Österreichs zweitgrößte Stadt zieht Jahr für Jahr unzählige Urlauber, Geschäftsreisende, Seminarteilnehmer und Studenten an.
Neben dem klassischen Hotel hat sich der Trend stark in Richtung Apartments entwickelt.
Vielreisende genießen es, nach einem stressigen Tag im Job oder beim Kongress in die „eigenen vier Wände“ heimzukehren.
Statt Minibar, eigener Kühlschrank.
Statt Zimmerservice, individuelles Einkaufen im Supermarkt – von früh morgens bis spät am Abend.
Familien wiederum genießen es, wenn die Kinder im Apartment auch einmal richtig toben können, ohne dass sich andere Gäste beschweren.
Der allabendliche Spießrutenlauf im Hotelrestaurant, untermalt von „Pscht!“, „Leiser!“ & Co in der Dauerschleife, bleibt erspart.
Natürlich muss auch das Portemonnaie zufrieden sein.
Das Apartment soll günstig sein, aber dennoch im Zentrum gelegen.
Sei es, dass man aus der Urlaubszeit das Maximum herausholen will, oder am Abend nach der Arbeit noch ein wenig durch die Altstadt flanieren möchte.
Man will keinesfalls am Stadtrand wohnen und dann noch in die Stadt fahren müssen.
Viel zu mühsam!
Die Apartments in der Hans Sachs Gasse 10 in Graz bieten günstige Unterkünfte, mitten im Herzen von Graz (Querstraße zur Herrengasse), Parkplatzmöglichkeit, Supermarkt gleich nebenan (geöffnet von 6h00 bis 21h00 Mo- Sa) und persönliche Betreuung rund um die Uhr.
Vom Miniapartment, ideal für Alleinreisende oder Pärchen, bis hin zum geräumigen 200m2 Loft, das bis zu 14 Personen beherbergen kann, wird alles geboten. Auch ein Penthouse-Apartment mit Panoramaterrasse und Blick auf den Schloßberg, das Wahrzeichen der steirischen Landeshauptstadt, wird angeboten.