Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

monimil
11:52 monimil hat ein Thema kommentiert Euer liebstes Accessoire?:   Abenteuerbücher und Detektivgeschichten. Vor kurzem musste ich ein großes Bücherregal kaufen, weil sie nicht mehr passen. Es ist gut, dass ich einen auf Mirjan24 gefunden habe. :)
john9
13.07.2020 14:42:51 john9 hat ein Thema kommentiert Was nicht fehlen darf...: Ich stimme zu, dass die Beleuchtung sehr wichtig ist. Meine Frau kaufte schöne Kronleuchter. Ich rief die Firma an, um sie aufzuhängen. einfallselektriker.de/ Die Jungs haben mir in vielen Angelegenheiten geholfen und die Beleuchtung aufgenommen. Ich bin sehr zufrieden.  
llollaa
10.07.2020 13:02:37 llollaa hat ein Thema kommentiert Langgrössen: Ich bin auch ziemlich groß, aber mittlerweile hab ich den dreh raus, was mir steht und was nicht. Im Sommer greif ich meistens zu Maxikleidern von https://www.limango.de/shop/damen-kleider. Ansonsten sind Jeans mit Slim Fit ind 34er Länge optimal um meine Beine in Szene zu setzen.
beaa
06.07.2020 11:34:04 beaa hat ein Thema kommentiert Baby will nicht alleine schlafen: Ja das kenne ich von meiner Milly auch sehr gut, sie schläft immer sehr unruhig. Doch wir haben nun ein neues roemer-kidfix  Maxi Cosi und darien schläfft sie seit neusten sehr ruhig.Manchmal singe ich ihr mein Lieblingslied vor.Das hilft auch.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 

Userprofil: fionavdh

fionavdh

Im Portal seit: 23.05.2020fionavdh  |  Anzahl Postings: 6  |  offline
Obing, Deutschland; Geburtsdatum: 26.08.1985

Registrieren Sie sich um die Daten zu sehen.
 

fionavdh
Hochzeit absagen wegen Corona?
06.06.2020 15:39:53
Neue Thema im Forum
 
fionavdh
Fastenzeit
06.06.2020 15:12:15
 Darf ich fragen, welche Nahrungsergänzungsmittel du da so empfehlen kannst? :) Ich informiere mich diesbezüglich auch im moment sehr gründlich. Aktuell nehme ich OPC in Verbinung mit Vitamin C ein und Spirulina. Über Spirulina munkelt man, dass es schützend vor Krebs wirkt. Wissenschaftlich bestätigt ist das allerdings nicht. Was nimmst du denn so tagtäglich ein? :)
 
fionavdh
Was tun bei Akne
06.06.2020 15:05:15
 das stimmt, natürliche Masken sind wirklich toll. Ich benutze z.B. Heilerde. Die gibt es im Dm, da brauche ich nur noch Wasser hinzugeben. Manche mixen auch noch einen Tropfen Teebaumöl mit hinein, das soll auch sehr gut sein, habe ich aber bisher nicht ausprobiert
 
fionavdh
Eure Haare...
23.05.2020 12:13:48
 Hey :) ich hab relativ dickes und glattes Haar. Hätte aber sooo gerne Locken, flechte deshalb meine Haare jeden Abend nach dem Duschen. Meine Pflege ist ziemlich unspektakulär :) kaufe immer irgendein Shampoo und die passende Spülung dazu. Achte nur darauf, dass keine Silikone enthalten sind. Einmal die Woche gibts noch eine Kur und immer nach dem Haare waschen gebe ich noch ein Haaröl von Wellaflex hinein
 
fionavdh
Schlankheitswahn
23.05.2020 12:09:45
 Hallo :) ich habe tatsächlich das Gefühl, dass der Schlankheitswahn in den sozialen Medien wie Instagram gar nicht mehr soo krass ist, wie noch vor 5-8 Jahren. Ich habe das Gefühl, der Trend geht seit den Kardashians immer mehr in Richtung "Riesige Hintern + super schlanke Taille". Was meiner Meinung nach auch nicht unbedingt förderlich ist für das Selbstbewusstsein junger Mädels. Die wenigsten sind von Natur aus mit einer super schmalen Taille UND einem großen Po gesegnet. Die Kardashians sind was das angeht ja auch nicht gerade natürlich... da ist ja alles gemacht...
 
fionavdh
23.05.2020 11:58:32
Avatar geändert
 
fionavdh
23.05.2020 11:57:43
Registrieren