Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

anne01
06:57 anne01 hat ein Thema kommentiert Bloggen:  Moin, vielleicht versuchst Du es mal bei https://flowcite.com/ ! LG
anne01
06:51 anne01 hat ein Thema kommentiert Macht jemand freeletics?:  Nein, ich habe mir aber für zu Hause ein Fitnessgerät über https://www.tolymp.de/de/outdoor-fitnessgeraete/ bestellt.
anne01
06:13 anne01 hat ein Thema kommentiert Euer liebstes Accessoire?: Eigentlich sind mir meine Taschen das liebste Accessoire. Was für taschen tragt Ihr denn so?  
behrens
06:05 behrens hat ein Thema kommentiert Erfahrungen mit Insektenhotels?: Hallo, wir haben auch ein Insektenhotel auf unserer Dachterasse. Ich finde das ist eine super Sache, aber wir haben dadurch trotzdem auch viele Insekten in unserer Wohnung. Daher haben wir nach einen guten Insektenschutz für unsere Fenster gesucht und haben uns dann für die von https://www.insetto.eu/de/ entschieden! LG  
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.de Forum  >  Das Leben ein Fest  >  Specials

Schnelle und einfache Desserts für die Familie

ZEIGE POSTING AN:

05.12.2015 14:49:17sonjam982   |   Anzahl Postings: 95  |  offline

Guten Tag Leute,

 

ich möchte meine Familie überraschen und am Dienstag für nach dem Abendessen ein paar schöne Desserts zubereiten, die man möglichst schnell und einfach zubereiten kann. Habt ihr ein paar Ideen für mich? =)

 

06.06.2016 16:22:29mika3   |   Anzahl Postings: 10  |  offline

Grießbrei mit warmen Himbeeren, Vanielleeis mit Schokosauce (kann auch selbst gemacht werden), Mousse au Chocolat

 

29.07.2016 12:49:26bertha   |   Anzahl Postings: 27  |  offline

Oh ja, das würde ich auch als Hauptspeise nehmen...:D 

 

10.06.2019 14:47:11antja   |   Anzahl Postings: 166  |  offline

Mein Freund und ich waren auf der Suche aus Interesse an einem Partnervibrator, der mehr als nur eine Funktion hat. Wir sind auf diesen gestoßen ---> Amazon und sind begeistert.

 

Anfangs war die Größe für mich überraschend, da ich mit etwas kleinerem gerechnet hatte. Da der vibrator und seiner sich in Sachen Größe nicht viel schenken war der Schreck schnell überwunden.


Der vibrator ist gut verarbeitet und fühlt sich sehr gut an und ich benutze ihn anstatt der anderen auch am liebsten.

Auch bei der Paaranwendung macht er Spaß. Während er mich anal verwöhnt, kann man ihn an den Penis stecken und ich kann meine vagina und ihn dadurch gleichzeitig am Penis verwöhnen.


Eine absolute Empfehlung für experimentierfreudige Paare.

 

Schöne Grüße,

 

Antja

 

08.08.2020 16:53:43petrar   |   Anzahl Postings: 6  |  offline

Das nehme ich doch schon mal an. Ich bin nämlich dieses Jahr dran das Weihnachtsessen  der Familie auszurichten. Da sind Rezepte für Desserts schon mal der erste Schritte. Wobei Essen für mich auch schon tolle Geschenkideen für Weihnachten ist. Dort gibt es Gutscheine für Spezialitäten. Mal sehen, ob man das was kombinieren kann

 

23.12.2020 10:16:36juliaschaefer   |   Anzahl Postings: 57  |  offline

  Ich war im Sommer mit meinem Mann in einem Wellnesshotel Hafling. Dort haben wir in dem hoteleigenen Restaurants wirklich köstliche Desserts serviert bekommen. Ich werde mich nochmal über die Rezpte informieren und mich dann nochmal melden! :) 

 

05.04.2022 10:49:28bovary   |   Anzahl Postings: 31  |  offline

 Als Süßspeise liebe ich Baklava und dazu braucht man Yufka.Man kann die Bläter unter https://shop.kochdichturkisch.de  bestellen oder sich das Rezept holen wenn man es mal zuhause versuchen möchte  Das mediterrane Gebäck Yufka taucht in verschiedenen Gerichten auf, die mit der traditionellen türkischen Küche in Verbindung gebracht werden. Eine der beliebtesten Anwendungen in Backwaren wie Baklava. Das süße Gebäck besteht traditionell aus Schichten von Yufka, wobei jede Schicht mit gehackten Nüssen, Honig und einer Füllung aus Zimt und Gewürzen gefüllt ist. Eine weitere Verwendung von Yufka ist in Boreks, verschiedenen türkisch gefüllten Gebäckstücken, die durch Backen, Braten oder Dämpfen zubereitet werden. Das Gebäck enthält normalerweise verschiedene Kräuter und Gewürze sowie herzhafte Zutaten wie Hackfleisch, Gemüse und Käse.

 

GEHE ZU: