Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

bovary
17.04.2024 21:36:38 bovary hat ein Thema kommentiert Womit kann man reich werden?:  Ein achtsamer Führer ist jemand, der tief im gegenwärtigen Moment verankert ist. Sie verfügen über ein gesteigertes Selbstbewusstsein, das es ihnen ermöglicht, ihre Gefühle, Gedanken und Handlungen zu verstehen. Dieses Selbstbewusstsein kann ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse, Motivationen und das Wohlbefinden ihrer Teammitglieder fördern. Achtsame Führungskräfte sind für ihre Fähigkeit bekannt, auch in Situationen mit hohem Druck ruhig und gelassen zu bleiben und so effektive, einfühlsame und ethische Entscheidungen zu treffen.
bovary
17.04.2024 21:11:06 bovary hat ein Thema kommentiert Schlafstörungen:  Mit der privaten Krankenversicherung haben Sie die Möglichkeit, Ihre Termine nach Ihrem eigenen Zeitplan zu buchen. Möglicherweise können Sie sogar wählen, in welchem Krankenhaus Sie behandelt werden. Oder noch besser: Vereinbaren Sie Hausbesuche! Wie immer müssen Sie die Bedingungen Ihrer Krankenversicherung überprüfen. Bedenken Sie jedoch, dass diese Bedingungen von Anfang an ausgehandelt werden können. Versicherungspläne gibt es in allen Formen und Größen. Es ist wichtig, den Markt zu recherchieren und zu überlegen, welche Versicherungsbereiche Sie am meisten benötigen und wie diese zu Ihrem Budget passen
jenny
17.04.2024 20:18:13 jenny hat ein Thema kommentiert Welchen Sport macht ihr?:  Ich habe mir ein E-Bike gekauft. Kurz gesagt: E-Bikes machen Radtouren für mehr Menschen möglich – und attraktiver. Nicht jeder hat die Ausdauer oder Kraft für mehrere Tage Radfahren; Dennoch sind viele Menschen daran interessiert, aktiv zu sein und die Sehenswürdigkeiten und Landschaften zu erkunden, die ihnen während einer Fahrradtour zugänglich sind. Und für Menschen mit körperlichen Einschränkungen wie Gelenk- oder Rückenschmerzen reduziert der Boost durch den Tretunterstützungsmotor die Belastung und macht das Fahren komfortabler.
paulpanzer
12.04.2024 19:33:20 paulpanzer hat ein Thema kommentiert Sexspielzeug?: [QUOTE=frauraish]  Was hältst du denn von 3D Sexgames, wie man sie von pornospieler.com kennt? Die machen meinen Partner und mich zugleich geil und es macht Spaß. Vielleicht zählt dass ja auch für euch unter Sexspielzeuge? :-) [/QUOTE]   Hallo, denke nicht das Spiele Sexspielzeug sind wie Masturbatoren oder Sexpuppen. Aber jeder wie er glücklich wird
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 

Userprofil: flora86

flora86

Im Portal seit: 11.03.2016flora86  |  Anzahl Postings: 13  |  offline
Berlin, Deutschland; Geburtsdatum: -.-.1986

Registrieren Sie sich um die Daten zu sehen.
 

flora86
Schlankheitswahn
02.07.2019 12:18:12
 Ich schließe mich eurer Meinung voll an. Eine gesunde Schlankheit ist super, bei der trotzdem ordentlich gegessen wird und man Sport treibt. Wenn man zu faul ist und die ganze Zeit futtert kann das natürlich auch in die falsche Richtung gehen und ungsund werden. Eine dünne a la Kaia Gerber solte man sich natürlich auch nicht abschauen. Ich gehe jetzt auf die 35 zu und habe 2 Kinder. Da kann man sich schon vorstellen, dass die ursprüngliche Straffe nicht mehr vorhanden ist. Ich [url=https://www.aesthetic-eder.de/brust/brust-op-brustvergroesserung]habe auch eine Brustvergrößerung[/url]  gemacht, aber nicht weil ich irgendwelche  "Idealen" folgen möchte, sondern weil ich mich einfach noch nicht so alt fühle, wieder knackiger aussehen wollte und auch mit viel Sport keine überzeugenden Resultate bekommen hätte. 
 
flora86
Schlafstörungen
09.04.2019 13:35:28
 Hei, da musst du echt aufpassen und dich vlt. auch mal untersuchen lassen. Meine Mutti hatte mit sowas auch lange Zeit zu kämpfen. Obwohl sie müde war, konnte sie nicht schlafen. Dann war sie beim Arzt und der hat festgestellt, dass sie das Restless Legs Syndrom hat. Erkennbar ist es wohl an nervösen und zuckenden Beinen, die nur vor dem Einschlafen zu spüren sind. Beraten lassen kannst du dich unter: restless-legs-syndrom
 
flora86
Euer liebstes Accessoire?
24.03.2016 10:54:19
Definitiv meine selbstgehäkelte Crazy Patterns Tasche .
 
flora86
Schlafstörungen
15.03.2016 08:59:31
 Hej,   also ich versuche es immer ganz klassisch mit warmer Milch, auch gern mit Honig. Dann dicke Socken an den Füßen, weil ich oft kalte Füße hab und dadurch nicht einschlafen kann. Und wenn es trotzdem nicht klappt, dann Baldriantropfen, die helfen wirklich gut.    
 
flora86
Eure Lieblingsfreizeitbeschäftigung
15.03.2016 08:56:09
 Sport gehört auf jeden Fall dazu und Kochen und noch viel Wichtiger: Essen!! :)   Ich geh gerne raus, egal ob ins Kino, Theater, Picknick, Sport oder so, aber ich muss sagen, so ein Tag auf der Couch mit Pizza und ein paar netten Filmen, das ist auch was Tolles. Vor allem an einem Sonntag. Perfekt zum Entspannen vor Montag! :)    
 
flora86
Baby will nicht alleine schlafen
15.03.2016 08:51:29
 Mein Großer hatte dieselben Probleme, als er aus unserem Schlafzimmer damals in sein erstes eigenes Zimmer ist. Die ersten Wochen wa er super unrihig, hat geweint und alles. Ich hab mir natürlich immer mega Sorgen gemacht und bin rüber in sein Zimmer geflitzt. Hab dann irgendwann ein Babyphone gekauft und kann das nur empfehlen. Hab eins mit Video geholt und damit konnte ich dann immer genau sehen, ob was ist oder er "nur" quengelt. Allerdings sollte man beim Kauf drauf achten, wie es mit [url=http://babyphone-testberichte.de/faq/babyphone-strahlungsarm.html]Elektrosmog[/url] aussieht, manche Babyphones können ja mehr schaden, als nutzen. Aber ich bin dann auch bei meinem zeiten Sohn 
 
flora86
Die richtige Ernährung
14.03.2016 12:48:22
  [QUOTE=fornevere] Naja aber ob das auf die Dauer immer alles so gut ist..... Ich versuche da lieber von allem nicht zuviel zu essen, aber auch nicht zu hungern. [/QUOTE] Das sehe ich auch so. Hungern bringt nichts und radikale Diäten oder extreme Sporteinheiten hält ja keiner lange durch. Halbwegs gesund ernähren, sich immer gut bewegen, das reicht eigentlich auch schon. Man darf sich ja auch ab und zu mal was gönnen :)
 
flora86
Hochsteckfrisur
14.03.2016 12:46:26
 Ich habe seit einem halben Jahr einen Undercut und musste mich danach wirklich sehr umorientieren, was Zöpfe und gerade Hochsteckfrisuren angeht. Inzwischen flechte ich viel, das sieht dann auch hochgesteckt sehr gut aus.
 
flora86
Welchen Sport macht ihr?
14.03.2016 12:44:29
 Also ich gehe ein bis zwei Mal die Woche ins Fitness-Center und mache zwischendurch was Zuhause. Gibt da ja richtig gute Youtube.Videos für Zuhause. Da kann man dann auch unterschiedliche Körperpartien trainieren. Cool sind auch die verscheidenen Challenges, das motiviert einen dann :)
 
flora86
Kaffee im Büro
11.03.2016 15:36:45
 Wir haben auch einen Kaffeevollautomaten, aber ich muss sagen, obwohl das Zeug teuer ist, bleib ich lieber bei meinem Tee. An manchen Tagen schmeckt der Kaffee irgendwie nach Spülwasser, obwohl der Automat gereinigt und gewartet wird. 
 
flora86
Warum Frauen keinen Sport schauen?
11.03.2016 15:32:10
 Also ich denke auch, dass es ein Klischee ist. Ich habe beispielsweise eine Dauerkarte für die Spiele bei Hertha, stehe da in der Kurve und fahr auch gern auswärts mit. Und natürlich wird Zuhause auch Fußball geschaut. Ich denke mal, wenn man einen Draht zu einer Sportart hat, dann ist man eben auch dabei. Es gibt wahrlich genug Männer, die sich nicht für Sport interessieren. Was ich auch nicht schlimm finde, ich glaube nicht, dass jeder Mensch Sport gucken muss :)
 
flora86
Euer liebstes Accessoire?
11.03.2016 15:27:51
Mein liebstes Accessoire ist meine Uhr. Ich hab sie von meinem Mann zum Geburtstag geschenkt bekommen und er hat sie komplett alleine ausgesucht und sie ist perfekt. Mit Glitzer und silber und sie wertet jedes einfache Shirt auf :)
 
flora86
Ich liebe Reisen!
11.03.2016 15:21:11
 Meine Cousine ist 1 Jahr lang durch Südamerika gereist. Sie empfiehlt Mexiko, sie ist da jetzt auch grad wieder für ein halbes Jahr. Und weil sie so geschwärmt hat, werden wir dieses Jahr unseren Urlaub auch dort machen. Ist halt kein günstiges Schnäppchen oder so, aber sie meint, es lohnt sich total. Besonders Ausflüge zu Sehenswürdigkeiten.
 
flora86
Musiker
Musiker
11.03.2016 15:17:07
Gruppenmitglied
 
flora86
Buchclub
Buchclub
11.03.2016 15:17:01
Gruppenmitglied