Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ddlu
13:59 ddlu hat ein Thema kommentiert Advent, Advent, ein Lichtlein brennt :D Freut ihr euch schon auf die Weihnachtsmärkte??:  Ja schon, dieses mal ist es noch etwas hin. Ich habe mir für das nächste mal überlegt meinen Freundinnen  Spirituosenshop, Likörflaschen, Schnapsflaschen zu kaufen die ich per Hand mit besten Likör von mir selbst gemacht befülle. Ich weiss sie mögen so Sachen.
cloudy791
28.05.2026 14:03:29 cloudy791 hat ein Thema kommentiert Schnelles Wissen aneignen?:  Teambuilding ist kein einmaliges Ereignis, sondern ein fortlaufender Prozess, der langfristigen Erfolg fördert. Es verbessert die Kommunikation, stärkt das Vertrauen und fördert die Zusammenarbeit – allesamt wesentliche Faktoren für das Erreichen gemeinsamer Ziele. Organisationen, die in Teambuilding investieren, schaffen ein Umfeld, in dem Menschen effektiv zusammenarbeiten und sich zugehörig fühlen können. Dies führt nicht nur zu besseren Ergebnissen, sondern trägt auch zu einem positiveren und produktiveren Arbeitsumfeld bei.
jenny
28.05.2026 13:23:30 jenny hat ein Thema kommentiert Abhaken und abschieben?:   Faktoren wie wirtschaftliche Bedingungen, Ressourcen der Gemeinschaft, kulturelle Erwartungen und soziale Netzwerke beeinflussen das Familienleben. Sozialpädagogische Familienhilfe berücksichtigt diese Aspekte und unterstützt Familien dabei, äußere Herausforderungen zu meistern und ihre Bedürfnisse innerhalb größerer Systeme zu vertreten. Diese systemische Perspektive stellt sicher, dass die Unterstützung nicht auf individuelles Verhalten beschränkt ist, sondern das gesamte Umfeld einbezieht, das das Wohlbefinden der Familie prägt.
jenny
28.05.2026 13:18:09 jenny hat ein Thema kommentiert Welchen Sport macht ihr?:  Ich mache gerne Yoga. Neben seinen körperlichen und mentalen Vorteilen fördert Yoga Selbstdisziplin und einen gesunden Lebensstil. Regelmäßiges Yoga-Üben erfordert Beständigkeit, Geduld und Konzentration, was dazu beitragen kann, dass man auch in anderen Lebensbereichen mehr Selbstkontrolle entwickelt. Viele Menschen, die mit Yoga beginnen, achten bewusster auf ihre Ernährung, ihren Tagesablauf und ihre allgemeine Gesundheit. Yoga lehrt die Bedeutung von Balance und Mäßigung und inspiriert dazu, sowohl auf Körper als auch Geist zu achten. Es fördert zudem Selbstakzeptanz und persönliches Wachstum, indem es dazu anregt, sich auf Fortschritt statt auf Perfektion zu konzentrieren.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
14.04.2012  |  Kommentare: 0

Tara Reid schwärmt von 'American Pie'-Magie

Tara Reid schwärmt von 'American Pie'-Magie
Tara Reid freut sich über die 'American Pie'-Wiedervereinigung und schwärmt von der Magie, die im Zusammenspiel der Schauspieler aufkommt.

Tara Reid beschreibt die Besetzung der 'American Pie'-Franchise als ''magisch''.

Obwohl sich die Schauspielerin erfreut darüber zeigt, dass es mit 'American Pie - Das Klassentreffen' einen neuen Teil der Reihe gibt, habe sie einer Beteiligung erst zugestimmt, als sie auch andere ursprüngliche Darsteller an Bord wusste. Unter diesen finden sich zum Beispiel vertraute Gesichter wie Jason Biggs und Alyson Hannigan. ''Als ich erfuhr, dass alle wieder dabei sein würden, war es einfach, 'ja' zu sagen'', erinnert sich Reid im Gespräch mit 'Collider.com'. ''Zwischen diesen Darstellern herrscht Magie. Wenn man uns alle zusammensteckt, kommt diese tolle Chemie zum Vorschein und es macht einfach so viel Spaß.''

Auch von ihrer Rolle in dem Franchise ist die 36-Jährige von je her begeistert und fand es auch deshalb so schön, erneut in Vickys Welt einzutauchen. ''Ich habe Vicky immer gemocht und bin mit ihr aufgewachsen'', unterstreicht Reid. ''Ich habe mit Vicky vor 13 Jahren angefangen und seitdem hat sie einen Platz in meinem Herz. Also machte es viel Spaß, dahin zurückzukehren und sie wieder zu spielen.''

Das Erscheinen eines Films und die damit einhergehende Promotion habe sich indes seit dem letzten 'American Pie'-Teil deutlich verändert, befindet die Amerikanerin und führt als Grund die vielfältige Landschaft sozialer Netzwerke an. ''Ich denke, dass sich die Industrie, angefangen beim Franchise, dramatisch verändert hat. Nicht nur mit uns, sondern auch mit den sozialen Netzwerken.'' So habe man früher kein ''Facebook oder Twitter'' und damit auch nicht derartig ''unmittelbaren Zugang'' gehabt. Damit sei heute die Art, für Filme zu werben, eine ganz andere, weil sie ''sofort'' erfolgen könne.





Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.de
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
News Update
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!...
Anzahl Mitglieder: 5
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 12
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 11

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...