Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

hanne
16.08.2019 14:09:07 hanne hat ein Thema kommentiert den Kinderwunsch erfüllen:  Hallöchen zusammen! Das tut mir aber sehr leid für deine Schwester. Ist trotzdem kein Grund den Kopf hängen zu lassen, da es genug Alternativen gibt den Kinderwunsch zu erfüllen. Von der Möglichkeit einer Leihmutterschaft aus vielen osteuropäischen Ländern habe ich bereits gehört. Insofern es gesetzlich vertretbar ist, spricht nichts dagegen. Ihr solltet auch früh genug damit beginnen das Kinderzimmer einzurichten. Neben dem Babybett, ist ein Wickeltisch klappbar eine hervorragende Möglichkeit, um das Baby platzsparend zu wickeln. Liebe Grüße an alle, Hanne!
meinkonto
15.08.2019 13:17:51 meinkonto hat ein Thema kommentiert Neue Einbauküche?: Die Küche ist das wichtigste Ort in der Wohnung. Ich suche immer meine Impressionenen auf Pinterest. Übrigens beim Transport und Aufbau der Küche hilft Ihnen gerne www.umzugsfirma-stark.de ein Umzugsunternehmen i´n Berlin
anger
14.08.2019 14:50:50 anger hat ein Thema kommentiert Traum: Madagaskar!:  Wie war Madagascar?
anger
14.08.2019 14:50:34 anger hat ein Thema kommentiert Eure Urlaubziele:  Moin, wo hast du planiert einen Urlaub dieses Jahr machen zu lassen? Bei sowas möchte ich dir gerne eine Hilfe sein, also wenn du schon einen Wellness Urlaub machen willst, würde ich dir empfehlen ein Blick bei https://www.dolcevitahotels.com/de/aktivurlaub/mountainbiken-suedtirol zu werfen. Dort habe ich letztens ein tolles Angebot für einen Mountainbike Urlaub bekommen und neben Mountainbiken haben sie auch andere Aktivitäten, aber so auch Wellness Angebote wie Sauna, Beauty, Medical Wellness, Massagen, Bäder und mehr. Das Beste ist, dass sie auch viele Unterbringungsmöglichkeiten haben und durch ihre Hilfe kann man einen sehr schönen Urlaub in Südtirol haben. LG  
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 

Userprofil: betty

betty

Im Portal seit: 31.03.2018betty  |  Anzahl Postings: 5  |  offline
dresden, Deutschland; Geburtsdatum:
 

betty
Euer liebstes Accessoire?
05.04.2018 10:50:33
Eine Uhr von Cartier gehört u. a. zu den Accessoires, die ich am liebsten trage. Ansonsten sind es noch ein paar Armbänder und Ohrringe, welche ich immer wieder sehr gerne trage. Des Weiteren trage ich seit meinem 8. Lebensjahr eine Brille, da ich schon immer kursichtig war. Im Alter ist nun noch eine Weitsichtigkeit dazugekommen und daher bin ich mittlerweile auf eine Gleitsichtbrille angewiesen. Auf dieser Seite im Netz habe ich mir nun letzte Woche meine erste Gleitsichtbrille bestellt und auf eine schicke Armanibrille gespart, die nun gestern geliefert wurde. Ich finde Brillen eigentlich auch ganz schön und zähle sie zu meinen Accessoires und meiner Meinung nach stehen diese mir auch ganz gut. Während ich in jüngeren Jahren auch gerne mal auf Kontaktlinsen zurückgegriffen habe, kombiniere ich heutzutage ganz gerne verschiedene Brillendesigns mit meinen Outfits. Das neue Gestell ist aus Kunststoff in der Farbe grün und passt hervorragend zu meinen Kleidern, die oftmals auch einen Grünton aufweisen.
 
betty
Was habt ihr euch für das Frühjahr in Sachen Sport vorgenommen?
31.03.2018 13:48:50
Ich mache nach wie vor den selben Sport und gehe zweimal in der Woche zum Volleyball und wenn ich Zeit habe dann noch einmal zum Fitness.
 
betty
Mit dem Liebsten shoppen gehen?
31.03.2018 13:46:41
Ich bin generell eher der Allein-Shopper... Da hetzt mich niemand, ich kann anschauen, was, wo und wie lange ich will, muss auf niemanden warten und ich kann sofort nach Hause, wenn ich keinen Bock mehr hab. Hat nix mit meinem Freund zu tun, ich geh auch nicht gerne mit Freundinnen einkaufen.
 
betty
Dirndl im Trend?
31.03.2018 13:45:01
Ich finde Dirndl total altbacken und zudem sehr unpraktisch. Es gibt wirklich schöneres worin man sich kleiden kann!
 
betty
Schlankheitswahn
31.03.2018 13:43:38
Hallo, ich finde das ganz furchtbar. Meine Schwester war magersüchtig und ich hab sie sehr oft in der Klinik besucht. Wer einmal ein Mädchen mit 27 Kilo gesehen hat, macht nie wieder eine Diät. Gerade Firmen wie H & M sollten darauf achten keine Magermodells einzusetzen. Viele junge Mädchen sind nicht stark genug, sich daran KEIN Beispiel zu nehmen!
 
betty
31.03.2018 13:20:57
Avatar geändert
 
betty
31.03.2018 13:20:28
Registrieren