Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sisabine
21.10.2020 04:18:49 sisabine hat ein Thema kommentiert Ursache für Thrombose im Knie?: Ich selbst habe das Problem, dass ich zwar nicht an einer Thrombose leide, dafür aber an einer anderen Entzündung und zwar: Lichen sclerosus et atrophicus - Das ist eine Autoimmunkrankheit. Der Lichen sclerosus et atrophicus vulvae ist eine degenerative Veränderung der Dermis des weiblichen Genitalbereichs, einhergehend mit Atrophie und Hyperplasie. Sie führt zu einer Schrumpfung der Vulva mit anschließender Sklerosierung des subkutanen Fettgewebes. Bzw. auch hier mehr dazu: https://bgvv.org/erkrankungen/lichen-sclerosus/ Hat jemand von euch mit der Krankheit Erfahrungen und was macht ihr dagegen?
herthab
20.10.2020 11:42:38 herthab hat ein Thema kommentiert Euer liebstes Accessoire?: Ich habe zwei Dinge, die immer an der Frau sind, mal abgesehen vom Haustürschlüssel. Zum einen mein Handy und zum anderen meine Sonnenbrille. Da habe ich das, was man wohl einen Tic nennt. Alle 4 Wochen muss ich mir mindestens bei shadezeyewear.com eine neue Sonnenbrille bestellen . Meine Tochter freut es, sie hat dadurch ebenfalls eine große Auswahl zur Verfügung
daddyforums
18.10.2020 11:19:57 daddyforums hat ein Thema kommentiert Welche Treppenlifte könntet ihr mir empfehlen?:  I want to show you a new bush telegraph slots that has a lot of bonuses!
sisabine
12.10.2020 10:24:28 sisabine hat ein Thema kommentiert Persönliches Ritual statt Hochzeit: Ich selbst bin da eher etwas altmodisch aufgestellt und finde eine klassische Hochzeit im Kreise von Freunden, Verwandten und der ganzen Familie einfach schöner. Ich stehe aber auch total auf die passende Deko für die Hochzeit, bei mir müssen es auch Karten mit Heißfolienprägung sein, etc. - Aber ich kann verstehen, dass du gerade in dieser aktuellen Zeit auf eine klassische Hochzeit eher verzichten möchtest. Und so ein Schwur für die Ewigkeit ist doch auch etwas schönes und du und dein Partner könnt die gemeinsame Zeit so natürlich auch genießen. Ich wünsche dir und deinem Partner auf jeden Fall alles gute für die gemeinsame Zukunft :)
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
31.03.2012  |  Kommentare: 0

5 Ideen, wie man die Osterferien verbringen kann

5 Ideen, wie man die Osterferien verbringen kann
Die ersten sonnigen Ferien des Jahres. Wie sollten diese nun aussehen? Gemütliches Ostern feiern mit der Familie oder doch lieber einen Szenenwechsel?

1. Verreisen
Szenenwechsel gefällig? Dann kommt die schwere Entscheidung zwischen Badeurlaub und Städtereise auf sie zu. Gabriele Schöngruber, vom Österreichischen Verkehrsbüro, berichtet von einem definitven Badetrend. Beliebt sind vor allem Spanien, besonders die Kanarischen Inseln, Ägypten und Italien. Aber es lässt sich auch ein traditioneller Trend hin zu italienischen Städten, wie Rom, Florenz, Venedig und Mailand, sowie zu deutschen Städten, wie Berlin und Hamburg, beobachten. Auch die üblichen Trendsetter London, Paris und Barcelona stehen ganz oben auf der Buchungsliste. Also Pass einpacken und Osterbräuche in anderen Ländern kennen lernen.

2. Wohlfühlen in der Therme
Wer es sich wieder einmal von oben bis unten so richtig gut gehen lassen will, sollte die Wellnessangebote der Thermenregionen in Anspruch nehmen. Ob es nun für einen Tag wohlfühlen ist oder sie für eine ganze Woche in einem Spa-Hotel einchecken. Die ausreichenden Thermenangebote lassen den Körper und die Seele wieder einmal so richtig entspannen. Und es ist für jeden was dabei. Man kann sowohl die ganze Familie einpacken, die Zeit mit Freunden genießen oder sich in Zweisamkeit endlich eine Auszeit gönnen.

3. Noch einmal die Pisten unsicher machen
Wer kurz vor Saisonschluss noch einmal gerne die Skipisten ausnutzen möchte, hält sich lieber an die Alpenregionen. Ob das nun Deutschland, Frankreich, die Schweiz oder doch Österreich sein soll, kann man selbst entscheiden. In Österreich zum Beispiel findet man ausgezeichnete Pistenverhältnisse in Zauchensee, Kitzbühel oder dem Zillertal. Preise variieren natürlich, aber man bekommt von Wellness bis zu ausgezeichneten Menüs, alles geboten. So kann man die ersten Stunden des Tages den hervorragenden Schnee ausnutzen, danach  die besten Skihütten aufsuchen und die Frühjahrssonne tanken und sich zum Schluss im Hotel in der Wellnessanlage verwöhnen lassen. Eines ist jedoch wichtig: Sonnencreme nicht vergessen.

4. Das Heimatland erkunden
Wer sich die Zeit nehmen möchte um die wunderschönen Regionen des Heimatlandes anzusehen, ist in Österreich genau richtig. Viele Möglichkeiten stehen einem bevor, so wie beispielsweise eine Radtour um den Neusiedlersee, eine erlebnisreiche Sportwoche mit Reiten, Tennis oder Wandern oder einen ausgiebigen Städteurlaub. Musicals und Theater in Wien, in der Sonne sitzen neben dem Uhrturm in Graz, die Salzburger Burg erforschen oder eine Schiffahrt in Bregenz am Bodensee. Diese Bilder würden sicher ein ausgezeichnetes Photoalbum mit vielen Erinnerungen erstellen.

5. Ostern zu Hause
Ausschlafen und danach ein langes Frühstück genießen. Was könnte besser sein? An schönen Tagen kann man die Sonne am eigenen Balkon, im Garten oder im nächstgelegenem Park genießen und bei Schlechtwetter kuschelt man sich gemütlich mit der Lieblings-DVD ins warme Bett. Man kann sich die Zeit für Freunde nehmen, die sich ebenfalls entschlossen haben Ostern zu Hause zu verbringen oder man kann sich am traditionellen Osterfest mit der Familie erfreuen. Ebenso schön kann es sein, eigene Traditionen zu beginnen und selbst Ostereier bemalen, Osterbrot backen und Verstecke für die Osternester suchen. 





(stopp)


Tags:ostern, ferien, reisen

 
 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.de
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Tipps für Wien
Anzahl Postings: 7
Traum: Madagaskar!
Anzahl Postings: 13
Reisen für Jugendliche
Anzahl Postings: 9
Ausgefallenes Hotel in Hamburg
Anzahl Postings: 6
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
All around the world
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Lände...
Anzahl Mitglieder: 3

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...