Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

gerdi55
18.11.2019 08:10:16 gerdi55 hat ein Thema kommentiert Permanent-Make Up: Hallo ihr Lieben, ich habe selbst permanent Make up (dunkelblaue Lidschatten) und bin damit sehr zufrieden. Bei mir kam der Wunsch auf, als ich meinen neuen Job angenommen hatte und ich mich auf einmal jeden Tag perfekt schmicken musste. Nach kurzer Zeit hat mir die morgenliche Schminkroutine einfach zu lange gedauert. Draufhin habe ich mich mal umgehört, welche Möglichkeiten es gibt und wie viel ich investieren müsste. Ich habe mich dann relativ schnell für eine Tättowierung entschieden, da hier das Preis-Leistungs-Verhältnis am besten war. Die Tättowierung war zwar nicht ganz schmerzfrei und mit fast 300€ auch nicht ganz billig, dafür muss ich nur alle eineinhalb Jahre zur Nachfärbung kommen und ich kann mir morgens jede Menge Zeit sparen. Wenn du aus dem Raum Wiesbaden kann ich dir das Kosmetikstudio Wiesbaden empfehlen, dort war ich auch, ich verlinke dir mal deren Webseite unten. Auch wenn die Antwort etwas spät kommt hoffe ich dir bzw. anderen die Entscheidung etwas leichter gemacht  zu haben.   Liebe Grüße   Link: https://kosmetikstudio-wiesbaden.de/blog/     
hanne
15.11.2019 10:26:50 hanne hat ein Thema kommentiert Ich liebe Reisen!:  <a href="https://www.24h-seniorservice.de/verhinderungspflege/" target="_blank" rel="no follow">Verhinderungspflege</a>
hanne
15.11.2019 10:19:38 hanne hat ein Thema kommentiert Ich liebe Reisen!: Mein Partner und ich konnten eine Zeit lang auch nicht weit reisen, obwohl wir es auch einfach nur lieben! Wir haben uns zu Hause um seine Mutter gekümmert, weil sie rund um die Uhr Pflege brauchte. Klar, man macht das ja gerne, ist ja Familie. Aber ab und zu braucht man eine Auszeit. Durch Bekannte haben wir dann von der www.24h-seniorservice.de/verhinderungspflege/  erfahren, die sich an alle Pflegenden richtet, die mal eine Auszeit brauchen oder anderweitig verhindert sind. Super Angebot!
hanne
15.11.2019 10:04:10 hanne hat ein Thema kommentiert Ich liebe Reisen!:  Reisen ist wirklich super toll! Ich hab das Freiheitsgefühl total vermisst. Lange Zeit konnten mein Partner und ich nicht weit reisen, da wir uns um seine Mutter gekümmert haben. Sie wohnt auch bei uns zu Hause. Dann haben wir durch Bekannte aber von der [url=https://www.24h-seniorservice.de/verhinderungspflege/]Verhinderungspflege[/url] erfahren. Das ist für jeden, der mal eine Auszeit braucht oder anderweitig verhindert ist. Wirklich super
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.de Forum  >  Freizeit  >  Reise

Traum: Madagaskar!

ZEIGE POSTING AN:

23.02.2018 11:55:14susii   |   Anzahl Postings: 5  |  offline

Hi!

Ich möchte, seit dem ich denken kann, unbegingt einmal oder auch zweimal nach Madagaskar reisen :)

Wart ihr schon mal dort? Und wann ist das Wetter dort am schönsten? Und welche Gerichte sollte ich auf gar keinen Fall auslassen??

 

28.02.2018 14:58:32pia-pio   |   Anzahl Postings: 7  |  offline

 Hallo Susi!

Meine Schwester war letztes Jahr für ungefähr einen Monat auf Madagaskar und fand die Insel wunderschön. Auf jeden Fall solltest du den alten Königspalast besichtigen und natürlich die beeindruckende Natur erkunden. Die Insel soll perfekt für Rundreisen geeignet sein.

Meine Schwester ist letztes Jahr Ende April nach Madagaskar gereist, da in diesem Monat die Trockenzeit beginnt und somit als optimale Reisezeit bezeichnet werden kann. Auch www.bestereisezeit.de/ bezeichnet den April bishin zum Oktober als beste Reiszeit für die Insel. Darüber kannst du auch für zukünftige Reisen schauen welche Zeiten für bestimmte Länder am besten geeignet sind. Hab da auch schön öfter geschaut um Informationen zum Klima zu erhalten

Ich würde auf jeden Fall einiges an Zeit einplanen für eine Madagaskar-Reise da die Insel schon ziemlich groß ist und du eine Menge zu entdecken hast und die Mensachen dort sollen auch super drauf sein, meint zumindest meine Schwester. ;)

 

04.04.2018 13:31:25puppepuppe   |   Anzahl Postings: 13  |  offline

Madagaskar ist ein tolles Reiseziel. Vielleicht reise ich auch einmal nach Madagaskar. Aber ich möchte bald Spanien besuchen. Ich beschäftige mich mit der Organisation meiner Reise und suche  nach einem passenden Hotel.

 

04.04.2018 21:09:27dasfi   |   Anzahl Postings: 5  |  offline

Im vorigen Jahr war ich Mallorca. Das war eine ganz besondere Reise. Im Sommer möchte ich noch einmal nach Mallorca reisen.

 

05.04.2018 22:23:48crima   |   Anzahl Postings: 14  |  offline

Ich bin von Ibiza begeistert. Ich habe meinen  besten Urlaub dort verbracht. Das war erholsam und abenteuerlich gleichzeitig. Mit dem Hotel hatte ich auch Glück. Ich habe www.iberostar.com/de/hotels/ibiza gewählt und bin mit diesem Anbieter sehr zufrieden. Unser Hotel lag am Strand. Das ist ein großer Vorteil.

 

29.06.2018 11:59:00jodokus   |   Anzahl Postings: 7  |  offline

Ibiza ist toll ja! Leider mittlerweile aber doch sehr überlaufen.

 

06.07.2018 14:45:52dasfi   |   Anzahl Postings: 5  |  offline

Ich beschäftige mich gerade mit der Reisevorbereitung. Ende August fliege ich nach Mallorca. Fast alles ist schon geplant. In diesem Jahr möchten wir gerne einen Transfer von www.roig.com/de/flughafentransfer-mallorca/ benutzen. Meine Schwester hat mir diesen Service guten Gewissens empfohlen.

 

14.12.2018 18:42:48reike   |   Anzahl Postings: 22  |  offline

Irgendwie bin ich wohl ein bisschen aus der Art geschlagen. Sonne und Strandurlaub ist so gar nicht meines. Unser nächstes Ziel ist Zentralasien. Von der Hauptstadt Kasachstan aus, Almaty, ist eine  Tour durch das Land mit Zielen Schumbulak und Medeo geplant, www.indy-guide.com . Geschlafen wird meistens im Zelt oder unter freiem Himmel. Da haben wir unendlich viele Sterne

 

23.12.2018 12:40:45britt   |   Anzahl Postings: 4  |  offline

wow

 

30.04.2019 10:49:54mariam   |   Anzahl Postings: 11  |  offline

Auf Madagaskar war ich leider noch nicht, doch wir sind gerade aus einem herrlichen Sansibar-Urlaub zurück. Das liegt ja in der Nähe von Madagaskar.

Es war einfach traumhaft: Herrliche Strände, köstliches Essen und die freundlichsten Menschen, die man sich nur vorstellen kann. Gebucht haben wir die Reise mit Flug und Hotels bei https://www.afromaxx.com/afrikareisen/sansibar-hotels/

Wer einen Urlaub fernab vom Massentourismus plant, ist auf Sansibar genau richtig. Wir werden auf jeden Fall nächstes Jahr wieder dorthin fliegen!

 
GEHE ZU:  

GEHE ZU: