sisabine
07:49 sisabine hat ein Thema kommentiert Meine Glockenblumen gehen ein: Vielleicht solltest du die Blumen in einem Gartengewächshaus unterbringen. Damit habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Dazu kannst du dir auch mal die Tipps von dieser Seite anschauen.   Viel Erfolg mit deinen Glockenblumen.   Liebe Grüße Sabine
sisabine
20.10.2021 22:31:02 sisabine hat ein Thema kommentiert Bloggen:  Ich habe auch einen Blog und möchte ihn gerne bekannter machen und habe mir überlegt, dafür Werbegeschenke anfertigen zu lassen. Was haltet ihr von der Idee, Socken mit Werbung als Werbegeschenk bedrucken zu lassen?
sisabine
20.10.2021 22:28:39 sisabine hat ein Thema kommentiert Kochideen:  Ich habe mal eine Frage. Ich habe letztens mit einer Freundin zusammen gekocht und das Rezept erforderte Wein. Dabei sind wir irgendwie ins Gespräch über Wein gekommen und landeten letztendlich bei der Frage: Was sind Sulfite im Wein? Weiß das jemand von euch?
sisabine
20.10.2021 22:25:59 sisabine hat ein Thema kommentiert Kaffee im Büro: Arbeiten im Bereich E-Commerce war schon lange ein Traum von mir. Jetzt habe ich eine neue Stelle in einem neuen Büro, wo die Kaffeemaschine einfach der Wahnsinn ist. Hier will ich nicht mehr weg. :)

16.07.2013 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: Neu: „Vitality KIDS“ in der Therme Laa – Kinderprogramm bringt Bewegung ins Spiel

Therme Laa Hotel & Spa****s

Das Projekt „Vitality KIDS“ ist die konsequente Fortsetzung des beeindruckenden Angebots rund um Wellness, Wohlbefinden und Gesundheit in der Therme Laa. „Dschungelkönige“ vor: Im Laaer Dschungel, der Familien-Textilsauna, entspannen und saunieren schon die Kleinsten bei kindgerechter Temperatur, entschlacken ihren Körper und schöpfen neue Kraft und Energie. Das Vitality KIDS-Team lädt kleine Abenteurer zur Dschungelexpedition mit Quiz rund um die Geheimnisse im Dschungel des gesunden Saunierens. Bewegung ist der erste Schritt zu einem gesunden Leben, beim regelmäßigen „Kinder Qi Gong“ erfahren die Kids, wie angenehm Bewegung sein kann und das natürlich mit Auszeichnung! In der Therme Laa gehen die Kinder auch den zweiten wichtigen Schritt: In fünf „Vitality COOK“-Terminen mit den Kochprofis der Therme Laa spielen die Kinder Koch. Sie kreieren Gurkenfische, kochen leichte Gerichte und bekommen ansprechende Infos rund um eine gesunde Ernährung. Was Topmodels können, können die Gäste der Therme Laa schon lange. Zum Unterwasserfotoshooting kommen Groß und Klein zusammen und zeigen sich von ihrer besten, lustigsten oder kreativsten Seite. Aktive Tage in der Therme Laa lohnen sich für die Kids doppelt. Denn wer ein „Vitality KID“ ist, sammelt in seinem Sammelheftchen bei jeder Aktivität einen Stempel. Auf fleißige Sammler warten tolle Belohnungen. Playstation und Fernseher werden da wohl schnell in Vergessenheit geraten. Die Teilnahme an der täglichen Kinderanimation in der Therme Laa ist kostenlos. Die Therme Laa umfasst ein 60.000 m² großes Medical Wellnessresort bestehend aus einer Thermenerlebniswelt inklusive Sommerbad im Freien, dem 4 Sterne-Superiorhotel & Spa Laa, dem Vitality SPA, einer Saunawelt und dem Gesundheitszentrum Vitality MED Laa.

VAMED AG

Die VAMED wurde im Jahr 1982 gegründet und hat sich seither zum weltweit führenden Gesamtanbieter für Krankenhäuser und andere Einrichtungen im Gesundheitswesen entwickelt. In 70 Ländern auf vier Kontinenten hat der Konzern bereits rund 600 Projekte realisiert. Das Portfolio reicht von der Projektentwicklung sowie der Planung und der schlüsselfertigen Errichtung über Instandhaltung, technische, kaufmännische und infrastrukturelle Dienstleistungen bis hin zur Gesamtbetriebsführung in Gesundheitseinrichtungen. Die VAMED deckt mit ihrem Angebot sämtliche Bereiche der gesundheitlichen Versorgung von Prävention und Wellness über die Akutversorgung bis zur Rehabilitation und Pflege ab. Darüber hinaus ist die VAMED führender privater Anbieter von Rehabilitationsleistungen und mit VAMED Vitality World der größte Betreiber von Thermen- und Gesundheitsresorts in Österreich. Im Jahr 2012 war die VAMED Gruppe weltweit für rund 13.000 Mitarbeiter und ein Geschäftsvolumen von nahezu 1,4  Milliarden Euro verantwortlich.

Über die VAMED Vitality World

Der international tätige Gesundheitskonzern VAMED engagiert sich seit 1995 im Thermen- und Wellnessbereich. Unter der  2006 gegründeten Dachmarke VAMED Vitality World betreibt die VAMED derzeit acht der beliebtesten heimischen Thermen- und Gesundheitsresorts: den AQUA DOME – Tirol Therme Längenfeld, das Therme Geinberg Spa Resort, die Therme Laa – Hotel und Spa, die St. Martins Therme & Lodge, die Therme Wien,

das GesundheitsZentrum Bad Sauerbrunn, das TAUERN SPA Zell am See-Kaprun und la pura women´s health resort kamptal. Mit über 2,4 Millionen Gästen jährlich in den Thermen der VAMED Vitality World ist die VAMED Österreichs führender Betreiber von Thermen- und Gesundheitsresorts.