Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

katinka
15.06.2018 15:59:38 katinka hat ein Thema kommentiert Hochsteckfrisur: Ne andere Frage. Gelingen Hochsteckfrisuren auch mit [url=https://www.verlockeshop.de/Hair-Extensions-gold/Clip-In-Extensions:::109_131.html]solchen Extensions[/url]? Hab mir nämlich vor geraumer Zeit bisschen was abschneiden lassen und würde für nen besonderen Anlass wieder gerne eine Hochsteckfriseur tragen. Dafür bin ich auch bereit ein bisschen mehr zu investieren - Hauptsache die Frisur sieht gescheit aus und sitzt :)
jodokus
08.06.2018 13:26:14 jodokus hat ein Thema kommentiert Müdigkeit: [QUOTE=manu14] Sollte das alles nicht helfen, solltest du den Weg zum Arzt nicht scheuen. Oftmals steckt auch hinter Müdigkeit ein größeres Problem, z.b. eine Fehlfunktion der Schilddrüse. Ich will nicht den Teufel an die Wand malen, aber es kann nicht schaden, mal die Blutwerte kontrollieren zu lassen :) [/QUOTE]   Darauf wollte ich jetzt aus zu sprechen kommen. Wie manu14 schon richtig geschrieben hat, gibt es viele Auslöser für anhaltende Müdigkeit. Ich halte es auch für am sinnvollsten, zuerst einen Arzt zu Rate zu ziehen, bevor man sich auf irgendeine Art und Weise selbst therapiert. Bitte vor allem die Finger von diversen Schlafmitteln lassen! Bei mir tritt die beschriebene Müdigkeit zumeist in den Sommertagen auf und bis vor kurzem wusste ich ebenfalls nicht, woher das kommt. Ich habe mir dann die Meinungen verschiedener Ärzte eingeholt und zum Schluss kam heraus, dass ich Allergiker bin und dies mitunter der Grund für meine Müdigkeit und schlafosen Nächte ist. Oftmals sind verschiedene Partikel für eine Allergie verantwortlich und diese können z. B. Tierhaare, Pollen oder Staub sein. Kläre das doch vorerst mit einem Arzt, ob du nicht vielleicht auch eine, bis dato unerkannte, Allergie hast. Ich habe nun seit einiger Zeit Zuhause einen Luftbefeuchter stehen, der eben diese Partikel aus der Luft absorbiert und so für ein perfektes Raumklima sorgt.  Mehr Infos zu dem Luftbefeuchter findet man unter: www.venta-luftwaescher.de/shop/. Meine Nächste sind nun viel erholsamer, was sich natürlich positiv auf meine Vitalität am Tage auswirkt.
jodokus
07.06.2018 16:48:41 jodokus hat ein Thema kommentiert Faszien Rolle: Wofür genau sind diese Rollen eigentlich gut? versteh den Sinn dahinter nicht ganz...
jodokus
07.06.2018 16:46:31 jodokus hat ein Thema kommentiert Welchen Sport macht ihr?: Ich gehe laufen und spiele zudem noch zweimal in der Woche Volleyball.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 

Userprofil: maja-sonne

maja-sonne

Im Portal seit: 01.02.2017maja-sonne  |  Anzahl Postings: 22  |  offline
Hannover, Deutschland; Geburtsdatum:
 

maja-sonne
hab ich mir damit geschadet?
20.12.2017 11:15:34
Bleib lieber bei medizinisch getesteten Gleitgelen. Da gibt es keine bösen Überraschungen.. Hoffe deiner Scheide geht es wieder besser  
 
maja-sonne
Seitensprung verzeihen?
20.12.2017 11:13:19
  Also ich verzeihe Seitensprünge. Mir ist das kein Mann schuldig. Es tut weh und es ist schwierig darüber hinweg zu kommen. Aber wenn das Vertrauen in der Beziehung stimmt dann kommt man drüber hinweg. Ich sehe das als Freifahrtschein auch mal fremd zu gehen .  
 
maja-sonne
One Night Stands- Sind Frauen die neuen Männer?
20.12.2017 11:09:29
 ja ich finde frauen dürfen so viel sex machen wie sie wollen, sollten aber gut wegen Geschlechtskrankheiten aufpassen dass sie sich net anstecken
 
maja-sonne
Zähne, Bahncard - gegen Papa wehren!
20.12.2017 11:04:07
Du hast in deinem Account zwar kein Alter angegeben aber allein von den anderen Posts her und deiner Art und Weise wie du schreibst denke ich nicht dass du schon Ü50 bist?? Mach dich mal über die Versicherungsfälle schlau: http://www.lebensversicherung-news.de/restschuldversicherung-bei-arbeitsunfaehigkeit/ - Arbeitsunfähigkeit/Arbeitslosigkeit (ist dein Job gefährdet?) - Tod (ist es absehbar dass du bald stirbst?) -Scheidung (bist du überhaupt verheiratet?) Wenn keiner diese Risikofaktoren vorhanden ist dann würde ich dir abraten. Und wenn dein Papa das so toll findet dann soll er doch eine für sich selbst abschließen!   Wie alt bist du den? Warum redet dir dein alter Herr nochso viel rein?  
 
maja-sonne
Habt ihr ein Haustier?
09.12.2017 10:52:41
 mein Hamster heißt Pummel
 
maja-sonne
Haut im Winter
09.12.2017 10:49:21
 oh, das probiere ich jetzt auch mal mit dem wasser auf der Heizung...
 
maja-sonne
Fastenzeit
09.12.2017 10:48:20
 Ich hab im November auf Süßigkeit verzichtet. Das fiel mir nämlich ziemlich schwer, das zu lassen, vor allem Mahlzeiten nicht mit Süßigkeiten zu ersetzen. Eigentlich war das gut, denn seit ich wieder darf, übertreibe ich es natürlich wieder....
 
maja-sonne
Rente, Riester, Förderung - was ist das?
09.12.2017 10:45:35
 Huhu!    Das Thema ist ein bisschen zu kompliziert, um es dir jetzt in einem Beitrag kurz und knapp zu erklären. Ich könnte jetzt alles aufschreiben, aber es gibt da verschiedene Videos zB, die dir erklären, ob das Riestern etwas für dich ist.  Ein gutes finde ich dieses: http://www.riester-rente-tipps.de/riester-foerderung/ Helmut Jäger klingt zwar etwas low, aber es ist sehr interessant.    Es gab eine Änderung, nachdem die Riester Rente im letzten Jahr noch stark kritisiert wurde. Ob du mit den Änderungen einverstanden bist und doch trotzdem dafür entscheidest, liegt im Ende bei dir.  Ob wir alle überhaupt noch eine Rente bekommen werden, wenn es soweit ist, steht auch noch am Horizont. 
 
maja-sonne
Euer liebstes Accessoire?
07.12.2017 17:57:50
 Dein armer Freund. ;) Ich stehe gerade so sehr auf meine neue Wintermütze. Endlich habe ich eine richtig schöne Strickmütze gefunden. Sonst gefallen mir die meisten Mützen nicht.
 
maja-sonne
Auf welches Kleidungsstück könnt ihr in der kalten Jahrezeit nicht verzichten?
07.12.2017 17:56:32
 Auf meine Wollsocken, die meine Füße kuschlig warm halten und mein Mantel, den ich den gesamten Winter durchtrage, da ich einfach zu schnell friere. :(
 
maja-sonne
Was sagt ihr zu Schönheitsoperationen?
07.12.2017 17:51:14
   Naja ist eine schwierige Sache das als Außenstehende einzuschätzen. Ich denke wenn du wirklich mit deinem Körper unzufrieden bist und dich das psychisch stark belastet, kann eine Schönheitsoperation meiner Meinung nach gerechtfertigt sein, obwohl ich nicht in der Position bin, darüber zu urteilen und anderen vorzuschreiben was sie mit ihren Körper tun und lassen sollen. Solange es nicht so aussieht wie bei manchen Persönlichkeiten wie z.B. Donatella Versace oder Mickey Rourke und eher dezent nachgeholfen wurde, ist das für mich ok. Und dann gibt es ja auch noch Fälle, bei denen eine Schonheitsoperation bzw. Korrektur nötig ist, da ein Unfall das Gesicht oder andere Körperregionen nachhaltig zerstört hat. Da ist es eine gute Sache, dass es Spezialisten gibt, die da einiges wieder herrischten können. Es gibt ja nicht nur Brustvergrößerungen oder Hautstraffungen im Angebot, siehe auch: villa-bella.org/ Dort werden z.B. auch Magenverkleinerungen oder Narben entfernt uvm. Also schon sehr wichtige Dinge, die das Leben wieder etwas lebenswerter machen. Wie bei vielen Fragen, gibt es auch hier viele pros und contras. Deine Freundin wird sicherlich auch ihre Gründe haben warum sie sich einige Körperregionen optinieren lassen möchte. 
 
maja-sonne
Eure Urlaubziele
07.12.2017 17:36:01
 Nächstes jahr möchte ich auch nach Barcelona. Ich werde jedoch über Airbnb eine Unterkunft suchen. Diese sind nämlich supergünstig und evtl. lerne ich noch ein paar nette Leute kenne. :)
 
maja-sonne
Restaurant in Hamburg?
07.12.2017 17:34:03
 Oder das Barefood Deli von Til Schweiger. ;)
 
maja-sonne
Filmbewertungen
07.12.2017 17:28:44
 Ich habe vor ein paar Tagen den neuen Fatih Akin Film "Aus dem Nichts" im Kino geschaut. Ein Film der wirklich an die Nieren geht und einen erstmal ziemlich runterzieht, aber sehr zum nachdenken anregt. Ganz große Empfehlung von mir und eines meiner persönliches Kino-Highlight dieses Jahr.
 
maja-sonne
Erbe vermehren?
30.11.2017 12:38:14
Erstmal möchte ich dir natürlich mein Beileid zu deinem Verlust aussprechen. Dass du die Häuser loswerden willst, wenn die Lage nicht so lukrativ ist, macht sicherlich Sinn. Vielleicht kann ich dir auch mit deiner Frage weiterhelfen: Mein Bruder (der sich wirklich viel mit so etwas beschäftigt und übrigens auch wesentlich mehr Geld hat als ich) meint alternative Investmentfonds wären momentan die beste Möglichkeit Geld anzulegen. Ein paar Informationen dazu findest du hier. Laut den Infos dort bieten sich in diesem Bereich momentan ziemlich hohe Zinssätze an Gewinnen an und soll insbesondere für private Anleger interessant sein. Ich hoffe das hilft dir weiter :)