Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sisabine
09:12 sisabine hat ein Thema kommentiert Entspannungsübungen zur Stressreduktion: Auch ein Yoga Retreat in Bali kann helfen, siehe: https://www.meinyogaretreat.de/yoga-retreat-bali/
juliaschaefer
20.01.2021 20:07:15 juliaschaefer hat ein Thema kommentiert saunieren: Ich gehe sehr gerne in die Sauna, weil ich mich danach immer total erholt fühle. Leider habe ich keine  eigene Sauna zuhause. Dafür fahre ich an freien Wochenende oft ins Wellnesshotel Oberschwaben und lasse es mir dort richtig gut gehen. 
sisabine
19.01.2021 17:18:46 sisabine hat ein Thema kommentiert Macht jemand freeletics?: Ich würde übrigens auf ein Ergometer setzen, schau mal hier: https://deineigeneshomegym.de/ergometer-test-vergleich/td {border: 1px solid #ccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}
renny
18.01.2021 14:56:15 renny hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Ich habe letztes Jahr im Frühling meine Terrasse renoviert, da der Terrassenboden erneuert werden sollte. Ich habe jetzt Naturstein verlegt und bin super zufrieden. Allerdings war die Terrasse damit nicht komplett, so dass etwas mehr Geld als geplant ausgegeben wurde und noch eine Terrassenüberdachung bestellt wurde. Ich habe die Terrassenüberdachung bei der Firma Luxbach bestellt. Die Qualität ist ausgezeichnet und die Überdachung passt auch optisch gut zum Haus. Ich habe mich für Holz entschieden und die Entscheidung nicht bereut. Meine Terrassenüberdachung ist super. LG
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.de Forum  >  Fashion & Beauty  >  Beauty & Skin

Was sagt ihr zu Schönheitsoperationen?

ZEIGE POSTING AN:

05.05.2020 21:30:11ucni   |   Anzahl Postings: 11  |  offline
 Sicherlich hast du bis jetzt auch eine Schönheitschirurgie gefunden, wo du eine Bruststaffung auch machen kannst? :) Ehrlich gesagt möchte ich auch was dazu sagen, also mir ist sehr wichtig, dass die Arbeit sehr gut gemacht wird.
 
Selbst habe ich auch eine Schönheitsoepration hinter sich, ich habe eine Brustvergrößerung gemacht und das bei der Villa-Bella in München. Einen Termin für die Schönheitsoperation habe ich hier auf ihrer Webseite vereinbart.
 
Alles in allem bin ich mit ihrer Arbeit echt zufrieden, sie nutzen auch die neusten Techniken, damit man fast keine Narben hat und nützliche Infos, so auch Videos über ihre Arbeit kann man auf ihrer Homepage auch finden, wobei sie neben der Brustvergrößerung auch in der Bruststafffung tätig sind! :)
 
LG
 

04.12.2020 19:04:42gera   |   Anzahl Postings: 5  |  offline

Ich habe meine eigenen Erfahrungen mit plastischer Chirurgie und es ist schön wenn alles mit Maß ist. Es darf nicht übertrieben werden. Ich habe mir in einer Privatklinik Yes Visage Brüste machen gelassen, weil mich meine leere Brust störte. Ich fühlte mich überhaupt nicht wie eine Frau und musste einige Kleidungen ablehnen. Dank dem Arzt AlAwa habe ich endlich echte Brüste . Es hat mit nicht nur geholfen, mich besser zu fühlen, sondern auch mein Selbstvertrauen hat sich verbessern. Schließlich kann ich ich auch gewagte Tops tragen.

 

22.12.2020 13:34:32serryly   |   Anzahl Postings: 3  |  offline

also davon halte ich überhaupt nichts. ich arbeite in einer Gegend, in der eine solche Praxis ist und sehe oft die meist "entstellten Lippen" - ich finds furchtbar. das ist einfch nicht natürlich und schaut grausam aus.

Es gibt ganz wenige die da ihr Maß und Ziel noch kennen. die meisten übertreiben es.

Ausserdem ist ein natürlicher Prozess das man Älter wird, dafür muss man sich nicht schämen.

 

10.01.2021 17:46:19sisabine   |   Anzahl Postings: 61  |  offline

Halte ich nicht viel von. Seinen Körper kann man zum Beispiel auch durch EM verbessern. Der Begriff Effektive Mikroorganismen klingt für viele Einsteiger erst einmal sperrig und kompliziert, dabei handelt es sich bei EM eigentlich "nur" um eine konzentrierte Mischung von positiven Mikroorganismen, Bakterien und Pilzen die einzeln in der Natur überall vorkommen und lebenswichtige Prozesse für das Wachstum und die Gesunderhaltung aktivieren. Diese positiven (regenerativen) Mikroorganismen verhindern z.B. Fäulnis, Schimmelbildung und Oxidation. Außerdem produzieren die EMs (Abk.) aus organischem Material positive Stoffe wie Vitamine und Enzyme. Es entsteht also eine Art Konservierung und eine Anreicherung mit Nährstoffen. Sie kennen diesen Vorgang beispielsweise von der Herstellung von Sauerkraut. Bei EM wird das Material auch, aber eben Effektiven Mikroorganismen fermentiert und so haltbar und sehr nährstoffreich gemacht. Mehr dazu auf: yoyosan.com

 
GEHE ZU:  

GEHE ZU: