Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

dora
17.09.2018 02:11:15 dora hat ein Thema kommentiert Sexspielzeug?: Hallöchen miteinander! :) Ich vertrete die gleiche Meinung, wie sie die Userin "pattyan" in ihrem Beitrag geschildert hat. Jeder soll tun und lassen, was ihm gefällt. Wenn jemand auf Sexspielzeug abfährt, dann soll er oder sie es benutzen. Wenn Frauen One-Night-Stands mögen oder Männer gerne einen Escort Service buchen, dann ist das völlig ok so. Jeder Mensch hat das Recht selbst zu entscheiden, was er tun möchte.  Lg Dora  
renny
16.09.2018 20:16:00 renny hat ein Thema kommentiert Dirndl im Trend?: Hallo meine Damen :) Wie oft kauft ihr euch eigentlich ein neues Dirndl? Ich habe mein letztes vor zwei Jahren gekauft und mir für dieses Jahr wieder ein neues, wunderschönes Dirndl bei https://trachtenshop.de/dirndl/ bestellt. Mein Mann meint, dass ich damit übertreibe, aber ich finde Dirndl einfach super sexy und freue mich jedes Jahr viel mehr auf das Oktoberfest als auf Weihnachten oder einen anderen Feiertag. Welche Farbe werdet ihr dieses Jahr auf der Wiesen tragen? Ich habe mich dieses Mal für ein Dirndl in einer rot-blauen Farbkombination entschieden. Freue mich schon sehr darauf es bald zu tagen. :) Liebe Grüße
ciara
14.09.2018 14:48:28 ciara hat ein Thema kommentiert Was nicht fehlen darf...: Hallo, also ein Balkon oder eine Terasse und viel Gemütlichkeit gehören bei mir auch unbedingt dazu. Als ich mich jetzt vor einiger Zeit auf die Suche nach einer Wohnung gemacht habe, habe ich mich lange umgesehen, bis ich eine tolle Wohnung mit Dachterasse bei www.demos.de/wohnung-kaufen-muenchen.aspx gefunden habe. Im Mai kann ich dann einziehen, toll ist, dass ich bis vor Kurzem auch noch einige Wünsche für die Raumaufteilung äußern konnte! Viele Grüße, Ciara
ciara
14.09.2018 14:46:26 ciara hat ein Thema kommentiert Bloggen: und gibt es schon news? lg
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 

Userprofil: feeliebt

feeliebt

Im Portal seit: 07.04.2016feeliebt  |  Anzahl Postings: 11  |  offline
Frankfurt, Deutschland; Geburtsdatum:
 

feeliebt
Das leidige Thema...Männer
14.06.2016 19:16:57
Neue Thema im Forum
 
feeliebt
Eure Haare...
12.04.2016 11:52:35
Ich habe lange braune Haare. Die sind bisschen gewellt, das mag ich sehr. Ich färbe meine Haare gerne, mal bin ich blond, schwarzhaarig - auch rote Haare hatte ich schon mal. Ich lasse alle drei Monate beim Friseur die Spitzen schneiden, so dass sie einigermaßen gesund aussehen. Das Färben will ich aber in Zukunft einschränken, weil ich schon merke, dass meine Haare darunter leiden. Ich habe mal ein graues Haar bei mir gefunden. Habe es gleich voller Panik entfernt, seitdem ist nichts mehr zu sehen. Toi, toi, toi… Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin-top:0cm; mso-para-margin-right:0cm; mso-para-margin-bottom:10.0pt; mso-para-margin-left:0cm; line-height:115%; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri","sans-serif"; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-fareast-language:EN-US;} Wenn ich mir meine Wunschhaare aussuchen dürfte, würde ich die Haare von Angelina Jolie nehmen. Aber man kann ja bekanntlich nicht alles haben. Und so wie sie sind, sind sie auch in Ordnung. Eine Freundin von mir hat nach zwei Schwangerschaften auch am Kopfansatz sehr dünnes Haar bekommen. Sie hat es mit Streuhaar ganz gut in den Griff bekommen. Man kann allgemein viel mit einer Haarverdichtung erreichen. Hier dazu paar Informationen: www.supermillionhair.de/Anwendung/Haarverdichtung Wenn du also sehr unzufrieden mit deinen Haaren bzw. deinem Haaransatz bist, musst du das nicht zwangsläufig  hinnehmen… Es gibt viele Mittel und Wege, wie man das in den Griff bekommen kann.
 
feeliebt
Kaffee im Büro
12.04.2016 11:46:19
[QUOTE=kleinfranzy] Wir sind ein großes Büro und haben zwei Vollautomaten von WMF :) Ich komme jeden Morgen gern hier her, weil ich mich auf den tollen Kaffee freue :D [/QUOTE] Genau so einen haben wir auch...
 
feeliebt
Die richtige Ernährung
08.04.2016 17:22:40
ich lebe vegetarisch und hatte seitdem nie Probleme mit meinem Gewicht und habe immer super Blutdruck- und Blutwerte. Das war früher anders, als ich noch viel Fleisch gegessen habe
 
feeliebt
Kochideen
08.04.2016 17:19:56
Ich liebe Kraut in allen Variationen, am liebsten Krautsuppe mit Kartoffeln und Möhre. Heute gibt es Omlett mit Paprika und Mozarella
 
feeliebt
Sparen Holzfenster Energie?
08.04.2016 17:17:59
Da kann dich ein Fachmann besser beraten. Es gibt bei beiden Vor- und Nachteile
 
feeliebt
Wie funktioniert eine Mietbürgschaft?
08.04.2016 17:15:34
Habe noch nie was davon gehört, hört sich aber interesant an! Danke für die Info katjajung
 
feeliebt
Neues Handy
07.04.2016 11:23:37
Ich bin schon seit Jahren bei O2 und bin zufrieden. Ansonsten kannst du dir auch ne Karte bei Lidl oder so holen, wenn du keinen Vertrag willst
 
feeliebt
Wasserfiltern?
07.04.2016 11:21:58
Wir haben bei uns auch sehr gutes Wasser, daher trinke ich gern Wasser aus der Leitung auch ohne Filter. Kenne auch keinen, der einen Filter besitzt
 
feeliebt
Welchen Sport macht ihr?
07.04.2016 11:19:16
Ich gehe einmal die Woche joggen und im Sommer sehr oft schwimmen und fahre Rad
 
feeliebt
Bruststraffung
07.04.2016 11:08:41
Ich habe sowas noch nicht machen lassen, aber kann dich total verstehen. Wenn du dich in deiner Haut nicht wohl fühlst und einen erfahrenen Arzt an deiner Seite hast, dann kann ich deine Entscheidung vollkommen verstehen. Lass dir von niemanden was einreden. Es ist dein Körper und du hast ein Recht dich operieren zu lassen, wenn du dich selber nicht mehr leiden magst
 
feeliebt
07.04.2016 11:05:56
Avatar geändert
 
feeliebt
07.04.2016 11:05:12
Registrieren