Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

anne01
26.04.2024 09:37:43 anne01 hat ein Thema kommentiert Was tut Ihr im Winter für Eure Haut?:  Ich benutze oft einen Gesichtsmassageroller, was genau das ist und was der bewirkt, könnt ihr hier nachlesen: https://ninon-akademie.de/glossar/gesichtsmassageroller/ - Viele Grüße
bovary
17.04.2024 21:36:38 bovary hat ein Thema kommentiert Womit kann man reich werden?:  Ein achtsamer Führer ist jemand, der tief im gegenwärtigen Moment verankert ist. Sie verfügen über ein gesteigertes Selbstbewusstsein, das es ihnen ermöglicht, ihre Gefühle, Gedanken und Handlungen zu verstehen. Dieses Selbstbewusstsein kann ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse, Motivationen und das Wohlbefinden ihrer Teammitglieder fördern. Achtsame Führungskräfte sind für ihre Fähigkeit bekannt, auch in Situationen mit hohem Druck ruhig und gelassen zu bleiben und so effektive, einfühlsame und ethische Entscheidungen zu treffen.
bovary
17.04.2024 21:11:06 bovary hat ein Thema kommentiert Schlafstörungen:  Mit der privaten Krankenversicherung haben Sie die Möglichkeit, Ihre Termine nach Ihrem eigenen Zeitplan zu buchen. Möglicherweise können Sie sogar wählen, in welchem Krankenhaus Sie behandelt werden. Oder noch besser: Vereinbaren Sie Hausbesuche! Wie immer müssen Sie die Bedingungen Ihrer Krankenversicherung überprüfen. Bedenken Sie jedoch, dass diese Bedingungen von Anfang an ausgehandelt werden können. Versicherungspläne gibt es in allen Formen und Größen. Es ist wichtig, den Markt zu recherchieren und zu überlegen, welche Versicherungsbereiche Sie am meisten benötigen und wie diese zu Ihrem Budget passen
jenny
17.04.2024 20:18:13 jenny hat ein Thema kommentiert Welchen Sport macht ihr?:  Ich habe mir ein E-Bike gekauft. Kurz gesagt: E-Bikes machen Radtouren für mehr Menschen möglich – und attraktiver. Nicht jeder hat die Ausdauer oder Kraft für mehrere Tage Radfahren; Dennoch sind viele Menschen daran interessiert, aktiv zu sein und die Sehenswürdigkeiten und Landschaften zu erkunden, die ihnen während einer Fahrradtour zugänglich sind. Und für Menschen mit körperlichen Einschränkungen wie Gelenk- oder Rückenschmerzen reduziert der Boost durch den Tretunterstützungsmotor die Belastung und macht das Fahren komfortabler.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.de Forum  >  Andere Themen  >  Anderes

Plauschecke

ZEIGE POSTING AN:

25.07.2013 23:51:26elli-see   |   Anzahl Postings: 7  |  offline

Oh ja, tolle Schuhe!

 

26.07.2013 08:06:19tiffy   |   Anzahl Postings: 8  |  offline

Und wie! Ich liebe ja Shopping! Aber auch gerne einfach nur Online in diversen Shops. Gibt ja unzählig viele mittlerweile. Einen neuen Shop, den ich gefunden habe hat mir für mein erstes Vorstellungsgespräch vor Kurzem zu diesen schicken Blazer verholfen!

 

26.07.2013 08:40:04elli-see   |   Anzahl Postings: 7  |  offline

Oh, auch toll! WElchen Blazer hast Du genommen? Mein persönlicher Favorit wäre der aus Leinen. Echt schick! Ich hoffe, das Gespräch verlief gut

Bei Klamotten schaue ich auch immer gerne nach den einzelnen Shops bzw. Marken. Da hat man irgendwann ein Gefühl für Qualität und auch Größen und weiß was man bekommt. Bei technischen Geräten ist es da ein wenig anders. Da ist mir eigentlich der Shop egal (natürlich hier auch keine Ramschläden sondern mit einem gewissen Anspruch auch noch an Servicequalität...). Ich vergleiche da immer gerne die Preise, die teilweise echt extrem schwanken. Warum auch immer. www.dooyoo.de ist da eine dieser Seiten, die ich nur empfehlen kann!

 

01.08.2013 17:23:15laura_st   |   Anzahl Postings: 64  |  offline

@elli-see:  Mein Favorit wäre auch ganz klar der Leinen Blazer! :)

Ich hätte da mal eine Frage an euch:
wie findet ihr denn den momentan so angesagten Schößchen-Trend...?

Zur Anregung noch ein Bild...was meint ihr?

 

(gesehen bei diesem Shop für Damenmode)

 

08.08.2013 12:08:39schneeeule   |   Anzahl Postings: 21  |  offline

Ich finde diese Schößchen gar nicht mal so übel. Alledings mag ich es nicht, wenn es so ausladend ist.

Ich hab ein schönes Top mit dezentem Schößchen gefunden:

http://www.drykorn.com/de_DE/shop/damen/blusen/VANDA_11780.html

 

08.08.2013 14:29:25laura_st   |   Anzahl Postings: 64  |  offline



ursprüngliche Antwort von schneeeule

 Alledings mag ich es nicht, wenn es so ausladend ist.

:) Danke für deine Meinung! Echt..? Du findest die auf dem Bild zu ausladend..? Da hab ich aber schon noch ganz andere gesehen und fand die jetzt eher dezent. Naja, egal!

 

12.08.2013 11:20:08schneeeule   |   Anzahl Postings: 21  |  offline

Ok, ok.

Ausladend ist vielleicht das falsche Wort, da hast du recht ;)

Also wenn Schößchen, dann wirklich ganz dezent. Ich finde, das sieht sonst zu altbacken aus, bei jungen Frauen.  

 

28.08.2013 15:56:21klene   |   Anzahl Postings: 10  |  offline

Oh, drykorn kenn ich auch... Bin da letztens auch mal an einem Laden vorbeigelaufen... Die hatten im letzten Winter auch tolle Mäntel!

 

28.08.2013 16:19:35klene   |   Anzahl Postings: 10  |  offline

Da fällt mir auch gerade ein, dass die tolle Männermode haben! Hmm, kauft ihr ab und an auch für ihn gleich mit ein? ich hab das gemacht, und zwar diese Schuhe für ein Vorstellungsgespräch. Er meinte nur: "Bitte such mir was schickes, das zu meinem Jackett passt, ich vertrau da mehr auf Deinen als auf meinen Geschmack" . Irgendwie süß, oder?

 

05.09.2013 13:51:20laura_st   |   Anzahl Postings: 64  |  offline



ursprüngliche Antwort von klene

Hmm, kauft ihr ab und an auch für ihn gleich mit ein?

Nein, da lass ich die Finger von – mein Freund würde das nicht wollen. Und außerdem hat er einen guten geschmack, da habe ich nicht das Gedürfnis ihm irgendwas "anzudrehen".
Ich hab es lieber, wenn man zusammen Shoppen/Bummeln geht, da kann man dann schon mal einen Vorschlag machen, wenn man etwas schönes sieht, das man sich gut am anderen vorstellen könnte.
Aber schon irgendwie süß, dass er dich um Hilfe gebeten hat ;)

Mal was anderes – meine Oma hat bald Geburtstag und feiert etwas größer im Kreise der Familie und ich würde mich diesmal gern etwas schicker machen, um ihr eine Freude zu machen.
Habe da ein sehr schönes Etuikleid bei mona.de gefunden – was haltet ihr denn davon?

 
GEHE ZU:

GEHE ZU: