Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ssagitariuss
16.03.2024 13:10:34 ssagitariuss hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...: Sehr gerne! Für die Restaurierung solltest du grundlegendes Werkzeug wie Hammer, Säge, Schraubenzieher und eventuell eine Bohrmaschine parat haben. Bei der Materialwahl kommt es darauf an, was genau gemacht werden muss – für den Außenbereich empfehle ich wetterbeständiges Holz und Farbe. Und wenn du schon dabei bist, könntest du über eine überdachung terrasse https://vd-alusysteme.de/produkt/terrassenueberdachungen/ aus VD AluSysteme nachdenken, um deinem Gartenhäuschen und der Terrasse selbst ein Upgrade zu geben. Solch eine Überdachung schützt nicht nur vor Wetter, sondern erweitert auch den nutzbaren Wohnraum im Freien, was besonders in den Sommermonaten ein großer Gewinn sein kann. Plane gründlich und lass deiner Kreativität freien Lauf – das Ergebnis wird es wert sein
sussaw
14.03.2024 13:03:31 sussaw hat ein Thema kommentiert Reisen wie früher: Ja das Reisen ist um vielles bequemer geworden, und gerade die Reiseplannung muß kein großer Aufwand mehr sein. Ich habe vor hier eine Donaukreuzfahrt zu machen www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/kreuzfahrten-donau-kreuzfahrt
bovary
12.03.2024 19:32:03 bovary hat ein Thema kommentiert Persönliches Ritual statt Hochzeit: Bräute haben oft eine starke emotionale Bindung zu ihren Hochzeitskleidern. Der Prozess der Auswahl eines Kleides, die Erinnerungen, die mit dem Anprobieren verbunden sind, und die Vorfreude, es am großen Tag zu tragen, tragen zu seinem emotionalen Wert bei. Das Hochzeitskleid wird zum greifbaren Ausdruck des Engagements und der Liebe, die das Paar teilt. Der visuelle Eindruck einer Braut, die in einem atemberaubenden Kleid den Gang entlang geht, trägt zur zeremoniellen Atmosphäre der Hochzeit bei. Das Kleid wird oft mit der Erhabenheit und Formalität des Anlasses in Verbindung gebracht.
sschneider
02.03.2024 15:30:59 sschneider hat ein Thema kommentiert Vergleichsseiten:  Ich kann premiumghostwriter.de nicht genug empfehlen, wenn es darum geht, Ghostwriting-Dienste für akademische Arbeiten zu suchen. Sie haben mir wirklich aus der Patsche geholfen.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.de Forum  >  Fashion & Beauty  >  Fashion & Trends

Mit dem Liebsten shoppen gehen?

ZEIGE POSTING AN:

29.09.2017 08:36:58susi   |   Anzahl Postings: 27  |  offline

 Ich geh auch lieber alleine Shoppen. Mein Freund kauft sich seine Sachen selbst, da misch ich mich nicht ein, und bin froh, dass es umgekehrt genauso ist :) Auch mit Freundinnen geh ich nur mäßig gerne einkaufen, weil ich oft so unentschlossen bin und mir eher mal was aufschwatzen lasse, wo ich mich hinterher drüber ärgere, wenn eine Freundin immer wieder sagt, dass mir etwas gut steht, ich mir aber eigentlich nicht sicher bin. Dann ziehe ich lieber auf eigene Faust los :)

 

14.10.2017 01:48:15soniawalker12   |   Anzahl Postings: 7  |  offline

es scheint immer unmöglich, bis es fertig ist, die Leute sagen, das Leben ist wie ein Mirrior es wird dich anlächeln, wenn du es lächelst, vor etwa einem Jahr war das Leben wie eine Hölle für mich, mein Name ist sonia, ich und mein Ehemann, Walker waren wir 5 Jahre lang ohne ein Kind verheiratet, aber wir haben immer daran geglaubt, dass wir eines Tages Kinder haben werden, bald nach einiger Zeit hat sich mein Mann plötzlich verändert, er kam spät nach Hause und manchmal schläft er sogar draußen, um die schmerzhafte Geschichte zu schneiden Kurz, mein Mann fing an, eine andere Frau zu sehen, kurz nachdem er mich verlassen hatte und angefangen hatte, mit der Frau zu leben. Ich fühlte mich so verärgert, weil ich das Gefühl hatte, dass die Schuld von mir kam, weil ich keine Kinder hatte. es war so, dass er mich nie anrief, um zu fragen, wie ich mich vermarkte, während dieser Zeit war das Leben die Hölle, dann bemerkte meine Nachbarin, wie das Leben mich behandelte. Eines Tages traf sie mich und erzählte ihr meine Situation. meine Probleme werden gelöst, sie erzählte mir von einem großen Mann namens großen baba ubeji w ho hat ihr geholfen, ihren Ehemann zurückzubekommen, als ihr Ehemann sie fast 5 Jahre verließ, also traf ich mich mit baba ubeji. Ich sagte ihm, dass die Issules, denen ich gegenüberstand, er sagte mir, dass alles in Ordnung sein wird. Verzeihung, dass er mich will, dann verzieh ich ihm nach ein paar Monaten, ich wurde schwanger und jetzt haben wir 2 Kinder zusammen meine Freunde, wenn Sie irgendwelche Issules oder Probleme mit Ihrer Ehe, Beziehung haben, treffen Sie einfach mit großen baba ubeji ich verspreche Ihnen, dass Sei das Ende deiner Probleme, schreibe einfach eine E-Mail an: greatbabaubeji@gmail.com

 

19.10.2017 10:12:55sternchen   |   Anzahl Postings: 18  |  offline
Mir geht es wie Susi, ich geh auch lieber alleine shoppen. Ich gehe auch nicht gerne mit meinen Mädels los zum einkaufen. Wenn ich alleine bin habe ich mehr ruhe. Mein Freund shoppt eh ehr selten. Wie Männer so sind, wenn ihm ein Pulli gefällt kauft er den gleich drei Mal. Dann hat er für die nächsten drei Jahre auf Vorrat gekauft
 

13.11.2017 13:40:10maja-sonne   |   Anzahl Postings: 22  |  offline

 Vielleicht suchst du dir noch mla den richtigen Thread, um hier deine Geschichte zu erzählen? Ich befürchte, genau hier kann man dir nicht richtig helfen, bzw. es ist nicht der richtige Ort dafür. :)

 

12.01.2018 16:27:11reike   |   Anzahl Postings: 30  |  offline

Mit meinem Mann shoppen gehen. Geht gar nicht, zumindest wenn es um Klamotten für mich geht. bei ihm sieht es anders aus, ihn muß ich begleiten, und ihn schon dahin bringen, zu wissen, was ihm gefällt.
Das einzige wo er einen guten Geschmack hat ist bei Dessous für mich. Deswegen darf er mir auch dabei helfen, wenn ich neue XXL Lingerie für mich aussuche . Und das ein oder andere Toy fällt dann bei diesen Shopping immer für uns ab

 

 

09.02.2018 23:49:20pattyan   |   Anzahl Postings: 30  |  offline

 Fast immer zusammen und ohne Zank und Streit. 

 

10.02.2018 21:17:49mariella   |   Anzahl Postings: 4  |  offline

Ich Shoppe auch gerne mit meinem Liebsten. Ist immer toll mit ihm durch die Stadt zu schlendern.

Ganz selten aber es kommt schon mal vor suchen wir auch mal zusammen im Internet nach interessanten Sachen und manchmal finden wir etwas und manchmal auch nicht. Ist immer unterschiedlich.

So wie gestern, da hat mein Freund einen tollen Strampler für seinen Neffen bei https://www.shirtcity.de/witzige-spruche-babystrampler gefunden und das beste dabei ist das er noch ein Spruch da mit drauf drucken lassen konnte.

 


editiert 13.02.2018 09:08:05 von mariella
 

31.03.2018 13:46:41betty   |   Anzahl Postings: 5  |  offline

Ich bin generell eher der Allein-Shopper... Da hetzt mich niemand, ich kann anschauen, was, wo und wie lange ich will, muss auf niemanden warten und ich kann sofort nach Hause, wenn ich keinen Bock mehr hab. Hat nix mit meinem Freund zu tun, ich geh auch nicht gerne mit Freundinnen einkaufen.

 

19.05.2018 17:21:27renny   |   Anzahl Postings: 19  |  offline

 Hallo, in dem Laden, wo ich arbeite, haben wir seit kurzem auch so ein Gerät, welches mein Arbeitgeber allerdings gekauft hat. Ob man digitale Schaufenster auch mieten kann, weiß ich leider nicht. Am besten du recherchierst online ein bisschen. Ich kann dir aber so viel dazu sagen, egal, womit du dich beschäftigst und was du verkaufst, es wird bei den Kunden gut ankommen. Wir benutzen das digitale Schaufenster dazu, um unseren Kunden neue Produkte zu präsentieren und sie können damit auch nach Produkte im Laden suchen. Viele haben keine Zeit oder Lust im Laden nach etwas zu suchen und prüfen sofort beim Reinkommen auf dem Gerät, ob wir etwas auf Lager haben. Liebe Grüße

 

20.05.2018 13:15:44klikk2   |   Anzahl Postings: 3  |  offline

Hey,

ich gehe eigentlich ganz gerne mit meiner Freundin shoppen. Also entweder am liebsten alleine oder mit ihr. Ich fühle mich sonst immer so beaobachtet und habe gar keine Ruhe zu gucken. Jeder hat ja auch immer so seine Läden und da finde ich es am meisten stressfrei, wenn man gucken kann wo man will. Inzwischen kaufe ich aber auch viel bei dieser Seite online, dann stellt sich dieses Problem gar nicht. 

 

Liebe Grüße

 
GEHE ZU:  

GEHE ZU: