Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

bovary
17.04.2024 21:36:38 bovary hat ein Thema kommentiert Womit kann man reich werden?:  Ein achtsamer Führer ist jemand, der tief im gegenwärtigen Moment verankert ist. Sie verfügen über ein gesteigertes Selbstbewusstsein, das es ihnen ermöglicht, ihre Gefühle, Gedanken und Handlungen zu verstehen. Dieses Selbstbewusstsein kann ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse, Motivationen und das Wohlbefinden ihrer Teammitglieder fördern. Achtsame Führungskräfte sind für ihre Fähigkeit bekannt, auch in Situationen mit hohem Druck ruhig und gelassen zu bleiben und so effektive, einfühlsame und ethische Entscheidungen zu treffen.
bovary
17.04.2024 21:11:06 bovary hat ein Thema kommentiert Schlafstörungen:  Mit der privaten Krankenversicherung haben Sie die Möglichkeit, Ihre Termine nach Ihrem eigenen Zeitplan zu buchen. Möglicherweise können Sie sogar wählen, in welchem Krankenhaus Sie behandelt werden. Oder noch besser: Vereinbaren Sie Hausbesuche! Wie immer müssen Sie die Bedingungen Ihrer Krankenversicherung überprüfen. Bedenken Sie jedoch, dass diese Bedingungen von Anfang an ausgehandelt werden können. Versicherungspläne gibt es in allen Formen und Größen. Es ist wichtig, den Markt zu recherchieren und zu überlegen, welche Versicherungsbereiche Sie am meisten benötigen und wie diese zu Ihrem Budget passen
jenny
17.04.2024 20:18:13 jenny hat ein Thema kommentiert Welchen Sport macht ihr?:  Ich habe mir ein E-Bike gekauft. Kurz gesagt: E-Bikes machen Radtouren für mehr Menschen möglich – und attraktiver. Nicht jeder hat die Ausdauer oder Kraft für mehrere Tage Radfahren; Dennoch sind viele Menschen daran interessiert, aktiv zu sein und die Sehenswürdigkeiten und Landschaften zu erkunden, die ihnen während einer Fahrradtour zugänglich sind. Und für Menschen mit körperlichen Einschränkungen wie Gelenk- oder Rückenschmerzen reduziert der Boost durch den Tretunterstützungsmotor die Belastung und macht das Fahren komfortabler.
paulpanzer
12.04.2024 19:33:20 paulpanzer hat ein Thema kommentiert Sexspielzeug?: [QUOTE=frauraish]  Was hältst du denn von 3D Sexgames, wie man sie von pornospieler.com kennt? Die machen meinen Partner und mich zugleich geil und es macht Spaß. Vielleicht zählt dass ja auch für euch unter Sexspielzeuge? :-) [/QUOTE]   Hallo, denke nicht das Spiele Sexspielzeug sind wie Masturbatoren oder Sexpuppen. Aber jeder wie er glücklich wird
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 

Userprofil: laura_st

laura_st

Im Portal seit: 15.02.2013laura_st  |  Anzahl Postings: 64  |  offline
Deutschland; Geburtsdatum:
 

laura_st
Kochideen
20.10.2014 13:58:11
Am Wochenende hab ich eine Blueberry-Tarte gebacken, weil wir Besuch hatten :) War ein englisches Rezept, der Teig für den Boden war zitronig und es hat wirklich perfekt zu dem fruchtigen, säuerlichen Geschmack der Beeren gepasst. War mein erster Versuch mit dem Rezept und es ist mir gut geglückt! *freu*
 
laura_st
Was sind eure Lieblingshunderassen
29.09.2014 15:26:18
Hallo Anna, mir geht es ganz ähnlich wie dir, ich hätte sooo gerne wieder einen Hund, aber dieser Traum wird wohl leider nicht so schnell in Erfüllung gehen können, zwecks Zeitmangel :( Hier mal meine Top 5 -  ich finde Mischlinge aber auch ganz besonders süß und würde sie wahrscheinlich den Rassehunden sogar vorziehen! 1. Boxer 2. Cavalier King Charles Spaniel 3. Pudel 4. Französische Bulldogge 5. Labrador
 
laura_st
Welchen Sport macht ihr?
29.09.2014 15:11:34
Momentan kann ich leider meine Hauptsportart (Tennis) nicht ausüben, weil ich noch an einem zweifachen Außenbandriss im Sprunggelenk zu laborieren hab :( Nächste Woche hab ich aber einen Arzttermin, wo ich dann hoffentlich erfahre, wann ich wieder spielen kann und ob alles gut verheilt ist...schließlich laufe ich bereits seit 6 Wochen mit dieser blöden Schiene durch die Gegend! In letzter Zeit hat sich meine sportliche Aktivität also ausschließlich auf Oberkörpertraining im Fitnessstudio beschränkt und überall hin radln.
 
laura_st
Die richtige Ernährung
29.09.2014 14:59:02
Ich halte im Allgemeinen nicht viel von Diäten oder Verzicht predigen - für das Beste halte ich immer noch eine ausgewogene und gesunde Ernährung in Verbindung mit Sport sowie einem gesunden Lebensstil (d.h. nicht Rauchen, wenig Alkohol etc). Mit Veganern oder Vegetariern kann ich nicht viel anfangen, da es für mich unnatürlich ist (persönliche Meinung!). Ich finde es aber sehr wichtig, dass man generell darauf schaut, wo das Essen herkommt und man z.B. auch mal auf Fleisch verzichtet.
 
laura_st
Frische Trennung und trotzdem...?
29.09.2014 14:53:44
Da der Post ja doch schon etwas älter ist - wie ist es denn nun eigentlich ausgegangen...? Aber wegen der frage, ob ich ihm Zeit geben würde, sein Leben erst mal zu ordnen - Ja würde ich, aber wohl maximal einen Monat lang. Bis dahin kann und sollte man das Ganze wie Erwachsene klären bzw abhacken können - vor allem wenn er sich angeblich generell nicht ohne trifftigen Grund trennen würde. Genauso würde ich mich in der Zeit aber auch nicht Daheim einsperren und nur noch an ihn denken. Würde trotzdem ausgehen und mich auch anderweitig umsehen -wenn es sich ergibt- , schließlich habt ihr gegenüber keine Verpflichtungen und keiner kann und sollte sowas von dir verlangen.
 
laura_st
Filmbewertungen
29.09.2014 14:45:30
Was "Her" angeht, ist der Film auch total an mir vorbeigegangen - aber was die Bewertungen bei Imdb angeht, hat er gar nicht mal so schlecht abgeschnitten! Müsste ich dann doch mal bei Gelegenheit anschauen. Könnt ihr mir was zu dem Film " Grand Budapest Hotel" sagen...? Von dem hab ich bisher auch nur Gutes gehört und ich habe ihn im Kino leider verpasst... :(
 
laura_st
Frühstück im Büro
12.02.2014 16:35:58
Also ich schaffe es grundsätzlich sehr selten zu frühstücken, weil ich eigentlich immer spät dran bin - ich weiß nicht gerade toll...wenn ich mal etwas mehr Zeit hab, bekomm ich aber auch nicht gerade viel runter. Habe auch eher das Gefühl, dass ich erstmal richtig wach werden muss. Kaffee geht immer! :) Häufig hol ich mir auf den Weg zur Arbeit beim Bäcker dann eine Butterbreze, eine Nussschnecke oder eine belegte Semmel und ess das dann im Büro.
 
laura_st
Schnelles Wissen aneignen?
17.12.2013 17:14:10
Was auch wahnsinnig Spaß macht sind so Quizz-Apps - da erweitert oder frischt man sein Grundwissen spielerisch ganz leicht  auf. :D
 
laura_st
Was tut Ihr im Winter für Eure Haut?
17.12.2013 17:10:53
Also ich verwende eine fettreichere Hautmilch (die von Linola), weil meine Haut im Winter extrem trocken ist und teilweise auch stark juckt....
 
laura_st
Euer liebstes Accessoire?
29.11.2013 11:14:18
Klingt nach einer sehr hübschen Mütze! Kaschmir ist toll! Ein paar meiner Lieblingsschals haben auch einen Kaschmiranteil und ich liebe sie dafür! Leider kann ich praktisch keine Mütze tragen, ohne dass meine Kopfhaut nach spätestens 15min fürchterlich zu jucken anfängt...deswegen trag ich auch nie eine. Obwohl mir so Beanies wirklich gut gefallen würden :(
 
laura_st
Eure Lieblingsfreizeitbeschäftigung
29.11.2013 11:09:59
Mmmmmhmm das Erbsensuppenrezept klingt wirklich sehr lecker! :) Habs mir gleich mal abgespeichert, danke dafür!
 
laura_st
Eure Lieblingsfreizeitbeschäftigung
27.11.2013 14:16:39
Ich hab auch so viiiele Bücher, mein Regal platzt schon aus allen Nähten. Kann dir da auch den Gebraucht-Bücher-Markt auf Amazon empfehlen. Da bekommt man teilweise fast neuwertige Bücher für nen Euro! Momentan hab ich die Welt der Online Spiele für mich entdeckt – macht unglaublich viel Spaß! :) Von die Siedler oder diesem Fussballspiel hier...es ist für jeden Geschmack was dabei! Aber ich muss euch warnen...Suchtgefahr! ;)
 
laura_st
Euer liebstes Accessoire?
27.11.2013 14:03:04
In welche Kategorie würdest du das Thema denn einordnen? Tu mich da grad ein bisschen schwer...
 
laura_st
Was nicht fehlen darf...
27.11.2013 14:00:28
Also entweder druck ich mir die Bilder auch Daheim aus (Fotodruckfähiger Canon Drucker) oder ich lass sie z.B. bei DM oder Rossmann drucken. Wenn es dann doch etwas hochwertiger oder besonderes werden soll, dann befrage ich eben das Internet. :)
 
laura_st
Plauschecke
21.11.2013 12:17:05
Ja es gibt Bilder, aber die hat die Frau von meinem Cousin gemacht und die seh ich leider sehr selten – kann also durchaus mal länger dauern bis ich die zu sehen bekomm...