Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

hanne
10:26 hanne hat ein Thema kommentiert Ich liebe Reisen!:  <a href="https://www.24h-seniorservice.de/verhinderungspflege/" target="_blank" rel="no follow">Verhinderungspflege</a>
hanne
10:19 hanne hat ein Thema kommentiert Ich liebe Reisen!: Mein Partner und ich konnten eine Zeit lang auch nicht weit reisen, obwohl wir es auch einfach nur lieben! Wir haben uns zu Hause um seine Mutter gekümmert, weil sie rund um die Uhr Pflege brauchte. Klar, man macht das ja gerne, ist ja Familie. Aber ab und zu braucht man eine Auszeit. Durch Bekannte haben wir dann von der www.24h-seniorservice.de/verhinderungspflege/  erfahren, die sich an alle Pflegenden richtet, die mal eine Auszeit brauchen oder anderweitig verhindert sind. Super Angebot!
hanne
10:04 hanne hat ein Thema kommentiert Ich liebe Reisen!:  Reisen ist wirklich super toll! Ich hab das Freiheitsgefühl total vermisst. Lange Zeit konnten mein Partner und ich nicht weit reisen, da wir uns um seine Mutter gekümmert haben. Sie wohnt auch bei uns zu Hause. Dann haben wir durch Bekannte aber von der [url=https://www.24h-seniorservice.de/verhinderungspflege/]Verhinderungspflege[/url] erfahren. Das ist für jeden, der mal eine Auszeit braucht oder anderweitig verhindert ist. Wirklich super
ontiongg
12.11.2019 10:33:08 ontiongg hat ein Thema kommentiert Frauen und Casual Dating / Casual Sex?:  Hatte ich vorher nie drüber nach gedacht, aber wenn man Single ist, dann kann man sich ja schon austobben. Wenn ich in einer Beziehung unglücklich gewesen wäre hätte ich keine Lust wieder eine neue Beziehung zu starten. Dafür ist es genau ideal. Beide Partner wissen worum es geht und es können keine Missverständnisse entstehen. Wer hat den schon Erfahrungen  gesammelt? 
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
28.06.2013  |  Kommentare: 0

Gemeinsam sind wir mehr

Gemeinsam sind wir mehr
Kinderhotel Oberjoch

Ferienzeit ist Reisezeit. Nicht nur uns Erwachsene zieht es hinaus in die weite Urlaubswelt, sondern auch unsere lieben Kleinen wollen etwas geboten haben. Nachdem viele von uns alleinerziehende Mütter sind, bietet es sich geradezu an, sich mit einer oder mehreren anderen Müttern zusammenzutun und die Urlaubsreise gemeinsam zu planen.

So machen auch wir das. Zwei unserer Redakteurinnen mit deren Kinder werden sich kommende Woche aufmachen ins Kinderhotel Oberjoch. Das Hotel verspricht den Kindern Sommerferien ohne Langeweile. Bei den angebotenen Aktivitäten sind wir durchaus geneigt, das zu glauben. Auf 1.200 m Seehöhe im malerischen Allgäu bietet das Kinderhotel alles von Schwimmkursen bis hin zu Entdeckungstouren. Sollte der Wettergott uns einmal nicht wohlgesonnen sein, kann jeder seine individuellen Stärken im 2.000 m2 großen Indoorspielbereich, im Kino und Theater, auf der Gokartbahn, im Turnsaal und auf der  Indooreisfläche entdecken. Pro Woche bieten die 20 motivierten BertreuerInnen insgesamt 91 Stunden Spiel und Spaß im Kidsclub. Weiters können die Kids im Kinderhallenbad und auf der 128 Meter langen Reifenwasserrutsche so richtig zischen lassen. Vor der Hoteltür geht es mit neuen Freunden auf Entdeckungstour: Der Outdoorspielpark mit Abenteuerkletterwald und der Streichelzoo warten darauf, bis in alle Winkel und Ecken entdeckt zu werden.


Relaxen für die Mütter, Action für die Kids

Die Eltern können in der Zwischenzeit in der Panoramabadelandschaft mit In- und Outdoorpool sowie Riesenwhirlpool untertauchen oder in der Saunalandschaft, bei Kosmetik- und Massageanwendungen entspannen. Das gecoachte Fitnessprogramm mit Nordic Walking, Aqua-Fit, Yoga, Body-Workout oder Familienwanderungen spricht jeden Bewegungsdrang an. Vielleicht entschließt man sich auch, mit der Hornbahn oder der Iselerbahn in die Wandergebiete des Oberallgäu zu starten.

Das klingt nach paradiesischen Zuständen! Wir sind gespannt und sehen uns zusammen mit unseren kritischsten Redakteuren, unseren Kindern, das Kinderhotel Oberjoch genauer an.

Wenn es auch nur annähernd das hält, das es verspricht, könnte es gut sein, dass sie uns dort nicht mehr so schnell los werden. Aber psst! Das verraten wir ihnen noch nicht!

Wie unser Erlebnisaufenthalt im Allgäu war, verraten wir Ihnen auf die-frau!


KWH


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.de
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Tipps für Wien
Anzahl Postings: 6
Traum: Madagaskar!
Anzahl Postings: 12
Reisen für Jugendliche
Anzahl Postings: 6
Ausgefallenes Hotel in Hamburg
Anzahl Postings: 5
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
All around the world
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Lände...
Anzahl Mitglieder: 2

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Marzipan Germzopf

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...