mariam
18.10.2018 15:34:41 mariam hat ein Thema kommentiert Reiche ich ihm nicht.. ?: Das ist völlig normal. Ein wenig Abwechslung im Leben schadet nie
mariam
18.10.2018 15:33:07 mariam hat ein Thema kommentiert Eure Urlaubziele: Wir wollten endlich mal in ein exotisches Land reisen, welches noch nicht vom Massentourismus erobert wurde. Nach langer Überlegung und viel Recherche haben wir uns schließlich für die Mongolei entschieden. Das Land ist sehr dünn besiedelt und es gibt nur sehr wenig Infrastruktur. Da wir absolute Outdoor-Freaks sind, die gerne wandern und zelten, haben wir uns für eine Trekkingtour in der Mongolei entschieden. Gebucht haben wir die Rundreise schließlich bei biss-reisen.de/reisen/mongolei/. Dieser Reiseveranstalter ist auf naturnahe, nachhaltige Reisen in Osteuropa und Asien spezialisiert. So konnten wir im Urlaub die Umwelt und Natur schonen und einen unverfälschten Eindruck von den Lebensbedingungen und vor allem der Gastfreundschaft der Mongolen gewinnen.
mariam
18.10.2018 15:28:48 mariam hat ein Thema kommentiert hab ich mir damit geschadet?: Wenn kein Gleitmittel zur Hand ist, empfehle ich einfach Spucke zu benutzen. Funktioniert jedes Mal wunderbar
sonjam982
12.10.2018 11:33:21 sonjam982 hat ein Thema kommentiert Erwecken Sie neue Leidenschaft in Ihrer Beziehung:  Wie geht es allen?

06.01.2012 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: Neue Sony PR-Managerin für Österreich und Schweiz

Wien, 05. Jänner 2012. Österreichische Journalistinnen und Journalisten haben ab sofort eine neue Ansprechpartnerin bei Sony: Susanne Stadler-Graf übernimmt in Österreich und in der Schweiz die Position der PR-Managerin für den Bereich Consumer Electronics.

Stadler-Graf verfügt über langjährige Berufserfahrung im Produktmanagement von Sony, unter anderem mit Fokus auf Kommunikation und PR. Zu ihren künftigen Aufgaben als PR-Verantwortliche gehört die Entwicklung und Umsetzung der PR-Strategie für Österreich und die Schweiz unter Berücksichtigung der Besonderheiten der lokalen Märkte.

Susanne Stadler-Graf berichtet in ihrer neuen Funktion direkt an Marco Di Piazza, Marketing Director von Sony Schweiz und Österreich. Unterstützt wird die PR-Managerin in Österreich durch die PR-Agentur Ecker & Partner.