Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

noralein
15.10.2021 10:39:32 noralein hat ein Thema kommentiert James Franco zieht Umzug nach Berlin in Betracht:  Schau auf jeden Fall unter Umzug Kiel nach, denn auch Umzugsunternehmen bietet diese Möglichkeit günstig an.
rena34
12.10.2021 16:42:21 rena34 hat ein Thema kommentiert Neue Einbauküche?: Hallo, ich hoffe, es geht dir gut, wenn du Hilfe beim Umzug brauchst, dann empfehle ich dir, hier nachzuschauen: https://www.umzugsunternehmen-berlin.de/umzugsrechner/. Dort findest du alle Informationen darüber. ich bin sicher, das wird dir helfen. lg
jenny
12.10.2021 12:10:57 jenny hat ein Thema kommentiert Welche Pasta liebt die Frau?:  Am liebsten habe ich Pappardelle (breite Nudel) mit einer kräftigen Bergkäsesoße und Pancetta. Der Käse ist dabei sehr wichtig.Alpenkäse, auch Bergkäse genannt, bezieht sich nicht auf eine Sorte, sondern auf eine Art der Käseherstellung. Der Name gilt für Schweizer, französische, österreichische oder italienische Käsesorten, die in den Alpen mit nicht pasteurisierter Kuhmilch hergestellt werden, und umfasst buchstäblich Hunderte von verschiedenen Käsesorten. Die Vielfalt der Bergkäse macht eine Verallgemeinerung schwer, aber sie haben einige Gemeinsamkeiten. Sie alle beginnen mit unpasteurisierter Kuhmilch (wärmebehandelt, aber nicht vollständig gekocht) und streng regulierte Produktionsstandards in jedem der Bergkäse produzierenden Länder führen zu einer konstanten Qualität. Ich bestelle den Bergkäse unter https://kaese-somann.de/bergkaese-kaufen
sisabine
06.10.2021 22:30:23 sisabine hat ein Thema kommentiert Mit Kindern arbeiten:  Ich bewundere alle, die mit Kindern arbeiten. Ich wäre damit gänzlich überfordert. Aber das Gefühl, sich beruflich verändernzu wollen, kenne ich. Ich schaue momentan regelmäßig nach neuen Ausschreibungen für Senior Manager Jobs.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.de Forum  >  Freizeit  >  Reise

Traum: Madagaskar!

ZEIGE POSTING AN:

23.02.2018 11:55:14susii   |   Anzahl Postings: 5  |  offline

Hi!

Ich möchte, seit dem ich denken kann, unbegingt einmal oder auch zweimal nach Madagaskar reisen :)

Wart ihr schon mal dort? Und wann ist das Wetter dort am schönsten? Und welche Gerichte sollte ich auf gar keinen Fall auslassen??

 

28.02.2018 14:58:32pia-pio   |   Anzahl Postings: 7  |  offline

 Hallo Susi!

Meine Schwester war letztes Jahr für ungefähr einen Monat auf Madagaskar und fand die Insel wunderschön. Auf jeden Fall solltest du den alten Königspalast besichtigen und natürlich die beeindruckende Natur erkunden. Die Insel soll perfekt für Rundreisen geeignet sein.

Meine Schwester ist letztes Jahr Ende April nach Madagaskar gereist, da in diesem Monat die Trockenzeit beginnt und somit als optimale Reisezeit bezeichnet werden kann. Auch www.bestereisezeit.de/ bezeichnet den April bishin zum Oktober als beste Reiszeit für die Insel. Darüber kannst du auch für zukünftige Reisen schauen welche Zeiten für bestimmte Länder am besten geeignet sind. Hab da auch schön öfter geschaut um Informationen zum Klima zu erhalten

Ich würde auf jeden Fall einiges an Zeit einplanen für eine Madagaskar-Reise da die Insel schon ziemlich groß ist und du eine Menge zu entdecken hast und die Mensachen dort sollen auch super drauf sein, meint zumindest meine Schwester. ;)

 

04.04.2018 13:31:25puppepuppe   |   Anzahl Postings: 13  |  offline

Madagaskar ist ein tolles Reiseziel. Vielleicht reise ich auch einmal nach Madagaskar. Aber ich möchte bald Spanien besuchen. Ich beschäftige mich mit der Organisation meiner Reise und suche  nach einem passenden Hotel.

 

04.04.2018 21:09:27dasfi   |   Anzahl Postings: 5  |  offline

Im vorigen Jahr war ich Mallorca. Das war eine ganz besondere Reise. Im Sommer möchte ich noch einmal nach Mallorca reisen.

 

05.04.2018 22:23:48crima   |   Anzahl Postings: 14  |  offline

Ich bin von Ibiza begeistert. Ich habe meinen  besten Urlaub dort verbracht. Das war erholsam und abenteuerlich gleichzeitig. Mit dem Hotel hatte ich auch Glück. Ich habe www.iberostar.com/de/hotels/ibiza gewählt und bin mit diesem Anbieter sehr zufrieden. Unser Hotel lag am Strand. Das ist ein großer Vorteil.

 

29.06.2018 11:59:00jodokus   |   Anzahl Postings: 7  |  offline

Ibiza ist toll ja! Leider mittlerweile aber doch sehr überlaufen.

 

06.07.2018 14:45:52dasfi   |   Anzahl Postings: 5  |  offline

Ich beschäftige mich gerade mit der Reisevorbereitung. Ende August fliege ich nach Mallorca. Fast alles ist schon geplant. In diesem Jahr möchten wir gerne einen Transfer von www.roig.com/de/flughafentransfer-mallorca/ benutzen. Meine Schwester hat mir diesen Service guten Gewissens empfohlen.

 

14.12.2018 18:42:48reike   |   Anzahl Postings: 30  |  offline

Irgendwie bin ich wohl ein bisschen aus der Art geschlagen. Sonne und Strandurlaub ist so gar nicht meines. Unser nächstes Ziel ist Zentralasien. Von der Hauptstadt Kasachstan aus, Almaty, ist eine  Tour durch das Land mit Zielen Schumbulak und Medeo geplant, www.indy-guide.com . Geschlafen wird meistens im Zelt oder unter freiem Himmel. Da haben wir unendlich viele Sterne

 

23.12.2018 12:40:45britt   |   Anzahl Postings: 4  |  offline

wow

 

30.04.2019 10:49:54mariam   |   Anzahl Postings: 16  |  offline

Auf Madagaskar war ich leider noch nicht, doch wir sind gerade aus einem herrlichen Sansibar-Urlaub zurück. Das liegt ja in der Nähe von Madagaskar, gehört aber zu Tansania.

Es war einfach traumhaft: Herrliche Strände, köstliches Essen und die freundlichsten Menschen, die man sich nur vorstellen kann. Gebucht haben wir die Reise mit Flug und Hotels bei https://www.elefant-tours.de/tansania/. Vor dem Badeurlaub haben wir zudem noch eine Safari in Tansania unternommen.

Wer einen Urlaub fernab vom Massentourismus plant, ist auf Sansibar genau richtig. Wir werden auf jeden Fall nächstes Jahr wieder dorthin fliegen!


editiert 19.08.2020 11:15:22 von mariam
 
GEHE ZU:  

GEHE ZU: