ursprüngliche Antwort von pia-pio
Hi,
am Wochenende hat mir eine Freundin erzählt das sie sich in ein paar Wochen unters Messer legen möchte. Ich war erstmal ziemlich baff, weil ich es bei ihr wirklich nicht erwartet hätte und ich der Meinung bin das sie es eigentlich nicht nötig hätte. Mich würde dabei mal interessieren wie ihr zu diesem Thema steht und ob ihr es für angemessen halten, wenn man sich auch schon mit Mitte 30 einer Schönheitsoperation unterzieht? Sie möchte sich übrigens ihre Lippen und ihre Brüste vergrößern lassen. Habt ihr selbst auch schon ein paar Korrekturen an euch durchführen lassen?
LG Pia
Hallo Pia,
ich wäre an deiner Stelle genauso baff gewesen. Schönheitsoperationen haben auf jeden Fall ihre Berechtigung, aber meistens sind sie meiner Meinung nicht nötig. Es gibt noch viele andere Möglichkeiten, um sich wohler zu fühlen und etwas für seinen Körper und vor allem das Wohlfühlen zu tun. Ich habe vor guten drei Jahren auf einmal viele Falten bekommen und habe mir gedacht: Oh nein, jetzt werd ich alt!
Das gute daran war aber, dass ich nun mehr auf meine Ernährung achte und auch mehr Sport mache. Damit meine Haut ausreichend Feuchtigkeit bekommt, nehme ich noch Kollagen, das ist ein sehr guter Feuchtigkeitsspendern von vitaminexpress.org/de/kollagen. Was mir auch noch geholfen hat war, dass ich mich viel mit meinen Freundinnen ausgetauscht habe und wir uns gegenseitig immer wieder aufbauen.
Älter werden und vielleicht auch nicht den perfekten Körper zu haben, hat auch seine Reize!
Alles Liebe,
Gabriele