Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

nachtstern
12:38 nachtstern hat ein Thema kommentiert Die richtige Ernährung: [QUOTE=katja] Essen wenn man Hunger hat, nicht zu viel Fleisch und Zucker. Viel Obst und Gemüse, das ist immer gesund und man kann nicht dick werden. [/QUOTE] Genau so!
nachtstern
12:36 nachtstern hat ein Thema kommentiert Seitensprung verzeihen?: Einen Seitensprung würde ich niemals verzeihen, wenn er das einmal gemacht hat, wird er es wieder tun.
nachtstern
12:33 nachtstern hat ein Thema kommentiert Was sagt ihr zu Schönheitsoperationen?: Solange man noch normal nach der OP aussieht ist das vollkommen in Ordnug
nachtstern
12:24 nachtstern hat ein Thema kommentiert Dirndl im Trend?: Hallo Mädels, also ich in einem Dirndl, das kann ich mir nicht vorstellen.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.de Forum  >  Fitness & Ernährung  >  Ernährung

Was für eine Waage soll ich mir anschaffen?

ZEIGE POSTING AN:

04.01.2018 11:50:28tany   |   Anzahl Postings: 4  |  offline

Ich habe aktuell eine normale Waage, die ist allerdings wirklich uuuralt, noch nichtmal mit Digitalanzeige. Und leider wiegt sie alles andere als zuverlässig. Tja, jetzt will ich mir eine neue Waage anschaffen, aber was für eine?

Es gibt ja auch Körperfettwaagen, aber sind die wirklich zuverlässig? Was habt ihr für eine?

 

05.01.2018 16:32:11wiebke   |   Anzahl Postings: 12  |  offline

Oh, da wird es wohl wirklich Zeit, dass du dir eine neue Waage anschaffst. Ich habe mir auch vor einiger Zeit eine Körperfettwaage gekauft, davor habe ich relativ lange recherchiert. Da ich momentan viel Sport mache ist das schon sinnvoll, da ich so die Ergebnisse besser sehen kann. Und da der BMI völlig falsch liegt sobald man Muskeln aufbaut, bin ich so eindeutig besser beraten.

 

Schau dir mal das hier an, da gibt es einen Körperfettwaage Test, das Interessante daran ist, dass die Ergebnisse der Waagen immer noch mit den Ergebnissen einer professionellen Analysewaage verglichen wurden.

Natürlich wirst du mit so einer normalen Waage die du kaufst nie ein absolut 100% genaues Ergebnis bekommen, aber für den Hausgebrauch und um Veränderungen festzzustellen reicht es völlig aus.

 


editiert 05.01.2018 16:32:23 von wiebke
 

04.05.2018 14:58:40denise   |   Anzahl Postings: 13  |  offline

keine, die stresst einen nur!

 

GEHE ZU: