Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

mariam
11:41 mariam hat ein Thema kommentiert Ich liebe Reisen!: Mein Mann und ich reisen am liebsten nach Skandinavien! Nachdem wir schon in Schweden und Dänemark waren, geht es in diesem Jahr nach Norwegen. Da uns die Themen Nachhaltigkeit und Umweltschutz auch im Alltag sehr wichtig sind, haben wir uns für einen Reiseveranstalter entschieden, der auf sanften Tourismus spezialsiert ist. So werden wir mit einem Elektroauto nach Norwegen fahren! Das E-Auto wird uns wie ein ganz normaler Mietwagen zur Verfügung gestellt. Wir holen das Fahrzeug schon in Deutschland ab. Danach fahren wir weiter in Richtung Norden. Mit der Fähre geht es ab Dänemark über das Meer rüber nach Norwegen. Gebucht haben wir diese besondere Norwegen-Rundreise bei https://www.skandinavientrips.de/norwegen/rundreisen/_74 http://die-frau.de/forum/reise/1/21 table { }tr { }col { }br { }td { padding-top: 1px; padding-right: 1px; padding-left: 1px; color: windowtext; font-size: 10pt; font-weight: 400; font-style: normal; text-decoration: none; font-family: Verdana; vertical-align: bottom; border: medium none; white-space: nowrap; }
aylin
21.06.2019 23:11:13 aylin hat ein Thema kommentiert Kochideen: Ich habe heute zu Mittag Brathähnchen und Gemüse gemacht. Bei mir lieben alle Hähnchen, so dass es wirklich sehr oft auf den Tisch kommt. Als Beilage mache ich immer ein bisschen Gemüse und einen frischen Salat.  Heute war es ein Tomaten-Gurkensalat mit leckerem Olivenöl. Hähnchen esse ich am liebsten schön gebraten und habe mir auch extra dafür vor einigen Jahren so einen Bräter gekauft. Darin werden aber auch Kartoffeln super lecker, die bereite ich vor allem im Winter sehr oft zu. Liebe Grüße
renny
20.06.2019 16:55:34 renny hat ein Thema kommentiert Haut im Winter: Hi Ich schwöre auch auf Hyaluronsäure, allerdings habe ich mich für eine Hyaluronsäure reiche Gesichtscreme entschieden und bin wirklich super zufrieden. Meine Haut sieht sowohl im Sommer als auch im Winter sehr schön aus, aber ich benutze im Sommer auch einen zusätzlichen Sonnenschutz. Ich denke, dass es außerdem auch sehr wichtig ist, einmal in der Woche ein Peeling zu machen. Hyaluron muss man sich nicht unbedingt spritzen lassen, was viele machen und sich so Falten unterspritzen oder die Lippen vergrößern lassen, Hyaluron gibt es auch in Kapseln oder Cremes. Darüber kann man unter https://www.lebensfreude-aktuell.de/hyaluronsaeure/ sehr viel erfahren. Ich denke, dass so eine Hyaluro Creme auf jeden Fall eine gute Wahl ist, wenn man die Haut frisch und elastisch erhalten möchte. Liebe Grüße
samanaa
18.06.2019 10:29:41 samanaa hat ein Thema kommentiert Mit dem Liebsten shoppen gehen?: Ja ich gehe schon auch gerne mit meinem Freund shoppen.Wir kaufen aber auch gerne online ein, wenn wir gute Angebote finden.Zuletzt haben wir uns tolle Rolladen gekauft. Passen genau in unsere Wohnung. Liebe Grüße,
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
15.05.2011  |  Kommentare: 0

Camouflage Test

Camouflage Test
Die-frau hat Tonalcreme von der Firma Vichy, Stick und Camouflage von Artdeco getestet und will die Ergebnisse mit ihren LeserInnen teilen.

Die Firma Vichy bietet Tonalcremes in verschiedenen Farben an. Es ist leicht, eine zu finden, die am besten zum jeweiligen Hauttyp passt.

Vichy Tonalcreme

Am Beginn des Tages trug ich die Creme auf mein Gesicht auf. Alle Rötungen und kleine Pickel wurden abgedeckt, die Creme hielt bis zum Abend und war praktisch nicht spürbar. Bei manchen Cremes hat man so ein Gefühl, dass die Haut nicht atmen kann, aber das war bei dieser nicht der Fall. Die Vichy Creme war gut zu verreiben und fühlte sich angenehm an, ohne die Poren zu verstopfen. Besonders bei empfindlicher Haut ist es wichtig, das richtige Produkt auszuwählen. Hierfür würde ich die Creme von Vichy ohne zu zögern empfehlen.



Artdeko Camouflage Stick

Der Artdeko Camouflage Stick Waterproof deckt kaum ab. Die Venen schimmern immer durch und da die Masse die Haut mattiert, sieht man die Venen noch besser, da sich das abgedeckte Stück Haut deutlich vom restlichen Bein abhebt. Es ist extrem schwer, den richtigen Farbton zu erwischen. Benutzt man die falsche Farbe, verstärkt sich der Betonungseffekt noch zusätzlich.



Artdeko Camouflage Abdeckcreme

Die Camouflage Abdeckcreme von Artdeco lässt sich auf Grund der cremigeren Konsistenz leichter und gleichmäßiger auf das Bein auftragen. Sie mattiert die behandelten Hautstellen auch nicht, weshalb sie empfehlenswerter ist, als der Stick.

Die Farbe hält am Bein ebenso lange wie beim Stick.

Auch hier liegt das Problem an der richtigen Farbwahl: diese ist kaum zu bewerkstelligen.

Wenn man Besenreißer und Krampfadern abdecken möchte, so kann man das nicht stellenweise tun, sondern müsste beide Beine behandeln. So große Flächen sind aber mit einem Stick oder dem Cremetiegel nicht zu bewätigen und natürlich auch nicht dafür gedacht.



Fazit: Liebe Damen, lernen Sie mit Ihren nicht-makellosen Beinen zu leben und investieren Sie mehr Zeit in die Vorbeugung: Beim Sitzen die Beine nicht überschlagen, High-Heels nur in Maßen, Wechselduschen und Massagen.

(kwh + sk)



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen