Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

bovary
17.04.2024 21:36:38 bovary hat ein Thema kommentiert Womit kann man reich werden?:  Ein achtsamer Führer ist jemand, der tief im gegenwärtigen Moment verankert ist. Sie verfügen über ein gesteigertes Selbstbewusstsein, das es ihnen ermöglicht, ihre Gefühle, Gedanken und Handlungen zu verstehen. Dieses Selbstbewusstsein kann ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse, Motivationen und das Wohlbefinden ihrer Teammitglieder fördern. Achtsame Führungskräfte sind für ihre Fähigkeit bekannt, auch in Situationen mit hohem Druck ruhig und gelassen zu bleiben und so effektive, einfühlsame und ethische Entscheidungen zu treffen.
bovary
17.04.2024 21:11:06 bovary hat ein Thema kommentiert Schlafstörungen:  Mit der privaten Krankenversicherung haben Sie die Möglichkeit, Ihre Termine nach Ihrem eigenen Zeitplan zu buchen. Möglicherweise können Sie sogar wählen, in welchem Krankenhaus Sie behandelt werden. Oder noch besser: Vereinbaren Sie Hausbesuche! Wie immer müssen Sie die Bedingungen Ihrer Krankenversicherung überprüfen. Bedenken Sie jedoch, dass diese Bedingungen von Anfang an ausgehandelt werden können. Versicherungspläne gibt es in allen Formen und Größen. Es ist wichtig, den Markt zu recherchieren und zu überlegen, welche Versicherungsbereiche Sie am meisten benötigen und wie diese zu Ihrem Budget passen
jenny
17.04.2024 20:18:13 jenny hat ein Thema kommentiert Welchen Sport macht ihr?:  Ich habe mir ein E-Bike gekauft. Kurz gesagt: E-Bikes machen Radtouren für mehr Menschen möglich – und attraktiver. Nicht jeder hat die Ausdauer oder Kraft für mehrere Tage Radfahren; Dennoch sind viele Menschen daran interessiert, aktiv zu sein und die Sehenswürdigkeiten und Landschaften zu erkunden, die ihnen während einer Fahrradtour zugänglich sind. Und für Menschen mit körperlichen Einschränkungen wie Gelenk- oder Rückenschmerzen reduziert der Boost durch den Tretunterstützungsmotor die Belastung und macht das Fahren komfortabler.
paulpanzer
12.04.2024 19:33:20 paulpanzer hat ein Thema kommentiert Sexspielzeug?: [QUOTE=frauraish]  Was hältst du denn von 3D Sexgames, wie man sie von pornospieler.com kennt? Die machen meinen Partner und mich zugleich geil und es macht Spaß. Vielleicht zählt dass ja auch für euch unter Sexspielzeuge? :-) [/QUOTE]   Hallo, denke nicht das Spiele Sexspielzeug sind wie Masturbatoren oder Sexpuppen. Aber jeder wie er glücklich wird
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.de Forum  >  Living  >  Haustiere

Habt ihr ein Haustier?

ZEIGE POSTING AN:

28.02.2018 15:03:25pia-pio   |   Anzahl Postings: 7  |  offline



ursprüngliche Antwort von einhorn

Wie steht ihr denn zu Hamstern??? Hab selber keinen. Hatte aber als Kind welche. Fand die eigentlich immer ganz süß und auch für Kinder sind sie wohl ganz gut.

Aber mein Freund würde mir glaub ich was erzählen, wenn ich mit Hamstern ankomme. Schädlinge sind das, sagt er. Und wer will schon Schädlinge im Haus...

 

Ich vielleicht! 

 

Sind schon ganz süß, aber ich finde sie ansonsten als Haustiere ziemlich langweilig. Ich mag halt Tiere mit denen man kuscheln kann. :)

 

12.07.2018 23:45:28renny   |   Anzahl Postings: 19  |  offline

 Hi, ich habe zwei große Hunde, die ich über alles liebe aber mein Garten sah bis vor kurzem einfach schrecklich aus. Mein Garten ist nicht groß, ohne Blumenbeete nur Rasen, aber dieser wurde von meinen Hunden nach kurzer Zeit kaputt gemacht. Toben, Pinkeln, Kratzen jeden Tag, die Strapazen konnte er einfach nicht aushalten. Unser Tierarzt hat uns dann den Tipp gegeben solchen Samen www.duenger.tv/Sportrasen-Samen.html zu kaufen. Ich wusste überhaupt nicht, dass es so starken Rasen gibt. Bei wem im Garten so getobt wird, wie bei mir, ist ein starker Rasen ein Muss. Aber meine Hunde würde ich für nichts auf der Welt hergeben, da dulde ich auch lieber einen unordentlichen Garten. :)

 

27.12.2018 15:25:07margit   |   Anzahl Postings: 19  |  offline

Eine britisch Kurzhaar Katze! Die süßeste der Welt versteht sich. ;) Zu kurze Beine, ab und zu schielt sie und die Zunge hängt immerzu raus. So wie das eben ist bei den süßesten Katzen der Welt. :D

 

11.04.2019 15:35:22uterainbow   |   Anzahl Postings: 13  |  offline



ursprüngliche Antwort von margit

Eine britisch Kurzhaar Katze! Die süßeste der Welt versteht sich. ;) Zu kurze Beine, ab und zu schielt sie und die Zunge hängt immerzu raus. So wie das eben ist bei den süßesten Katzen der Welt. :D

Hört sich wirklich süß an

 

10.06.2019 14:47:59antja   |   Anzahl Postings: 166  |  offline

Mein Freund und ich waren auf der Suche aus Interesse an einem Partnervibrator, der mehr als nur eine Funktion hat. Wir sind auf diesen gestoßen ---> Amazon und sind begeistert.

 

Anfangs war die Größe für mich überraschend, da ich mit etwas kleinerem gerechnet hatte. Da der vibrator und seiner sich in Sachen Größe nicht viel schenken war der Schreck schnell überwunden.


Der vibrator ist gut verarbeitet und fühlt sich sehr gut an und ich benutze ihn anstatt der anderen auch am liebsten.

Auch bei der Paaranwendung macht er Spaß. Während er mich anal verwöhnt, kann man ihn an den Penis stecken und ich kann meine vagina und ihn dadurch gleichzeitig am Penis verwöhnen.


Eine absolute Empfehlung für experimentierfreudige Paare.

 

Schöne Grüße,

 

Antja

 

06.11.2019 11:22:47gerdi55   |   Anzahl Postings: 14  |  offline

Wir haben uns für einen RusselTerrier entschieden. Er heißt Paco

 

14.02.2021 21:00:21sisabine   |   Anzahl Postings: 335  |  offline

Wenn ihr übrigens Katzen habt und auf der Suche nach hochwertigem Katzenfutter seid, schaut hier vorbei: https://katzenfudda.de/

 

05.05.2021 06:38:25sisabine   |   Anzahl Postings: 335  |  offline

Ich habe auch mal eine frage, viele haben hier ja auch Katzen usw., aber wir werden uns jetzt einen Wellensittich anschaffen. Da wollte ich mich erkundigen, ob ihr denn da vogelkundige Tierärzte kennt? Mein bisheriger betreut leider nur Katzen und Hunde...

 

15.06.2021 16:12:05jenny   |   Anzahl Postings: 48  |  offline



ursprüngliche Antwort von sisabine

Wenn ihr übrigens Katzen habt und auf der Suche nach hochwertigem Katzenfutter seid, schaut hier vorbei: 

Ich habe eine Goldieprinzessin namens Lola. Hunde sind im Gegensatz zu Katzen keine reinen Fleischfresser. Während Fleisch den größten Teil ihrer Ernährung ausmacht, können Haushunde Nährstoffe auch aus Getreide, Obst und Gemüse beziehen. Diese fleischlosen Lebensmittel sind nicht nur Füllstoffe, sondern können eine wertvolle Quelle für essentielle Vitamine, Mineralien und Ballaststoffe sein. Gesundes Hundefutter enthält Fleisch, Gemüse, Getreide und Obst. Das beste Hundefutter enthält hochwertige Versionen dieser Zutaten, die für das Verdauungssystem Ihres Hundes geeignet sind.

 

 

17.06.2021 11:54:07tastenfee   |   Anzahl Postings: 19  |  offline

 Bei meinen Eltern hatte ich zwei Schildkröten, die ich dann aber als ich zum Studium ausgezogen bin nicht mitinehmen konnte, da sie einen Garten und viel Auslauf brauchen..

 
GEHE ZU:  

GEHE ZU: