Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

anne01
25.03.2024 13:27:55 anne01 hat ein Thema kommentiert Tipps für Wien: Für deinen nächsten Urlaub in Wien bietet https://www.koffer24.de/ die perfekte Auswahl an Reisegepäck. Von robusten Koffern, die das Stadtpflaster überstehen, bis zu stylischen Rucksäcken für Tagestouren findest du hier alles. 
asia
19.03.2024 21:28:46 asia hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Wenn man seinen Garten verschönern möchte, muss man selbstverständlich auch nach einem soliden Zaun suchen. Ich glaube, ein stilvoller Zaun die Visitenkarte des Gartens ist. Vor kurzem habe ich einen modernen Schmuckzaun bei https://drumar-zaune.de bestellt. Ich habe mich für einen minimalistischen Zaun mit geometrischen Mustern mit einem platzsparenden Schiebetor entschieden. Die Firma ist ein seriöser polnischer Hersteller, der sich auf Metallzäune spezialisiert Alle Zäune bei Dru-Mar sind feuerverzinkt, deshalb empfehle ich diesen Hersteller mit einem Gewissen :)
ssagitariuss
16.03.2024 13:10:34 ssagitariuss hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...: Sehr gerne! Für die Restaurierung solltest du grundlegendes Werkzeug wie Hammer, Säge, Schraubenzieher und eventuell eine Bohrmaschine parat haben. Bei der Materialwahl kommt es darauf an, was genau gemacht werden muss – für den Außenbereich empfehle ich wetterbeständiges Holz und Farbe. Und wenn du schon dabei bist, könntest du über eine überdachung terrasse https://vd-alusysteme.de/produkt/terrassenueberdachungen/ aus VD AluSysteme nachdenken, um deinem Gartenhäuschen und der Terrasse selbst ein Upgrade zu geben. Solch eine Überdachung schützt nicht nur vor Wetter, sondern erweitert auch den nutzbaren Wohnraum im Freien, was besonders in den Sommermonaten ein großer Gewinn sein kann. Plane gründlich und lass deiner Kreativität freien Lauf – das Ergebnis wird es wert sein
sussaw
14.03.2024 13:03:31 sussaw hat ein Thema kommentiert Reisen wie früher: Ja das Reisen ist um vielles bequemer geworden, und gerade die Reiseplannung muß kein großer Aufwand mehr sein. Ich habe vor hier eine Donaukreuzfahrt zu machen www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/kreuzfahrten-donau-kreuzfahrt
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.de Forum  >  Fitness & Ernährung  >  Ernährung

Die richtige Ernährung

ZEIGE POSTING AN:

14.03.2016 12:48:22flora86   |   Anzahl Postings: 13  |  offline
 



ursprüngliche Antwort von fornevere

Naja aber ob das auf die Dauer immer alles so gut ist.....

Ich versuche da lieber von allem nicht zuviel zu essen, aber auch nicht zu hungern.

Das sehe ich auch so. Hungern bringt nichts und radikale Diäten oder extreme Sporteinheiten hält ja keiner lange durch. Halbwegs gesund ernähren, sich immer gut bewegen, das reicht eigentlich auch schon. Man darf sich ja auch ab und zu mal was gönnen :)

 

14.03.2016 12:55:51lolita   |   Anzahl Postings: 28  |  offline

 Ich esse einfach das, worauf ich Lust habe. Klar, eine einseitige Ernährung ist weder gesund noc gut für die Figur, aber ich bin auch nicht eine von denen, die jede Kalorie akribisch zählen. Ich esse einfach, was mir schmeckt und achte darauf, dass ich Abwechslung in meine Ernährung bringe. Dann ess ich mal einen Salat und am nächsten Tag einen Burger. 

 

08.04.2016 17:22:40feeliebt   |   Anzahl Postings: 19  |  offline

ich lebe vegetarisch und hatte seitdem nie Probleme mit meinem Gewicht und habe immer super Blutdruck- und Blutwerte. Das war früher anders, als ich noch viel Fleisch gegessen habe

 

09.04.2016 14:38:14uterainbow   |   Anzahl Postings: 13  |  offline

Vegetatisch wäre nichts für mich. Ich mache sehr viel Sport und ernähre mich nochmal mit vielen Sünden und bin daher denk ich schlank. Also viel Sport machen!

 

12.04.2016 11:23:22bertha   |   Anzahl Postings: 27  |  offline

die mischung machts sag ich mir immer. nur vegetarisch könnte ich auch nicht. aber gegen ein paar tage in der woche ohne fleisch hab ich nichts einzuwenden.

 

13.04.2016 12:56:59excumsa   |   Anzahl Postings: 9  |  offline

 Die richtige Ernährung ist diejenige, die einem am besten passt....

Naja was soll man dazu sagen.... Experten wissen immer, was besser ist. 

4 Wochen später wird einem erzählt, dass es falsch war.

Ich esse deswegen immer das, was mir schmeckt. Damit ich nicht fett werde mache ich Sport.

Easy. 

 

20.04.2016 12:47:44pauline   |   Anzahl Postings: 10  |  offline

Ich rate immer, nur zu essen, wenn man wirklich hunger hat und dann auch, worauf man in diesem Moment Lust hat. Dann bleibt man automatisch schlank.

 

10.05.2016 18:54:44nadi   |   Anzahl Postings: 9  |  offline

Puuh, die Frage ist nicht gerade einfach zu beantworten. Also momentan achte ich sehr darauf, mich gesund zu ernähren - viel Obst, Gemüse, nach Möglichkeit kein Fast Food (um für den Sommer richtig in Form zu sein). Im Winter nehme ich es dagegen nicht so genau. Wenn ich ein Stück Schokolade möchte, dann gönn ich sie mir auch. Was ich aber komplett aufgegeben habe, ist aus Langeweile zu essen. Das ist wirklich das Schlimmste, was man machen kann. Damit tut man seinem Körper wirklich nichts Gutes. Ansonsten würde ich sagen, dass es immer auf die richtige Mischung und die richtige Menge ankommt. ;)

 

17.05.2016 11:33:51lythe   |   Anzahl Postings: 9  |  offline

 Solange man Sport macht, ist es im Endeffekt egal, was man ist. Das ist zumindest bei mir so. Erhöhe aber auch die sportliche Betätigung, wenn ich viel esse.

 

14.06.2016 17:26:50inesho   |   Anzahl Postings: 13  |  offline

Hey, ich finde man sollte vor allem auf eine ausgewogene Ernärung achten. Von Diäten bin ich kein großer Fan, sondern achte eher darauf viel Obst und Gemüse zu essen, viel zu trinken und möglichst mehrere kleinere Mahlzeiten zu mir zu nehmen.

 
GEHE ZU:  

GEHE ZU: