ursprüngliche Antwort von einhorn
Ob er am Ende stundenlang mit dem Handy gelangweilt irgendwo rumsitzt oder gleich zu Hause bleibt, ist dann ja auch egal...
so ist er bei mir auch, wenn er keine Lust hat. Da weiß ich dann immer entweder wir gehen irgendwo eine Kleinigkeit essen oder ich setze ihn allein in ein Café, wenn ich noch Zeit brauche. Jetzt wo gerade Sale ist, gehe ich aber selber auch nicht mehr gern in die Stadt. Da shoppe ich die Schnäpchen lieber online, anstatt die ganzen Tische nach meiner Größe zu durchsuchen. Und da habe ich festgestellt, mischt er sich sogar ganz gerne mal ein, wenn ich den PC auf dem Sofa habe und er reingucken kann. Gestern ging es dann sogar so weit, dass wir nicht nur was für mich bestellt haben, sondern auch gleich mal eine Hose für ihn mit dazu. Da habe ich mir die Chance natürlich nicht nehmen lassen auch mal mitzubestimmen und habe gleich die Sale-Hose in der ertsten Reihe mitbestellt. Eine bisschen modernere Herrenjeans lässt ihn bestimmt gleich paar Jahre jünger aussehen Wie findet ihr die? www.peterhahn.de/herren-jeans
Er hat echt eine gute Figur und müsste die ein wenig mehr betonen finde ich. Hoffe nicht, dass sie zu eng ist.