Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

monimil
11:52 monimil hat ein Thema kommentiert Euer liebstes Accessoire?:   Abenteuerbücher und Detektivgeschichten. Vor kurzem musste ich ein großes Bücherregal kaufen, weil sie nicht mehr passen. Es ist gut, dass ich einen auf Mirjan24 gefunden habe. :)
john9
13.07.2020 14:42:51 john9 hat ein Thema kommentiert Was nicht fehlen darf...: Ich stimme zu, dass die Beleuchtung sehr wichtig ist. Meine Frau kaufte schöne Kronleuchter. Ich rief die Firma an, um sie aufzuhängen. einfallselektriker.de/ Die Jungs haben mir in vielen Angelegenheiten geholfen und die Beleuchtung aufgenommen. Ich bin sehr zufrieden.  
llollaa
10.07.2020 13:02:37 llollaa hat ein Thema kommentiert Langgrössen: Ich bin auch ziemlich groß, aber mittlerweile hab ich den dreh raus, was mir steht und was nicht. Im Sommer greif ich meistens zu Maxikleidern von https://www.limango.de/shop/damen-kleider. Ansonsten sind Jeans mit Slim Fit ind 34er Länge optimal um meine Beine in Szene zu setzen.
beaa
06.07.2020 11:34:04 beaa hat ein Thema kommentiert Baby will nicht alleine schlafen: Ja das kenne ich von meiner Milly auch sehr gut, sie schläft immer sehr unruhig. Doch wir haben nun ein neues roemer-kidfix  Maxi Cosi und darien schläfft sie seit neusten sehr ruhig.Manchmal singe ich ihr mein Lieblingslied vor.Das hilft auch.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.de Forum  >  Fitness & Ernährung  >  Ernährung

Fastenzeit

ZEIGE POSTING AN:

02.03.2020 16:12:23stephie   |   Anzahl Postings: 5  |  offline

Ich faste seit letzter Woche und es fühlt sich so gut an :D

Ich verzichte auf Zucker, Zigaretten und Alkohol.

Lg Stephie

 

01.06.2020 12:55:12sisabine   |   Anzahl Postings: 31  |  offline

 Hallo in die Runde, 

ich faste immer mal wieder regelmäßig, das gehört schon fest zu meinem Jahrsablauf dazu, ich mache dann das klassische Heilfasten. Das bringt mir auch unglaublich viel! Allerdings muss ich sagen, dass ich auch in den anderen Zeiten darauf achte, dass ich meinem Körper möglichst viel gutes tue. Eine super Sache ist zum Beispiel Colostrum, das wird aus der allerersten Muttermilch gewonnen, sobald das Kälbchen auf die Welt gekommen ist. Es ist also Kuh-Erstmilch, und zwar in einer hoch konzentrierten Form. Diese Mich enthält sehr viele  Immunzellen, Proteine und Antikörper, was für meine Gesundheit und mein Wohlbefinden einen tollen Vorteil bieten. Sie verringert Durchlässigkeit des Darmes während eines Trainings, verhilft zu möglichen Leistungsverbesserung im Sport und kann auch einer Erkältung entgegenwirken! In Kombination mit Training, regelmäßigen Fastenzeiten und gesunder Ernährung bewirkt das Wunder. Ich fühle mich rundum gut.

 


editiert 01.06.2020 12:56:28 von sisabine
 

06.06.2020 15:03:29margit   |   Anzahl Postings: 16  |  offline

Ich mache gern ein Mal im Jahr eine Woche Fastenkur. Mache ich immer kurz vorm Sommer, deshalb ist es nächste Woche auch wieder so weit. Freu mich schon riesig. :)

Ich esse dann eine Woche immer nichts, alle Nährstoffe nehme ich flüssig zu mir. Achte dann immer sehr darauf, was in meinen Shakes drin ist und mache mir alles selbst. Ernähre mich dann hauptsächlich von grünen Smoothies und ergänze sie um Nahrungsergänzungsmittel, um alle Nährstoffe zu erhalten, die ich am Tag so brauche. Habe mir als Ergänzung dieses Mal zum Beispiel Goji Beeren Pulver bei www.vitaminexpress.org/de/goji-beeren-pulver bestellt, weil da viele A- und B-VItamine drin sind. Bin auch gespannt wie das Pulver schmeckt. :) Eine Woche nur Flüssignahrung ist aber wirklich schon hart finde ich. Besonders, weil einfach die warme Malzeit fehlt. Da schummel ich dann manchmal mit einer Gemüsebrühe. ;) Aber: ich finde es lohnt sich! Nach dieser Woche habe ich immer gar keine Lust mehr auf Fettiges und Süßkram. Da ernähre ich mich dann immer eine lange Zeit sehr viel besser. Das hilft der Sommer-Figur enorm. ;) 

 

06.06.2020 15:12:15fionavdh   |   Anzahl Postings: 6  |  offline

 Darf ich fragen, welche Nahrungsergänzungsmittel du da so empfehlen kannst? :) Ich informiere mich diesbezüglich auch im moment sehr gründlich. Aktuell nehme ich OPC in Verbinung mit Vitamin C ein und Spirulina. Über Spirulina munkelt man, dass es schützend vor Krebs wirkt. Wissenschaftlich bestätigt ist das allerdings nicht. Was nimmst du denn so tagtäglich ein? :)

 
GEHE ZU:  

GEHE ZU: