Das Leben ein Fest > Musik, Film & Buch
Woody Allen will mit Cate Blanchett drehen
30.03.2012
Woody Allen hofft, Cate Blanchett und Bradley Cooper für sein nächstes Filmprojekt an Bord holen zu können.

Laut 'Deadline.com' hat der 76-jährige Regisseur die Vorbereitungen zu seinem nächsten Film begonnen und bereits mögliche Kandidaten für die Hauptrollen ins Auge gefasst. So will er angeblich die 42-jährige Australierin und den Star aus den 'Hangover'-Filmen verpflichten. Ein Titel steht zwar noch nicht fest, doch es heißt, dass Allen diesmal Kopenhagen als Drehort vorgesehen hat.

Zuletzt brachte Allen 'Midnight in Paris' mit Owen Wilson und Rachel McAdams auf die Kinoleinwände und wie der Titel besagt, spielt die Handlung in der französischen Hauptstadt. Als nächstes erscheint dann 'To Rome With Love', in der Ellen Page, Jesse Eisenberg, Penélope Cruz und Alec Baldwin mitwirken. Woody Allen selbst wird in einer Nebenrolle zu sehen sein.

Als Schauspieler wird sich der Filmemacher auch unter der Regie von John Turturro in 'Fading Gigolo' betätigen. Jüngsten Berichten zufolge wird er für den Film in die Rolle eines gealterten Callboy schlüpfen.




Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.de