon was sagen und dachte mir dann, dass hat sie bestimmt nicht so gemeint und es einfach unglücklich formuliert...aber wenn jetzt schon zwei Leute der selben Meinung sind, hat mich mein erster Eindruck wohl doch nicht getäuscht. -.- Mein liebstes Accessoire sind meine neu gekauften Stiefel (siehe Foto) ! <3 Ich liebe Stiefel!! Hab sie hier gekauft. Stiefel sind für mich einer der wenigen Gründe sich auf Herbst und Winter zu freuen (bin eher das Frühlings- und Sommerkind).
 
laura_st
Eure Lieblingsfreizeitbeschäftigung
12.11.2013 15:46:16
[QUOTE=sadly] liebe ich es raus in die Natur zu gehen, mich dann auf ein stilles Bänkchen zu setzen und einfach abzuschalten. Das mag jetzt albern klingen, aber wann immer sich die Möglichkeit bietet versuche ich genau das zu machen. :) [/QUOTE] :) Das klingt überhaupt nicht albern und kann ich wirklich sehr gut nachvollziehen! :) Ich bin auch wahnsinnig gern draußen in der Natur und liebe ausgedehnte Spaziergänge. Hab dann auch eigentlich immer meine Kamera dabei (eine Nikon D90) und geh auf Foto-Streifzug ^^ besonders in den letzten Wochen, als das Wetter noch schön und der Herbst wirklich golden war, sind dabei etliche schöne Fotos entstanden. Bin gerade dabei die Bilder zu sichten und eine schöne Zusammenstellung zu machen. Das Ganze soll dann eine Art Collage werden und mein Plan ist, das dann als Foto auf Acrylglas drucken zu lassen. Vielleicht verwende ich das auch gleich als Weihnachtsgeschenk, mal sehen! :)
 
laura_st
Welchen Sport macht ihr?
12.11.2013 15:33:52
[QUOTE=joy] Tennis habe ich mein Leben lang gespielt aber jetzt reizt es mich immer weniger. [/QUOTE] Oooh wie schade :(  darf ich frragen warum es dich nicht mehr reizt? Also ich spiele Tennis seit ich 6 Jahre alt bin und könnte ohne nicht leben! Will wirklich nie auf diese Sportart verzichten müssen. Klar mag ich auch andere Sportarten, besonders Ballsport - aber mit Tennis identifizier ich mich doch am meisten :)
 
laura_st
Eure Lieblingsfreizeitbeschäftigung
22.10.2013 17:06:09
Ich lese auch sehr viel (egal ob Buch/Zeitschrift oder Blogs im Internet), bin sportlich (spiele Tennis und geh ins Fitness) und mach sehr viel mit meinen Freunden. Da isses dann egal, ob wir zusammen ausgehen oder was zusammen kochen. Ansonsten bin auch ich ein Serienjunkie und ich surf noch wahnsinnig gern im Internet – da bin ich dann z.B. regelmäßig auf Modeseiten bzw -Shops (diesen Shop für Damenmode kann ich zum Beispiel empfehlen) unterwegs oder such nach neuen Rezepten. Ich versumpf aber auch schon mal gern auf YouTube oder 9gag ^^
 
laura_st
Plauschecke
22.10.2013 16:50:21
[QUOTE=schmoergle] Ich finde dieses Kleid wirklich schön. Allerdings würde ich mich nicht trauen, das anzuziehen, weil ich glaube, dass man dafür schon eine sehr gute/schlanke Figur braucht und da macht mein kleines Bäuchlein nicht mit. Oder sehe ich das falsch? In Kombi mit schönen Schuhen auf alle Fälle ein top Outfit für den Geburtstag! [/QUOTE] Danke für eure Meinungen! :) Ich hab mir das Kleid tatsächlich bestellt und es sah sehr gut aus. Habe viele Komplimente bekommen. Figurtechnisch muss ich mir zum Glück keine großen Gedanken machen...hab das Ganze dann mit hohen Schuhen und etwas Schmuck aufgepeppt. Lg!
 
laura_st
Habt ihr ein Haustier?
22.10.2013 16:42:48
Oh mein Gott sind die niedlich! <3  Ich hätte auch so gern wieder einen Hund, leider fehlt mir momentan die Zeit... :( Also ich habe schon seit mehreren Jahren ein Aquarium und bin immer noch begeistert! Und Fische und Konsorten (z.B. Garnelen) können unglaublich unterhaltsam sein ^^
 
laura_st
Euer liebstes Accessoire?
22.10.2013 16:37:42
Mützen mag ich persönlich nicht so sehr - also es gibt immer wieder welche, die mir sehr gut gefallen, aber ich trage Mützen im allgemeinen einfach nicht sehr gern.... Mir juckt dann immer wahnsinnig schnell die Kopfhaut und die Frisur is grundsätzlich im Eimer (hab nen Pony, da is das besonders lästig). Vielleicht sollte ich auch mal so Ohrwärmer ausprobieren.
 
laura_st
Hochsteckfrisur
01.10.2013 14:13:02
Schneeeule hat recht – Flechtfrisuren, egal ob hochgesteckt oder nicht, liegen gerade wieder voll im Trend. Das hat jetzt nicht nur was mit dem momentan laufenden Oktoberfest zu tun. Ich bin auch immer wieder auf der Suche nach neuen Inspirationen und Anleitungen, aber die müssen auch wirklich Depperlsicher sein...stell mich auch ziemlich an was flechten betrifft. Aber zum Glück gibt es ja richtig gute Tutorials auf YouTube! Mein Freund amüsiert sich dann immer köstlich, wenn die Flucherei aus dem Badezimmer wieder losgeht. :)  Momentan hole ich mir meine Anregungen gerne beim Promipool - da gibt es eine Oktoberfest Kategorie und da klicke ich mich dann durch die Bildergallerie, auf der Suche nach Promis mit schicken Flechtfrisuren. Wenn ich was gefunden habe, das mir gefällt, fange ich an zu googlen und such dann nach den entsprechenden Tutorials. Macht echt Spaß! lg!
 
laura_st
Euer liebstes Accessoire?
01.10.2013 14:03:29
Ich bin auch der totale Schal Fan! Hab mittlerweile über 20 Stück.... Das hat mich aber nicht daran gehindert letzte Woche in Italien erneut zu zu schlagen, hab mir 4 neue gekauft...lalalala! :)
 
laura_st
Plauschecke
05.09.2013 13:51:21
[QUOTE=klene] Hmm, kauft ihr ab und an auch für ihn gleich mit ein? [/QUOTE] Nein, da lass ich die Finger von – mein Freund würde das nicht wollen. Und außerdem hat er einen guten geschmack, da habe ich nicht das Gedürfnis ihm irgendwas "anzudrehen". Ich hab es lieber, wenn man zusammen Shoppen/Bummeln geht, da kann man dann schon mal einen Vorschlag machen, wenn man etwas schönes sieht, das man sich gut am anderen vorstellen könnte. Aber schon irgendwie süß, dass er dich um Hilfe gebeten hat ;) Mal was anderes – meine Oma hat bald Geburtstag und feiert etwas größer im Kreise der Familie und ich würde mich diesmal gern etwas schicker machen, um ihr eine Freude zu machen. Habe da ein sehr schönes Etuikleid bei mona.de gefunden – was haltet ihr denn davon?
 
laura_st
Plauschecke
08.08.2013 14:29:25
[QUOTE=schneeeule]  Alledings mag ich es nicht, wenn es so ausladend ist. [/QUOTE] :) Danke für deine Meinung! Echt..? Du findest die auf dem Bild zu ausladend..? Da hab ich aber schon noch ganz andere gesehen und fand die jetzt eher dezent. Naja, egal!
 
laura_st
Plauschecke
01.08.2013 17:23:15
@elli-see:  Mein Favorit wäre auch ganz klar der Leinen Blazer! :) Ich hätte da mal eine Frage an euch: wie findet ihr denn den momentan so angesagten Schößchen-Trend...? Zur Anregung noch ein Bild...was meint ihr?   (gesehen bei diesem Shop für Damenmode)