Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

katinka
15.06.2018 15:59:38 katinka hat ein Thema kommentiert Hochsteckfrisur: Ne andere Frage. Gelingen Hochsteckfrisuren auch mit [url=https://www.verlockeshop.de/Hair-Extensions-gold/Clip-In-Extensions:::109_131.html]solchen Extensions[/url]? Hab mir nämlich vor geraumer Zeit bisschen was abschneiden lassen und würde für nen besonderen Anlass wieder gerne eine Hochsteckfriseur tragen. Dafür bin ich auch bereit ein bisschen mehr zu investieren - Hauptsache die Frisur sieht gescheit aus und sitzt :)
jodokus
08.06.2018 13:26:14 jodokus hat ein Thema kommentiert Müdigkeit: [QUOTE=manu14] Sollte das alles nicht helfen, solltest du den Weg zum Arzt nicht scheuen. Oftmals steckt auch hinter Müdigkeit ein größeres Problem, z.b. eine Fehlfunktion der Schilddrüse. Ich will nicht den Teufel an die Wand malen, aber es kann nicht schaden, mal die Blutwerte kontrollieren zu lassen :) [/QUOTE]   Darauf wollte ich jetzt aus zu sprechen kommen. Wie manu14 schon richtig geschrieben hat, gibt es viele Auslöser für anhaltende Müdigkeit. Ich halte es auch für am sinnvollsten, zuerst einen Arzt zu Rate zu ziehen, bevor man sich auf irgendeine Art und Weise selbst therapiert. Bitte vor allem die Finger von diversen Schlafmitteln lassen! Bei mir tritt die beschriebene Müdigkeit zumeist in den Sommertagen auf und bis vor kurzem wusste ich ebenfalls nicht, woher das kommt. Ich habe mir dann die Meinungen verschiedener Ärzte eingeholt und zum Schluss kam heraus, dass ich Allergiker bin und dies mitunter der Grund für meine Müdigkeit und schlafosen Nächte ist. Oftmals sind verschiedene Partikel für eine Allergie verantwortlich und diese können z. B. Tierhaare, Pollen oder Staub sein. Kläre das doch vorerst mit einem Arzt, ob du nicht vielleicht auch eine, bis dato unerkannte, Allergie hast. Ich habe nun seit einiger Zeit Zuhause einen Luftbefeuchter stehen, der eben diese Partikel aus der Luft absorbiert und so für ein perfektes Raumklima sorgt.  Mehr Infos zu dem Luftbefeuchter findet man unter: www.venta-luftwaescher.de/shop/. Meine Nächste sind nun viel erholsamer, was sich natürlich positiv auf meine Vitalität am Tage auswirkt.
jodokus
07.06.2018 16:48:41 jodokus hat ein Thema kommentiert Faszien Rolle: Wofür genau sind diese Rollen eigentlich gut? versteh den Sinn dahinter nicht ganz...
jodokus
07.06.2018 16:46:31 jodokus hat ein Thema kommentiert Welchen Sport macht ihr?: Ich gehe laufen und spiele zudem noch zweimal in der Woche Volleyball.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.de Forum  >  Das Leben ein Fest  >  Musik, Film & Buch

Welche Musikrichtung hört ihr am liebsten?

ZEIGE POSTING AN:

13.03.2015 13:23:56raika   |   Anzahl Postings: 6  |  offline

Man kann mich als ein bisschen musiksüchtig bezeichnen.

Ich habe eigentlich keine bestimmte Genre, die ich immer höre, aber oft höre ich Rock, es kann aber auch mal ein ruhiges Lied sein, es kommt einfach auf die Stimmung an :)

 

 

24.11.2015 17:22:27patrizia   |   Anzahl Postings: 10  |  offline

ich muss zugeben, dass ich seit zwei Jahren so wenig Musik gehört hab, dass ich irgendwie keinen richtigen Musikgeschmack mehr hab und nicht weiß, was ich hören soll. Ich kann nur sagen, dass mir etwas gefällt oder nicht, wenn ich es höre, aber ich kenn mich mittlerweile gar nicht mehr aus. Das ist manchmal schon peinlich.

Von der Musikrichtung her, die mir generell gefällt, würde ich glaub ich spontan Gitarrenmusik mit Gesang nennen.

 

24.02.2016 13:42:13lolita   |   Anzahl Postings: 28  |  offline

 Jaa bei mir kommt es auch total auf die Stimmung an. Aber am meisten mag ich Indie-Rock oder auch gern mal etwas "härteres". Hauptsache nicht dieses Mainstreamzeug (obwohl das ein oder andere Lied aus der Ecke gar nicht soo grottig ist). 

 

24.03.2016 09:17:38marie87   |   Anzahl Postings: 10  |  offline

Ich höre eigentlich querbeet alles, was mir gefällt. Das kann "Mainstreamzeug" oder richtig unbekannt sein. Einzig mit Klassik bin ich noch nie so richtig warm geworden, obwohl ich es eigentlich richtig schön finde, aber ich weiß einfach nicht wo ich da anfangen und wo ich aufhören soll? Kennt sich jemand aus und kann vielleicht Tipps geben? Möchte meine Musikgeschmack ja immer erweitern!

 

22.04.2016 09:43:44pauline   |   Anzahl Postings: 10  |  offline

Eigentlich pop und oper ;)

 

17.05.2016 15:49:52gitta   |   Anzahl Postings: 10  |  offline

Puh, das ist schwierig. Ich würde mal ganz allgemein sagen Pop-Musik, so was, das gute Laune macht. Aber es kommt immer auf meine Stimmung an. Ich liebe genauso Klassik in ruhigen Momenten. Aber manchmal mag ich es auch etwas "brachialer" und höre Rammstein, hehe. Das ist aber auch die große Ausnahme. ;) Elektronische Musik höre ich auch gerne, am liebsten was Lustiges wie Electro Swing. :)

 

16.06.2016 10:37:46inesho   |   Anzahl Postings: 13  |  offline

Im Gegensatz zu vielen Bekannten und Freunden habe ich keine bestimmte Musikrichtung, die ich andauernd höre. Ich glaube, wenn ich nur eine Richtung hören würde, würde sie mir schnell zum hals raushängen. Deshalb kommt es bei mir immer auf die Stimmung an.

 

16.06.2016 17:29:11annie   |   Anzahl Postings: 11  |  offline

Ich kann eigentlich nur mit Schlager nichts anfangen. Kommt auf die Situation an, wenn ich tanzen gehe, höre ich oft Elektro, zu Hause weniger. Da darf es dann gerne Indierock oder Härteres sein, aber auch mal Hiphop und Funk. Dadurch dass ich noch die Plattensammlung meines Großvaters geerbt habe, lege ich mir auch ab und zu einen schönen alten Klassiker von den Beatles, The Who, Prince oder David Bowie auf :)

 

01.08.2016 09:59:35bertha   |   Anzahl Postings: 27  |  offline

Bei dem was so im Radio läuft, bluten mir die Ohren........

Ich mag ruhige Akustikgitarrenklänge und ein bisschen Folk-Rock.

 

26.10.2016 23:49:53lele   |   Anzahl Postings: 7  |  offline

Mag jemand Techno?

 
GEHE ZU:  

GEHE ZU: