Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

susi
13.12.2019 10:38:29 susi hat ein Thema kommentiert hilfe bei orgasmusprobleme:  Als Tipp könnte ich euch auch die Wirkung von Aminosäuren in diesem Artikel b ezüglich der Fruchtbarkeit empfehlen.  Es gibt so viele Möglichkeiten, aber ich finde das ist ja noch relativ natürlich im Gegensatz zu anderen Wegen. Ist auch für euren Partner eine gute Info.   Liebe Grüße :)
maike
11.12.2019 10:54:51 maike hat ein Thema kommentiert Möbel für das Büro:  Hallöchen, wir werden uns für unser Büro jetzt mal nach Personalschränke umsehen, da wir eine große Truppe sind und alle nie in der Lage wären etwas zu klauen oder ähnliches bieten wir unseren Mitarbeitern die möglichkeit, das jeder einen Spind bekommt damit sie da alles unterbringen können. Alle freuen sich schon drauf.   LG
maike
07.12.2019 23:50:17 maike hat ein Thema kommentiert Geld sparen: Hallo zusammen, ich habe immer versucht Geld zu sparen aber irgendwie hat das nie so wirklich geklappt, ein freund von mir meinte wenn ich nicht sparen kann aber Geld brauche dann soll ich mir einen Nebenjob suchen. Ich habe mich dann mal schlau gemacht und über Google Nebenjob Dresden eingegeben. Dort habe ich echt super Stellenangebote gefunden die mir echt gut gefallen haben. Nun arbeite ich seit 4 Monaten in einem sehr netten Gastro lokal und verdiene mir etwas nebenher. LG  
herta
04.12.2019 17:26:57 herta hat ein Thema kommentiert Müdigkeit: [QUOTE=margit] Ich würde so oder so ein Mal im Jahr zum Arzt gehen, um einen großen Bluttest zu machen. Das kann nicht schaden und der sagt dir ganz genau welche Vitamine und Mineralien dir fehlen. Wenn da alles gut ist, weißt du es liegt nur am Kreislauf und dann hilft nur, ihn in Schwung zu bringen. Ginseng ist unter anderem zum Beispiel auch vitalisierend, wie man hier nachlesen kann. Ausdauersport wie Joggen und ähnliches helfen da sehr gut. :) [/QUOTE] Hey, das stimmt, ein Blutbild schadet nicht. Meistens ist das Symptom gar nicht schlimm, weiß man allerdings worum es sich handelt, kann man auch etwas dagegen unternehmen! Meinen Kreislauf sollte ich auch wieder einmal in Schwung bringen :D Danke für den Hinweis! Alles Liebe Herta
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.de Forum  >  Fitness & Ernährung  >  Ernährung

Was für eine Waage soll ich mir anschaffen?

ZEIGE POSTING AN:

04.01.2018 11:50:28tany   |   Anzahl Postings: 4  |  offline

Ich habe aktuell eine normale Waage, die ist allerdings wirklich uuuralt, noch nichtmal mit Digitalanzeige. Und leider wiegt sie alles andere als zuverlässig. Tja, jetzt will ich mir eine neue Waage anschaffen, aber was für eine?

Es gibt ja auch Körperfettwaagen, aber sind die wirklich zuverlässig? Was habt ihr für eine?

 

05.01.2018 16:32:11wiebke   |   Anzahl Postings: 12  |  offline

Oh, da wird es wohl wirklich Zeit, dass du dir eine neue Waage anschaffst. Ich habe mir auch vor einiger Zeit eine Körperfettwaage gekauft, davor habe ich relativ lange recherchiert. Da ich momentan viel Sport mache ist das schon sinnvoll, da ich so die Ergebnisse besser sehen kann. Und da der BMI völlig falsch liegt sobald man Muskeln aufbaut, bin ich so eindeutig besser beraten.

 

Schau dir mal das hier an, da gibt es einen Körperfettwaage Test, das Interessante daran ist, dass die Ergebnisse der Waagen immer noch mit den Ergebnissen einer professionellen Analysewaage verglichen wurden.

Natürlich wirst du mit so einer normalen Waage die du kaufst nie ein absolut 100% genaues Ergebnis bekommen, aber für den Hausgebrauch und um Veränderungen festzzustellen reicht es völlig aus.

 


editiert 05.01.2018 16:32:23 von wiebke
 

04.05.2018 14:58:40denise   |   Anzahl Postings: 13  |  offline

keine, die stresst einen nur!

 

03.08.2018 14:37:32lovelylisa   |   Anzahl Postings: 1  |  offline

Du musst dir auf jeden Fall eine Körperfettwaage holen, in der du deine Daten speichern kannst. Ich finde es sehr motvierend zu sehen, dass ich auf einem guten Weg bin.

Ich weiß nicht wie dein Budget ist, aber ich habe mir diese Waage geholt: http://koerperfettwaage-test.de/produkt/tanita-bc-601/

Ist echt gut und sieht mega stylisch aus.

 

28.08.2018 03:02:10flora   |   Anzahl Postings: 11  |  offline

Glaube kaum das es da so große Unterschiede gibt.

 

14.11.2018 15:14:09mariam   |   Anzahl Postings: 13  |  offline

Meine Waage zeigt nur das Gewicht an, sonst nichts

 

26.12.2018 12:06:13bine   |   Anzahl Postings: 4  |  offline

Ich verzichte einfach auf eine Waage ...

 

08.03.2019 13:03:59karolin   |   Anzahl Postings: 3  |  offline

gar keine :D

 

10.06.2019 14:49:56antja   |   Anzahl Postings: 166  |  offline

Mein Freund und ich waren auf der Suche aus Interesse an einem Partnervibrator, der mehr als nur eine Funktion hat. Wir sind auf diesen gestoßen ---> Amazon und sind begeistert.

 

Anfangs war die Größe für mich überraschend, da ich mit etwas kleinerem gerechnet hatte. Da der vibrator und seiner sich in Sachen Größe nicht viel schenken war der Schreck schnell überwunden.


Der vibrator ist gut verarbeitet und fühlt sich sehr gut an und ich benutze ihn anstatt der anderen auch am liebsten.

Auch bei der Paaranwendung macht er Spaß. Während er mich anal verwöhnt, kann man ihn an den Penis stecken und ich kann meine vagina und ihn dadurch gleichzeitig am Penis verwöhnen.


Eine absolute Empfehlung für experimentierfreudige Paare.

 

Schöne Grüße,

 

Antja

 

01.07.2019 16:16:44katjajung   |   Anzahl Postings: 35  |  offline

Hey,

also ich habe meine Waage damals beim Vergleich von dein-produktvergleich.de/koerperfettwaage-test/ gefunden. Ist eigentlich ziemlich cool, da man sie mit dem Handy koppeln kann und somit eine richtig schöne Skala hat. Motiviert einen beim abnehmen schon etwas :)

Wenn man allerdings nur mal zwischendurch sein Gewicht checken muss, braucht man meines erachtens nach gar keine. Dafür kann ich auch mal kurz in die Apo und mich dort auf die Waage stellen.

 
GEHE ZU:  

GEHE ZU: