Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

klikk2
15.07.2018 18:09:01 klikk2 hat ein Thema kommentiert Die richtige Ernährung:  liebe Community, die ernährung ist doch immer ein großes thema, man beschäftigt sich so so oft damit!  ich habe für mich jetzt mitlerweile echt meine rezepte gefunden, mit denen ich so super klarkomme und die auch noch Fett abbauen ! da macht das kochen echt richtig spaß! ich hoffe sie helfen euch auch weiter! lg
klikk2
13.07.2018 16:57:17 klikk2 hat ein Thema kommentiert Fastenzeit:  liebe community, zum Thema Fasten habe ich eine super seite im Internet, die tolle rezepte hat. Letztens erst habe ich ein gutes Rezept für Brot ohne Kohlenhydrate gefunden. Der hammer!  viele Grüße    
renny
12.07.2018 23:45:28 renny hat ein Thema kommentiert Habt ihr ein Haustier?:  Hi, ich habe zwei große Hunde, die ich über alles liebe aber mein Garten sah bis vor kurzem einfach schrecklich aus. Mein Garten ist nicht groß, ohne Blumenbeete nur Rasen, aber dieser wurde von meinen Hunden nach kurzer Zeit kaputt gemacht. Toben, Pinkeln, Kratzen jeden Tag, die Strapazen konnte er einfach nicht aushalten. Unser Tierarzt hat uns dann den Tipp gegeben solchen Samen www.duenger.tv/Sportrasen-Samen.html zu kaufen. Ich wusste überhaupt nicht, dass es so starken Rasen gibt. Bei wem im Garten so getobt wird, wie bei mir, ist ein starker Rasen ein Muss. Aber meine Hunde würde ich für nichts auf der Welt hergeben, da dulde ich auch lieber einen unordentlichen Garten. :)
osilia
11.07.2018 14:09:51 osilia hat ein Thema kommentiert Erbe vermehren?:  Halo!  Es gibt zu viele spezialle Platformen, wo man sehr gute Angebote fur die gewinreiche Mining finden kann. Ich weiss dass Hashing24 Kontracten heute sind die bessten, aber die Anzahl ist begrenzt. Lesen Sie darüber auf diser Website  https://cloudminingblog.com/ 
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
30.03.2012  |  Kommentare: 0

Woody Allen will mit Cate Blanchett drehen

Woody Allen will mit Cate Blanchett drehen
Woody Allen will Cate Blanchett für sein nächstes Filmprojekt verpflichten.

Woody Allen hofft, Cate Blanchett und Bradley Cooper für sein nächstes Filmprojekt an Bord holen zu können.

Laut 'Deadline.com' hat der 76-jährige Regisseur die Vorbereitungen zu seinem nächsten Film begonnen und bereits mögliche Kandidaten für die Hauptrollen ins Auge gefasst. So will er angeblich die 42-jährige Australierin und den Star aus den 'Hangover'-Filmen verpflichten. Ein Titel steht zwar noch nicht fest, doch es heißt, dass Allen diesmal Kopenhagen als Drehort vorgesehen hat.

Zuletzt brachte Allen 'Midnight in Paris' mit Owen Wilson und Rachel McAdams auf die Kinoleinwände und wie der Titel besagt, spielt die Handlung in der französischen Hauptstadt. Als nächstes erscheint dann 'To Rome With Love', in der Ellen Page, Jesse Eisenberg, Penélope Cruz und Alec Baldwin mitwirken. Woody Allen selbst wird in einer Nebenrolle zu sehen sein.

Als Schauspieler wird sich der Filmemacher auch unter der Regie von John Turturro in 'Fading Gigolo' betätigen. Jüngsten Berichten zufolge wird er für den Film in die Rolle eines gealterten Callboy schlüpfen.




Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.de
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 7
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 8
News Update
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!...
Anzahl Mitglieder: 3

Der Mann des Tages

Tom Welling

 

Rezept der Woche

Kürbissuppe

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Haben Sie zu Weihnachten einen echten oder einen Plastikbaum?