Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

aylin
27.03.2020 11:39:22 aylin hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Hallo ihr lieben, ich bereite mich auch so langsam auf die Gartenarbeit vor, denn bei mir gibt es wirklich viel zu tun, bevor ich mich in meinen Garten setzten und ihn genießen kann. Ich habe einen recht großen Garten und somit auch jedes Jahr viel zu tun. In den letzten zwei Jahren macht mir allerdings mein Rasen Sorgen, da er schon sehr früh im Sommer an einigen Stellen austrocknet und kaputt geht. Ich habe deswegen überlegt eventuell einen Rasensprenger anzuschaffen. Ich habe recherchier und auf einer Testseite sehr interessante Produkte zu verschiedenen Preisen gefunden. Mein Favorit ist ein günstiges Produkt. Was hält ihr von preiswerten Produkten? Kauft ihr sie auch?? Liebe Grüße
aylin
22.03.2020 21:50:28 aylin hat ein Thema kommentiert Was nicht fehlen darf...:  Also ich habe viel Kinder und um den Tag einigermaßen überstehen zu können, darf bei mir ein Gläschen Wein nicht fehlen. :) Also ganz ehrlich, seitdem alle zuhause sind ist des doppelt so stressig. Ich weiß nicht, wie ihr das übersteht? Ich habe aber bei mir im Arbeitszimmer einen Minikühlschrank, dort habe ich immer ein paar meiner Lieblingsgetränke und wenn es mir zu viel wird, dann ziehe ich mich dort für eine halbe Stunde zurück. Wie tankt ihr neue Energie und wie geht ihr überhaupt mit Stress um? Jetzt wo alle zuhause sind, wird mir bewusst, was für einen tollen Job unsre Lehrer und Kindergärtner machen. :) :) Liebe Grüße
herthab
20.03.2020 16:26:34 herthab hat ein Thema kommentiert Was sind eure Lieblingshunderassen: Geh in ein Tierheim und warte welcher Hund Dich auswählt. Das ist die treueste Seele, die Du dir vorstellen kannst
herthab
20.03.2020 16:25:22 herthab hat ein Thema kommentiert Kaffee im Büro: Momentan arbeite ich wie so viele im Homeoffice. da stellen sich diese Fragen nicht mehr. Hier kann ich machen was ich will
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
02.09.2015  |  Kommentare: 0

Weg frei für den jungen Liebhaber

Weg frei für den jungen Liebhaber
Neovadiol von Vichy

Mit zunehmendem Alter haben wir zwei Möglichkeiten, die Hormonaktivität wieder anzukurbeln und so die Jugendlichkeit der Haut zu reaktivieren. Entweder wir schnappen uns einen jungen Liebhaber oder wir greifen zur richtigen Pflege. Optimal ist eine Kombination aus beiden…

Die richtige Pflege bietet Neovadiol von Vichy. Diese Linie sorgt bei sehr reifer Haut für Festigkeit, redefiniert die Gesichtszüge- und Konturen, verleiht ebenmäßige Ausstrahlung und sorgt für Frische.

Hormone gestalten insbesondere das Leben von Frauen intensiv mit: Ob Kindheit, Pubertät, Menstruationszyklus, Schwangerschaft, Wechseljahre, Alter - alle diese Phasen der Veränderung unterliegen ihrem Einfluss. Besonders die Veränderung des Hormonspiegels in den Wechseljahren (ab ca. dem 50. Lebensjahr) wirkt sich nicht nur auf die Stimmungslage aus, sondern geht auch an der Haut nicht spurlos vorüber.

Bekannt ist, dass in den Wechseljahren die Produktion des weiblichen Geschlechtshormons Östrogen sinkt. Dies hat zur Folge, dass die Haut zusehends erschlafft, sich die Faltenbildung verstärkt und ein unebenmäßiges Hautbild regelrecht zum Problem der betroffenen Frauen wird. Die Vorstufe des Östrogens ist das Hormon DHEA, welches auch als Jugendlichkeitshormon bezeichnet wird. DHEA fördert unter anderem die Produktion von Kollagen und unterstützt die Zellerneuerung. In der Zeit der Menopause verlieren Frauen bis zu 90 % dieses Hormons. Die Folgen sind: Feuchtigkeitsverlust, mangelnde Straffheit, hängende Hals- und Wangenpartie und ein fahler und unregelmäßiger Teint. Das äußere Erscheinungsbild verändert sich maßgeblich, sodass der Satz "Ich erkenne mich im Spiegel manchmal gar nicht wieder" besonders in dieser Phase des Lebens häufig fällt und sich die negative Eigenwahrnehmung sogar auf die Psyche der Frauen auswirken kann.

Damit frau dieser Zeit des hormonellen Wandels in der Menopause entspannt entgegenblicken kann und die Haut auch in dieser besonderen Lebensphase weiterhin strahlt und sich straff und geschmeidig anfühlt, hat VICHY speziell für Frauen in den Wechseljahren das neue Neovadiol ausgleichender Wirkstoffkomplex (Konzentrat und Tagespflege) entwickelt.

Bei diesem individuellen Pflege-Duo ist den Vichy-Laboratoires ein revolutionärer Schritt in der Anti-Aging-Pflege gelungen: Durch den ausgleichenden Wirkstoffkomplex und den darin enthaltenen hohen Anteil des Anti-Age-Wirkstoffes Proxylane (noch höher als im Vorgängerprodukt) sind NEOVADIOL Konzentrat und Pflege in der Lage, die Wirkung des fehlenden Hormons DHEA zu imitieren und so die auffälligsten Anzeichen der Menopause auf der Haut auszugleichen. Neovadiol ausgleichender Wirkstoffkomplex gibt der Haut das Mehr an Pflege und sie erstrahlt bereits nach kurzer Zeit wieder ebenmäßig und fühlt sich geschmeidig und prall an.


Neovadiol ausgleichender Wirkstoffkomplex - Konzentrat

Das Neovadiol Konzentrat kann dank seiner speziellen Technologie eine große Menge an Wasser speichern. Bei dem Kontakt mit der Haut wird das im Konzentrat enthaltene Wasser freigesetzt und sorgt für eine optimale Feuchtigkeitsversorgung und ein angenehm weiches Hautgefühl - ohne zu kleben. Zusätzlich verleihen in der Formel enthaltene feinste lichtreflektierende Mikroperlen dem Teint einen natürlichen Glow.


Neovadiol ausgleichender Wirkstoffkomplex - Tagespflege für normale bis Mischhaut

Die Neovadiol Tagespflege für normale bis Mischhaut ist mit ihrer Gel in Öl-Textur besonders leicht aufzutragen, verleiht fühlbar weichere und frischere Haut und sorgt durch die enthaltenen Mikroperlen für einen strahlenden, ebenmäßigen Teint.

Neovadiol – dann klappt es auch mit dem jungen Lover!


KWH


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen