Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

aylin
27.03.2020 11:39:22 aylin hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Hallo ihr lieben, ich bereite mich auch so langsam auf die Gartenarbeit vor, denn bei mir gibt es wirklich viel zu tun, bevor ich mich in meinen Garten setzten und ihn genießen kann. Ich habe einen recht großen Garten und somit auch jedes Jahr viel zu tun. In den letzten zwei Jahren macht mir allerdings mein Rasen Sorgen, da er schon sehr früh im Sommer an einigen Stellen austrocknet und kaputt geht. Ich habe deswegen überlegt eventuell einen Rasensprenger anzuschaffen. Ich habe recherchier und auf einer Testseite sehr interessante Produkte zu verschiedenen Preisen gefunden. Mein Favorit ist ein günstiges Produkt. Was hält ihr von preiswerten Produkten? Kauft ihr sie auch?? Liebe Grüße
aylin
22.03.2020 21:50:28 aylin hat ein Thema kommentiert Was nicht fehlen darf...:  Also ich habe viel Kinder und um den Tag einigermaßen überstehen zu können, darf bei mir ein Gläschen Wein nicht fehlen. :) Also ganz ehrlich, seitdem alle zuhause sind ist des doppelt so stressig. Ich weiß nicht, wie ihr das übersteht? Ich habe aber bei mir im Arbeitszimmer einen Minikühlschrank, dort habe ich immer ein paar meiner Lieblingsgetränke und wenn es mir zu viel wird, dann ziehe ich mich dort für eine halbe Stunde zurück. Wie tankt ihr neue Energie und wie geht ihr überhaupt mit Stress um? Jetzt wo alle zuhause sind, wird mir bewusst, was für einen tollen Job unsre Lehrer und Kindergärtner machen. :) :) Liebe Grüße
herthab
20.03.2020 16:26:34 herthab hat ein Thema kommentiert Was sind eure Lieblingshunderassen: Geh in ein Tierheim und warte welcher Hund Dich auswählt. Das ist die treueste Seele, die Du dir vorstellen kannst
herthab
20.03.2020 16:25:22 herthab hat ein Thema kommentiert Kaffee im Büro: Momentan arbeite ich wie so viele im Homeoffice. da stellen sich diese Fragen nicht mehr. Hier kann ich machen was ich will
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
15.05.2014  |  Kommentare: 0

Sonnenanbeterin statt Schattenfrau

Sonnenanbeterin statt Schattenfrau
Sonnenschutz Neuheiten

Ohne die Sonne wäre ein Leben auf der Erde undenkbar. Nicht nur Pflanzen brauchen ihre Kraft. Auch Menschen benötigen das Sonnenlicht, da es z.B. die Bildung von Vitaminen anregt, die für den Knochenaufbau wichtig sind und zusätzlich die Abwehrkräfte steigern. Auch auf unseren Gemütszustand hat Sonnenlicht Auswirkungen. Es steigert das Wohlbefinden und hat maßgeblichen Einfluss auf unsere Stimmung. Allerdings ist auch hier das richtige Maß wichtig. Die Sonnenstrahlen setzen sich aus 5 % UVB-Strahlen und 95 % UVA-Strahlen zusammen und haben leider nicht nur positive Auswirkungen auf den Körper und auf die Haut. Während die UVB-Strahlen in erster Linie für Bräunung oder auch Sonnenbrand sorgen können, beschleunigen die UVA-Strahlen die Zeichen der Hautalterung. Besonders die langwelligen UVA-Strahlen wirken 3-fach negativ auf die Haut: Der Teint wird fahl und unregelmäßig und es bilden sich Falten und dunkle Flecken.


Um voll und ganz ausschließlich die Sonnenseiten des Lebens genießen zu können, ist ein zuverlässiger Lichtschutz vor UVA- und UVB-Strahlen das ganze Jahr über unverzichtbar.

Die-frau stellt einige Neuheiten auf dem Gebiet des Sonnenschutzes vor, die das Eincremen so einfach und angenehm wie noch nie machen.


Garnier Ambre Solaire Dry Protect

Der ultraleichte Körperspray sorgt ganz ohne Alkohol für einen Sofort-Trocken-Effekt und ein natürliches Hautgefühl. Kaum auf der Haut ist er auch schon eingezogen! Statt Sand bleiben nur die Blicke der Männerwelt an uns kleben!

Der Spray ist wasser-, sand- und schweißresistent und einfach, schnell und effizient aufzutragen.


Anthelios XL Getöntes Fluid 50+

Unreine Haut ist längst kein Thema der U20 Generation mehr. Auch Frauen, die der Lieblingsfarbe Pink schon längst entwachsen sind, haben mit lästigen Pickeln zu kämpfen. Für diese empfindliche Haut waren Sonnencremen oft eine Strapaze. Die Poren wirkten wie verstopft und man musste sich zwischen Akne-Schüben und Sonnenbrand entscheiden.

Das getönte Fluid von Anthelios XL bietet einen sehr hohen Lichtschutzfaktor, leichte Tönung, um Rötungen zu kaschieren, ist wasserfest und lässt die Haut aufatmen. 


Anthelios XL Getönte Kompakt-Creme 50+

Wer gerne mehr Deckkraft ohne Maskeneffekt hat, der greift zur getönten Kompakt-Creme 50+ von Anthelios XL.

Hochreine mineralische Pigmente sorgen für einen feinen ebenmäßigeren Teint. Kaolin wirkt mattierend und verleiht der Haut ein zartes Finish. Neurosensine, ein hautberuhigender Wirkstoff, schenkt empfindlicher Haut das ersehnte Wohlbefinden.

Optimaler Sonnenschutz und perfekter Teint. Ein Produkt, auf das wir schon lange gewartet haben.


Vichy Capital Soleil Sonnenspray

Auch dieser Sonnenspray kommt ganz ohne Alkohol aus. Er schützt mit LSF 30 und ist wie unsichtbar. Vorbei die Zeiten der körperbedeckenden weißen Schlieren des Sonnenschutzes!

Auch wenn es noch so heiß hergeht, Vichy Capital Soleil Sonnenspray kühlt die Haut angenehm und hinterlässt sie verführerisch samtig dank des Dry-Touch-Finishs.


Vichy BB-Cream

Die BB-Creams sind uns schon längst als Alleskönner bekannt. Vichy bringt diesen Sommer eine dieser Cremen mit hohem Lichtschutzfaktor 50 und 50+ auf den Markt. Sie wirkt wie eine Sonnencreme für eine gesunde und langanhaltende Bräune.

Sie ist außerdem ein richtiger Ausstrahlungsbooster. Da werden so einige Herren der Schöpfung ganz schön ins Schwitzen kommen!

Je nach Hauttyp kann bei normaler bis trockener Haut eine Creme-Textur und bei fettiger bis Mischhaut eine Fluid-Textur verwendet werden. Da ist für jeden etwas dabei!

So schön war der Sommer noch nie!



KWH


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen