Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

uroosahmad
01.04.2026 12:00:34 uroosahmad hat ein Thema kommentiert Ich liebe Reisen!:  Für jemanden, der so gerne reist wie ich, ist ein Umzug oft das komplette Gegenteil von Urlaubsentspannung – es sei denn, man hat die richtige Unterstützung an seiner Seite. Aus meiner Erfahrung ist der größte Stressfaktor beim Wohnungswechsel die Sorge um das wertvolle Equipment und die Souvenirs, die man über die Jahre von überall auf der Welt gesammelt hat. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass mein letzter Umzug mit https://kracher-umzuege.de/ absolut stressfrei verlief, weil das Team nicht nur extrem vorsichtig mit meinen Besitztümern umging, sondern auch die gesamte Logistik im Berliner Stadtverkehr routiniert im Griff hatte. Während ich mich gedanklich schon auf das nächste Reiseziel konzentrieren konnte, wurde in der neuen Wohnung alles sicher und an den richtigen Platz manövriert. Diese Zuverlässigkeit hat dafür gesorgt, dass ich mich in meinem neuen Zuhause sofort wieder wie im Urlaub fühlen konnte, ganz ohne das übliche Chaos.
odol
01.04.2026 09:09:02 odol hat ein Thema kommentiert Euer liebstes Parfüm?:  Hey ??   ich wechsle meine Düfte eigentlich je nach Stimmung und Anlass. Tagsüber trage ich lieber etwas Frisches oder Leichtes, abends darf es dann gerne etwas intensiver und wärmer sein.   In letzter Zeit habe ich auch arabische Düfte für mich entdeckt – die halten oft länger und sind etwas besonderer. Falls du sowas ausprobieren willst, kannst du mal hier schauen: https://nufaar.com/de/de   Bin auch gespannt, was die anderen so tragen ??
uroosahmad
30.03.2026 16:12:07 uroosahmad hat ein Thema kommentiert Wohnen im Alter:  Wer später im Leben gut zuhause leben will, plant am besten früh. Statt Umbauten wie ebenerdige Bäder oder Aufzüge reicht oft schon kleine Veränderungen. Vor allem aber hilft es, wenn Alltagsarbeit nicht allein bewältigt werden muss. Viele ältere Menschen fühlen sich wackeliger, je mehr sie stemmen, putzen oder schleppen. Meine Beobachtung: Wer solche Aufgaben loslässt, spart Kraft – und fällt seltener. Professionelle Hilfe beim Putzen bedeutet dann weniger Schmutz, sondern auch stabileres Gehen. Übrig bleibt Raum für Freunde, Garten oder einfach Ruhe. Manchmal ist es das klare Fenster, manchmal die saubere Arbeitsfläche – wer weiß, dass alles ordentlich bleibt, fühlt sich im Alter zuhause einfach wohler. Wenn jemand früh Hilfe holt, läuft vieles später wie von alleine. Ein ruhigeres Leben beginnt oft mit kleinen Schritten am Anfang.
petrar
19.03.2026 16:23:04 petrar hat ein Thema kommentiert Geld sparen:  Für mich macht eine Krankenhaustagegeldversicherung wenig Sinn. Die Versicherungsträger sind doch aus Kostengründen bemüht dich so schnell wie möglich wieder zu entlassen
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.de Forum  >  Fitness & Ernährung  >  Ernährung

Was für eine Waage soll ich mir anschaffen?

ZEIGE POSTING AN:

04.01.2018 11:50:28tany   |   Anzahl Postings: 4  |  offline

Ich habe aktuell eine normale Waage, die ist allerdings wirklich uuuralt, noch nichtmal mit Digitalanzeige. Und leider wiegt sie alles andere als zuverlässig. Tja, jetzt will ich mir eine neue Waage anschaffen, aber was für eine?

Es gibt ja auch Körperfettwaagen, aber sind die wirklich zuverlässig? Was habt ihr für eine?

 

05.01.2018 16:32:11wiebke   |   Anzahl Postings: 12  |  offline

Oh, da wird es wohl wirklich Zeit, dass du dir eine neue Waage anschaffst. Ich habe mir auch vor einiger Zeit eine Körperfettwaage gekauft, davor habe ich relativ lange recherchiert. Da ich momentan viel Sport mache ist das schon sinnvoll, da ich so die Ergebnisse besser sehen kann. Und da der BMI völlig falsch liegt sobald man Muskeln aufbaut, bin ich so eindeutig besser beraten.

 

Schau dir mal das hier an, da gibt es einen Körperfettwaage Test, das Interessante daran ist, dass die Ergebnisse der Waagen immer noch mit den Ergebnissen einer professionellen Analysewaage verglichen wurden.

Natürlich wirst du mit so einer normalen Waage die du kaufst nie ein absolut 100% genaues Ergebnis bekommen, aber für den Hausgebrauch und um Veränderungen festzzustellen reicht es völlig aus.

 


editiert 05.01.2018 16:32:23 von wiebke
 

04.05.2018 14:58:40denise   |   Anzahl Postings: 13  |  offline

keine, die stresst einen nur!

 

03.08.2018 14:37:32lovelylisa   |   Anzahl Postings: 1  |  offline

Du musst dir auf jeden Fall eine Körperfettwaage holen, in der du deine Daten speichern kannst. Ich finde es sehr motvierend zu sehen, dass ich auf einem guten Weg bin.

Ich weiß nicht wie dein Budget ist, aber ich habe mir diese Waage geholt: http://koerperfettwaage-test.de/produkt/tanita-bc-601/

Ist echt gut und sieht mega stylisch aus.

 

28.08.2018 03:02:10flora   |   Anzahl Postings: 11  |  offline

Glaube kaum das es da so große Unterschiede gibt.

 

14.11.2018 15:14:09mariam   |   Anzahl Postings: 23  |  offline

Meine Waage zeigt nur das Gewicht an, sonst nichts

 

26.12.2018 12:06:13bine   |   Anzahl Postings: 4  |  offline

Ich verzichte einfach auf eine Waage ...

 

08.03.2019 13:03:59karolin   |   Anzahl Postings: 3  |  offline

gar keine :D

 

10.06.2019 14:49:56antja   |   Anzahl Postings: 166  |  offline

Mein Freund und ich waren auf der Suche aus Interesse an einem Partnervibrator, der mehr als nur eine Funktion hat. Wir sind auf diesen gestoßen ---> Amazon und sind begeistert.

 

Anfangs war die Größe für mich überraschend, da ich mit etwas kleinerem gerechnet hatte. Da der vibrator und seiner sich in Sachen Größe nicht viel schenken war der Schreck schnell überwunden.


Der vibrator ist gut verarbeitet und fühlt sich sehr gut an und ich benutze ihn anstatt der anderen auch am liebsten.

Auch bei der Paaranwendung macht er Spaß. Während er mich anal verwöhnt, kann man ihn an den Penis stecken und ich kann meine vagina und ihn dadurch gleichzeitig am Penis verwöhnen.


Eine absolute Empfehlung für experimentierfreudige Paare.

 

Schöne Grüße,

 

Antja

 

01.07.2019 16:16:44katjajung   |   Anzahl Postings: 35  |  offline

Hey,

also ich habe meine Waage damals beim Vergleich von dein-produktvergleich.de/koerperfettwaage-test/ gefunden. Ist eigentlich ziemlich cool, da man sie mit dem Handy koppeln kann und somit eine richtig schöne Skala hat. Motiviert einen beim abnehmen schon etwas :)

Wenn man allerdings nur mal zwischendurch sein Gewicht checken muss, braucht man meines erachtens nach gar keine. Dafür kann ich auch mal kurz in die Apo und mich dort auf die Waage stellen.

 
GEHE ZU:

GEHE ZU: