Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

bovary
17.04.2024 21:36:38 bovary hat ein Thema kommentiert Womit kann man reich werden?:  Ein achtsamer Führer ist jemand, der tief im gegenwärtigen Moment verankert ist. Sie verfügen über ein gesteigertes Selbstbewusstsein, das es ihnen ermöglicht, ihre Gefühle, Gedanken und Handlungen zu verstehen. Dieses Selbstbewusstsein kann ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse, Motivationen und das Wohlbefinden ihrer Teammitglieder fördern. Achtsame Führungskräfte sind für ihre Fähigkeit bekannt, auch in Situationen mit hohem Druck ruhig und gelassen zu bleiben und so effektive, einfühlsame und ethische Entscheidungen zu treffen.
bovary
17.04.2024 21:11:06 bovary hat ein Thema kommentiert Schlafstörungen:  Mit der privaten Krankenversicherung haben Sie die Möglichkeit, Ihre Termine nach Ihrem eigenen Zeitplan zu buchen. Möglicherweise können Sie sogar wählen, in welchem Krankenhaus Sie behandelt werden. Oder noch besser: Vereinbaren Sie Hausbesuche! Wie immer müssen Sie die Bedingungen Ihrer Krankenversicherung überprüfen. Bedenken Sie jedoch, dass diese Bedingungen von Anfang an ausgehandelt werden können. Versicherungspläne gibt es in allen Formen und Größen. Es ist wichtig, den Markt zu recherchieren und zu überlegen, welche Versicherungsbereiche Sie am meisten benötigen und wie diese zu Ihrem Budget passen
jenny
17.04.2024 20:18:13 jenny hat ein Thema kommentiert Welchen Sport macht ihr?:  Ich habe mir ein E-Bike gekauft. Kurz gesagt: E-Bikes machen Radtouren für mehr Menschen möglich – und attraktiver. Nicht jeder hat die Ausdauer oder Kraft für mehrere Tage Radfahren; Dennoch sind viele Menschen daran interessiert, aktiv zu sein und die Sehenswürdigkeiten und Landschaften zu erkunden, die ihnen während einer Fahrradtour zugänglich sind. Und für Menschen mit körperlichen Einschränkungen wie Gelenk- oder Rückenschmerzen reduziert der Boost durch den Tretunterstützungsmotor die Belastung und macht das Fahren komfortabler.
paulpanzer
12.04.2024 19:33:20 paulpanzer hat ein Thema kommentiert Sexspielzeug?: [QUOTE=frauraish]  Was hältst du denn von 3D Sexgames, wie man sie von pornospieler.com kennt? Die machen meinen Partner und mich zugleich geil und es macht Spaß. Vielleicht zählt dass ja auch für euch unter Sexspielzeuge? :-) [/QUOTE]   Hallo, denke nicht das Spiele Sexspielzeug sind wie Masturbatoren oder Sexpuppen. Aber jeder wie er glücklich wird
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.de Forum  >  Fitness & Ernährung  >  Fitness & Sport

Macht jemand freeletics?

ZEIGE POSTING AN:

15.04.2017 12:42:44manu14   |   Anzahl Postings: 6  |  offline

Hallo, macht jemand von euch Freeletics und kann mir von seinen Erfolgen oder auch Misserfolgen berichten? Wie effektiv ist freeletics wirklich? Spielen die Gelenke da auch mit? 

LG Manu

 

06.05.2017 17:45:03reike   |   Anzahl Postings: 30  |  offline

 Wenn ich ehrlich bin habe ich bis eben noch nie was davon gehört

 

29.05.2017 11:29:26einhorn   |   Anzahl Postings: 51  |  offline

Ich glaube, man muss da schon mit einer gewissen Grudnfitness rangehen, sonst ist das viel zu hart für einen Untrainierten.

 

26.03.2019 21:00:29sonjam982   |   Anzahl Postings: 95  |  offline

Hallo,

um ehrlich zu sein habe ich davon noch gar nichts gehört. Ich mache einen Kurs bei Gymondo, weil ich Sport lieber zuhause mache, anstatt in einem Muffigen Raum voller anderen Menschen. Hier kann ich unter vielen verschiedenen Übungen wählen und mich nach einiger Zeit steigern. Zuvor bin ich auf diesen Bericht bauch-weg-tipps.net/erfahrungsberichte/gymondo-erfahrungen-2015-knallhart-getestet/ gestoßen und erst dann habe ich mich bei denen angemeldet. Jetzt mache ich das schon seit 2 Wochen und würde es genauso nochmal machen. 

 

 

29.04.2019 01:34:55hanne   |   Anzahl Postings: 37  |  offline

Hallöchen zusammen!

Mit Freeletics kenne ich mich auch kaum aus.

Ich weiß aber von einer Freundin, dass man dafür eine gewisse Grundfitness mitbringen muss.

Ansonsten wird es für die Gelenke ziemlich schmerzhaft.

Für das Abnehmen empfehle ich dir das Medikament Tenuate retard.

Es drosselt als Appetitzügler den Appetit und man nimmt damit weniger Kalorien auf.

Liebe Grüße

 

10.06.2019 14:50:04antja   |   Anzahl Postings: 166  |  offline

Mein Freund und ich waren auf der Suche aus Interesse an einem Partnervibrator, der mehr als nur eine Funktion hat. Wir sind auf diesen gestoßen ---> Amazon und sind begeistert.

 

Anfangs war die Größe für mich überraschend, da ich mit etwas kleinerem gerechnet hatte. Da der vibrator und seiner sich in Sachen Größe nicht viel schenken war der Schreck schnell überwunden.


Der vibrator ist gut verarbeitet und fühlt sich sehr gut an und ich benutze ihn anstatt der anderen auch am liebsten.

Auch bei der Paaranwendung macht er Spaß. Während er mich anal verwöhnt, kann man ihn an den Penis stecken und ich kann meine vagina und ihn dadurch gleichzeitig am Penis verwöhnen.


Eine absolute Empfehlung für experimentierfreudige Paare.

 

Schöne Grüße,

 

Antja

 

30.04.2020 10:12:30sisabine   |   Anzahl Postings: 335  |  offline

Hallo zusammen, 

ich mach das mittlerweile auch, juhuuuu! Endlich hab ich es geschafft, was anzufangen und dann auch dabei zu bleiben, mannomann das war echt nicht so einfach, bis ich da eine richtig gute Methode gefunden hab. Meist ist es ja nur der innere Schweinehund, der uns bremst und uns in unserer Komfortzone verweilen lässt, während wir unsere Chancen auf die Verwirklichung und Umsetzung einfach nicht wahrnehmen. Aber da gibt es Hilfe, zusammen mit einer Community geht da nämlich alles viel leichter! Schaut euch mal bei ansporner.de um, da könnt ihr eurer ganz privates Ziel eintragen und dann mit Hilfe von anderen überwachen, ob ihr das auch wirklich umsetzt. Das ist eine unglaubliche Motivationshilfe, damit klappt es dann auf jeden Fall! Egal ob es drum geht, endlich eine Aufgabe zu erledigen, mehr Sport zu machen oder mit dem Rauchen aufzuhören, das ist ganz egal. Wichtig ist nur, dass ihr es damit dann endlich schafft!

 

28.10.2020 15:00:27juliaschaefer   |   Anzahl Postings: 57  |  offline

 Ich mache Freelethics und bin auch sehr überzeugt von der Sportart bzw. der Fitnessapp. Das gute ist, dass du dich dafür nicht im Fitnesscenter anmelden musst und die Übungen praktisch überall machen kannst. So habe ich zum Beispiel auch in unserem Urlaub in einem Hotel Passeiertal keine Pause gemacht und die Burpees, Liegestütze, Sit-Ups und Squats einfach auf der Hotelanlage oder bei Spaziergängen gemacht! :) 

 

06.11.2020 09:25:37ucni   |   Anzahl Postings: 14  |  offline

 Hallo an dich, 

also ich mache unterschiedliche Übungen. Muss dazu sagen, dass ich super gerne ins Gym gehe um meine Muskeln aufzubauen und mich natürlich auch fit zu halten. 

Ich habe unterschiedliche Informationen gefunden, wie ich das alles etwas unterstützen kann, also den Muskelaufbau zum Beispiel.

 

Gefunden habe ich bei www.fatburners.at/whey-protein/ auch gute Infos zum Whey Protein. Das trinke ich nach und vor jedem Training einfach um meinen Muskeln etwas zu geben womit die arbeiten können. 

Aber natürlich geht jeder anders vor :)
 

 

16.11.2020 15:47:38petrar   |   Anzahl Postings: 8  |  offline

Ich habe es mal ausprobiert, konnte dem allerdings nicht so viel abgewinnen. Ich bevorzuge lieber an Hilfsmitteln und Geräten bei activepeople.ch mit meinem Sportscoach zu trainieren. Vielleicht denke ich da etwas altmodisch, aber bisher bin ich gut damit zurecht gekommen

 
GEHE ZU:  

GEHE ZU: