Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

reike
18.04.2019 15:57:27 reike hat ein Thema kommentiert Vergleichsseiten: Bei einigen Dingen ist es unumgänglich Vergleichsseiten zu Rate zu ziehen. Gerade bei solchen, die man nicht täglich benötigt. So habe ich bei movu.ch gesucht, um eine Umzugsfirma zu finden, und so die Umzugskosten zu senken. Ist mir mit happyumzug.ch auch gelungen. leiber einmal zu viel als einmal zu wenig verglichen
arina
15.04.2019 14:15:10 arina hat ein Thema kommentiert Ideen für Junggesellinnenabschied: Wir haben eine Limo-Fahrt gemacht und haben dann Karaoke in einer Bar gesungen. Zum Schluß sind wir nochmal feiern gegangen. War super
arina
15.04.2019 13:37:35 arina hat ein Thema kommentiert Möbel für das Büro: Du hast dich bestimmt schon eingerichtet aber vielleicht brauchst du noch einiges mit der Zeit. ich kaufe sehr gerne bei Ikea. ich finde der Preis und die Qualität stimmt einfach.
arina
15.04.2019 13:36:06 arina hat ein Thema kommentiert Geld sparen: Mir wurde es im Elternhaus schon so beigebracht, nicht verschwenderisch zu sein. Das werde ich meinen Kindern auch so weitergeben. Dir kann ich nur raten, mal paar Monate deine Ein- und Ausgaben aufzuschreiben
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
10.02.2011  |  Kommentare: 0

Kommen Sie in Form mit dem Power-Fitnesskonzept

Kommen Sie in Form mit dem Power-Fitnesskonzept
HIT ist ein Hit.

Die Arbeitsbelastungen steigen für viele Berufstätige - ob nun selbstständig oder angestellt tätig. Um den hohen Anforderungen eines fordernden Arbeitsalltages voll gerecht zu werden, ist eine belastbare Physis neben einer gesunden Psyche das A & O. Gerade wenn der Körper durch wiederkehrende "einseitige" Beanspruchung ungleichmäßig belastet wird. All zu oft sind Verspannungen und Abnutzungserscheinungen die Resultate.

Dem löblichen Vorsatz zu Jahresanfang bewusster zu leben, inklusive sportlicher Betätigung, sind nun wahrscheinlich schon wieder der Großteil der Neujahrssportler untreu geworden. Schade - denn auch mit recht wenig Aufwand lässt es sich hervorragen gut in Form kommen und auch bleiben. Sehr effizient sind Programme aus dem Hochintensitätstraining, kurz "HIT".

Allerdings wird dabei oft der Fehler gemacht, weniger und kürzer zu trainieren, gleichzeitig aber sollte die Intensität der Belastung möglichst optimiert werden. Es ist auch möglich, mit sehr kurzen und knackigen Trainingsprogrammen zuviel des Guten zu tun. Man gerät dabei genauso ins sogenannte Übertraining, wie wenn man jeden Tag wie besessen trainiert.

Man kann dieses spezielles Leistungsprogramm ganz einfach in seinem herkömmlichen Fitness-Center anwenden. Fragen Sie Ihr Fitness-Personal gezielt nach dem Prinzip des Hochintensitätstrainings. Bereits ein mal die Woche ca. eine halbe Stunde Training kann Ihr Aussehen und Ihr Wohlbefinden drastisch zum Positiven verändern. Wir wünschen Ihnen dabei viel Erfolg!

(dz)


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen