Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

lionheart
07.02.2023 15:42:43 lionheart hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...: Im Gartenbereich ist es wichtig, dass man alles soweit in Schuss hält und nichts verrotet. Denn es soll ja auch für die Augen gut aussehen. Ich schütze zum Beispiel meine Gartenmöbel mit Produkten, die ihr  auf dieser Website findet.
sisabine
05.02.2023 17:47:26 sisabine hat ein Thema kommentiert Erwecken Sie neue Leidenschaft in Ihrer Beziehung: Voraussetzung Nummer 1 für eine gute intakte Beziehung und entsprechende Leidenschaft ist, dass es einem selbst gut geht. Über HHC Hanfprodukte wie diese hier https://www.hanfosan.de/hhc ist euch das sehr gut möglich. Ihr werdet es deutlich merken, wie gut euch das tut.
sisabine
05.02.2023 17:45:00 sisabine hat ein Thema kommentiert Gewinnen Sie die "BIO Perlen" aus Samarkand!!!: Richtig gute Bio-Perlen sind in meinen Augen auch diese Produkte aus HHC bzw. CBD hier: https://www.hanfosan.de/hhc Ich nutze diese seit ein paar Wochen und ihr glaubt nicht wie das mein Leben verändert hat. Sowohl körperliche als auch seelische Probleme verschwanden fand gänzlich.
lionheart
05.02.2023 10:26:10 lionheart hat ein Thema kommentiert Habt ihr ein Haustier?: Mir ist sehr wichtig, dass die Tiere nicht verloren gehen. Bei Katzen passiert das ja mehr als bei Hunden. Aber auch Letztere können gerade in jungen Jahren gerne mal bei Spaziergängen ausbüxen. Da macht dieser Peilsender für Hunde absolut Sinn.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
02.01.2013  |  Kommentare: 0

Anne Hathaway fehlt es an Sex-Appeal

Anne Hathaway fehlt es an Sex-Appeal
Anne Hathaway ist sich sicher, dass ihr Image zu brav ist.

Anne Hathaway glaubt, dass sie von der Öffentlichkeit als zu süß wahrgenommen wird, um sexy zu wirken.

Die 30-jährige Schauspielerin behauptet von sich, als uninteressant zu gelten, da ihr dank ihrer bisherigen Filmrollen das Image eines braven Mädchens anhängt. "Ich bin nicht Rihanna. Ich bin nicht cool", erklärt sie gegenüber der Zeitschrift 'Harper's Bazaar'. "Wenn die Leute auf der Straße auf mich zukommen, dann wollen sie oft eine Umarmung, kein Foto. Und das wollen sie, weil sie meine Arbeit mögen."

Mit ihrem Ruf kann sich Hathaway aber nicht abfinden, wie sie gesteht. "Ich wurde lange Zeit auf eine bizarre Weise wie die Karikatur eines braven Mädchens gesehen, mit der ich mich überhaupt nicht identifizierte - sehr Vanilla, sehr süß, sehr zugänglich und uninteressant", so die US-Darstellerin. "Ich hatte keine Ecken und Kanten, keinen Sex-Appeal."

Für die neue Musical-Verfilmung 'Les Misérables' (Kinostart: 21. Februar) schlüpfte Hathaway derweil in die Rolle der sterbenskranken Prostituierten Fantine, für die sie sich eigener Aussage zufolge zur Traurigkeit zwingen musste. Dies fiel ihr schwer, da sie seit einiger Zeit mit ihrem frischgebackenen Ehemann Adam Shulman im Liebesglück schwelgt. "Wenn er den Raum betritt, dann fange ich an zu strahlen. Ich kann mir nicht helfen", schwärmt die Leinwand-Schönheit. "Als wir gerade mit den Dreharbeiten [zu 'Les Mis'] begonnen hatten, sagte ich ihm: 'Ich habe zu viel Spaß, ich will einfach nur mit dir spielen - dabei muss ich jetzt eigentlich richtig traurig wirken.'"


Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen