Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

puppepuppe
17.01.2018 20:55:38 puppepuppe hat ein Thema kommentiert Geld sparen: Ich bin auch damit einverstanden, dass es möglich ist Geld zu sparen. Man muss sich ständig nach interessanten Angeboten erkundigen. Im internet gibt es wirklich gute Rabatte. Ich bin vor kurzem auf eine tolle Seite eu-sale.com/de/intoxic-deutschland/ gestoßen, wo ich gute Preise gefunden habe.
dasfi
17.01.2018 20:41:01 dasfi hat ein Thema kommentiert Geld sparen: Ich bin der Meinung, dass man Geld sparen muss. Was mich anbetrifft versuche ich immer günstige Angebote im Netz zu finden und Preise zu vergleichen.
reike
12.01.2018 16:27:11 reike hat ein Thema kommentiert Mit dem Liebsten shoppen gehen?: Mit meinem Mann shoppen gehen. Geht gar nicht, zumindest wenn es um Klamotten für mich geht. bei ihm sieht es anders aus, ihn muß ich begleiten, und ihn schon dahin bringen, zu wissen, was ihm gefällt. Das einzige wo er einen guten Geschmack hat ist bei Dessous für mich. Deswegen darf er mir auch dabei helfen, wenn ich neue XXL Lingerie für mich aussuche . Und das ein oder andere Toy fällt dann bei diesen Shopping immer für uns ab  
rimma
10.01.2018 09:47:29 rimma hat ein Thema kommentiert Was tut Ihr im Winter für Eure Haut?:  Ja, die Creme ist großartig, sie ist eine meiner Lieblingscremes. Es gibt eine fürs Gesicht und eine für die Augen. Sie nährt die Haut, was auch der Grund ist, warum sie gut im Winter ist. 
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
17.11.2017  |  Kommentare: 0

PR/ Presesmitteilung: Hotel Edelweiss****s Sils-Maria

PR/ Presesmitteilung: Hotel Edelweiss****s Sils-Maria
(W)Edelweiss und Wellness in Sils-Maria

Januar ist die Genusszeit für Schnee-Enthusiasten im Schweizer Oberengadin.

Sils-Maria auf 1.800 Metern liefert dazu die nötige „Weissheit". Reichen doch die 350 Pistenkilometer rund um das geschichtsreiche Hotel Edelweiss weit über die Dreitausendergrenze hinaus.

Das Höchste der Gefühle ist in Sils-Maria im Oberengadin nicht nur die Lage auf rund 1.800 Metern.

Rund um die Oberengadiner Seenplatte sind die Möglichkeiten für Ski-Fanatiker schlichtweg konkurrenzlos.

Ab zwei Nächte im Hotel Edelweiss können Gäste den Hotel-Tagesskipass für 38 Schweizer Franken buchen und alle Oberengadiner Bus- und Bahnlinien gratis benützen. Sie steigen nur drei Autominuten von der Hoteltüre in das Hausskigebiet Corvatsch-Furtschellas ein, das mit 120 Pistenkilometern das zweitgrößte im Engadin ist und die höchstgelegene Bergstation Graubündens auf 3.303 Metern besitzt. Alleine die Aussicht von dort oben ist filmreif: das mächtige Berninamassiv auf der einen Seite und die drei berühmten Engadiner Seen auf der anderen Seite. Zu den Downhill-Highlights zählen neben den Pisten auf dem Corvatsch-Gletscher die längste Nachtabfahrt der Schweiz und die neun Kilometer lange Hahnensee-Abfahrt bis nach St. Moritz. Wer will, kann dort seine Skisafari Richtung Corviglia-Marguns-Piz Nair fortsetzen. Die über 155 Pistenkilometer des St. Moritzer Hausskigebietes haben legendäre FIS-Abfahrten und acht Kilometer Skirouten zu bieten.

Ein Muss ist die Diavolezza/Lagalp, 28 Kilometer von Sils-Maria entfernt – vor allem wegen der direkten Nähe zu den spektakulären Bernina-Gletschern.

Den perfekten Abschluss findet der Skitag in der Wellnessoase des Hotel Edelweiss: Zwischen Dampfbad, Jacuzzi, Bio- und Finnensauna, Massagen, Ayurveda- und Beauty-Treatments holt man sich die Kraft für den nächsten Skitag.

Das Fünf-Gänge-Wahldiner im denkmalgeschützten Jugendstilsaal ist ein weiteres, tägliches Highlight. www.hotel-edelweiss.ch
 


Winterevents im Januar 2018 – Hotel Edelweiss
13.01.18: 4. Silser Nostalgie Skirennen – Sils
02.–28.01.18: Olympia Bob Run – St. Moritz
02.01.18: Vollmond Schneeschuhtour – Pontresina/Muottas Muragl
12.–20.01.18: St. Moritz Gourmet Festival Celebraiting 25 Years – Diverse Eventlocations
14.–21.01.18: 59. Concours Hippique St. Moritz – St. Moritz/Polowiese
19.–21.01.18: 13. „Out of the Blues"-Festival – Samedan
20.01.18: 5. La Diagonela, Ski Classics – Diverse Eventlocations
20.01.18: Antenne 1 Pistenfieber – Celerina/Sternbar Marguns
26.–28.01.18: 34. Snow Polo World Cup – St. Moritz/St. Moritzersee
31.01.18: Vollmond Schneeschuhtour – Pontresina/Muottas Muragl


Packages Winter 2017/2018
15.12.17–02.04.18: Kurzwoche – 5 Nächte bleiben und 4 zahlen, mit oder ohne 5-Tages-Hotelskipass
15.12.17–02.04.18: Winterzauber – 7 Nächte bleiben und 6 zahlen, mit oder ohne 7-Tages-Hotelskipass


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.de
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
All around the world
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Lände...
Anzahl Mitglieder: 2

Der Mann des Tages

Dean Geyer

 

Rezept der Woche

Putenmedaillons im Speckmantel auf gemischtem Salat

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Haben Sie zu Weihnachten einen echten oder einen Plastikbaum?