Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

bovary
20.01.2022 14:03:10 bovary hat ein Thema kommentiert Was sagt ihr zu Schönheitsoperationen?:  Die plastische Gesichtschirurgie umfasst auch die Verwendung von injizierbaren Füllstoffen, neuralen Modulatoren, Lasern und anderen Geräten zur Verjüngung der Haut. Mehr Information findest du unter  http://www.xn--schnheitsoperation-darmstadt-41c.de Die plastische Gesichtschirurgie ist ein sich ständig weiterentwickelndes Gebiet mit anhaltenden innovativen Fortschritten in chirurgischen Techniken und kosmetischen Zusatztechnologien. Die Seite bietet  ein Überblick über die verschiedenen Verfahren geben, die das Gebiet der plastischen Gesichtschirurgie umfassen, und die jüngsten Fortschritte und Trends bei Verfahren und Operationstechniken hervorheben.
flink
20.01.2022 09:32:04 flink hat ein Thema kommentiert Geld sparen:  Geld kann man an jeder Ecke sparen, zum Beispiel mit einer Steuererklärung oder wenn man einen Unternehmen hat mit einer geeigneten Unternehmensberatung. Als Privatperson kann man einfach zuerst einen Betrag ansparen und später den Rest ausgeben und nicht andersrum!
flink
20.01.2022 09:29:01 flink hat ein Thema kommentiert Eure Urlaubziele:  Ich habe für März mir bei Travelpoint eine Reise nach Mexiko gebucht. Mal schauen, was auf mich zukommt :D 
sisabine
19.01.2022 13:07:52 sisabine hat ein Thema kommentiert saunieren: Saunieren ist eine wirklich gute Sache über den Winter hinweg, keine Frage. Aber auch eine Behandlung mit Tageslicht ist wichtig um die Abwehrkräfte zu stärken. Denn eine Hauptursache für Müdigkeit und ein schwaches Immunsystem im Winter ist ja der Mangel des Sonnenlichts, also dem Mangel an Vitamin D letztlich. Diesen Mangel kann man über künstliches Sonnenlicht wettmachen. Mehr dazu kann man unter  https://tageslichtlampetest.org/kuenstliches-sonnenlicht/ lesen.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.de Forum  >  Das Leben ein Fest  >  Musik, Film & Buch

Welche Musikrichtung hört ihr am liebsten?

ZEIGE POSTING AN:

13.03.2015 13:23:56raika   |   Anzahl Postings: 6  |  offline

Man kann mich als ein bisschen musiksüchtig bezeichnen.

Ich habe eigentlich keine bestimmte Genre, die ich immer höre, aber oft höre ich Rock, es kann aber auch mal ein ruhiges Lied sein, es kommt einfach auf die Stimmung an :)

 

 

24.11.2015 17:22:27patrizia   |   Anzahl Postings: 10  |  offline

ich muss zugeben, dass ich seit zwei Jahren so wenig Musik gehört hab, dass ich irgendwie keinen richtigen Musikgeschmack mehr hab und nicht weiß, was ich hören soll. Ich kann nur sagen, dass mir etwas gefällt oder nicht, wenn ich es höre, aber ich kenn mich mittlerweile gar nicht mehr aus. Das ist manchmal schon peinlich.

Von der Musikrichtung her, die mir generell gefällt, würde ich glaub ich spontan Gitarrenmusik mit Gesang nennen.

 

24.02.2016 13:42:13lolita   |   Anzahl Postings: 28  |  offline

 Jaa bei mir kommt es auch total auf die Stimmung an. Aber am meisten mag ich Indie-Rock oder auch gern mal etwas "härteres". Hauptsache nicht dieses Mainstreamzeug (obwohl das ein oder andere Lied aus der Ecke gar nicht soo grottig ist). 

 

24.03.2016 09:17:38marie87   |   Anzahl Postings: 10  |  offline

Ich höre eigentlich querbeet alles, was mir gefällt. Das kann "Mainstreamzeug" oder richtig unbekannt sein. Einzig mit Klassik bin ich noch nie so richtig warm geworden, obwohl ich es eigentlich richtig schön finde, aber ich weiß einfach nicht wo ich da anfangen und wo ich aufhören soll? Kennt sich jemand aus und kann vielleicht Tipps geben? Möchte meine Musikgeschmack ja immer erweitern!

 

22.04.2016 09:43:44pauline   |   Anzahl Postings: 10  |  offline

Eigentlich pop und oper ;)

 

17.05.2016 15:49:52gitta   |   Anzahl Postings: 10  |  offline

Puh, das ist schwierig. Ich würde mal ganz allgemein sagen Pop-Musik, so was, das gute Laune macht. Aber es kommt immer auf meine Stimmung an. Ich liebe genauso Klassik in ruhigen Momenten. Aber manchmal mag ich es auch etwas "brachialer" und höre Rammstein, hehe. Das ist aber auch die große Ausnahme. ;) Elektronische Musik höre ich auch gerne, am liebsten was Lustiges wie Electro Swing. :)

 

16.06.2016 10:37:46inesho   |   Anzahl Postings: 13  |  offline

Im Gegensatz zu vielen Bekannten und Freunden habe ich keine bestimmte Musikrichtung, die ich andauernd höre. Ich glaube, wenn ich nur eine Richtung hören würde, würde sie mir schnell zum hals raushängen. Deshalb kommt es bei mir immer auf die Stimmung an.

 

16.06.2016 17:29:11annie   |   Anzahl Postings: 11  |  offline

Ich kann eigentlich nur mit Schlager nichts anfangen. Kommt auf die Situation an, wenn ich tanzen gehe, höre ich oft Elektro, zu Hause weniger. Da darf es dann gerne Indierock oder Härteres sein, aber auch mal Hiphop und Funk. Dadurch dass ich noch die Plattensammlung meines Großvaters geerbt habe, lege ich mir auch ab und zu einen schönen alten Klassiker von den Beatles, The Who, Prince oder David Bowie auf :)

 

01.08.2016 09:59:35bertha   |   Anzahl Postings: 27  |  offline

Bei dem was so im Radio läuft, bluten mir die Ohren........

Ich mag ruhige Akustikgitarrenklänge und ein bisschen Folk-Rock.

 

26.10.2016 23:49:53lele   |   Anzahl Postings: 7  |  offline

Mag jemand Techno?

 
GEHE ZU:  

GEHE ZU: