Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

akarinna
15:27 akarinna hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign: Also Markisen sind auch dänisch.Ich bin da ja auch ein Fan und kenne da diesen Anbieter.Dort kannst du dir schöne Markisen nach Mass anfertigen lassen und bekommst online bis zu drei Angebote.www.markisenwelt24.de/
ontiongg
14.02.2019 12:13:20 ontiongg hat ein Thema kommentiert Psychologische Bedeutung der Farben:  .sieht bestimmt gut aus und das Zimmer 
ontiongg
14.02.2019 12:12:57 ontiongg hat ein Thema kommentiert Angelina Jolie ist gerne Sex-Symbol:   Manchmal mag sie es vielleicht manchmal eben nicht.
ontiongg
14.02.2019 12:11:14 ontiongg hat ein Thema kommentiert Frühstück im Büro:   habe nämlich ein Büro für mich allein 
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.de Forum  >  Gesundheit  >  Körper & Geist

Entspannungsübungen zur Stressreduktion

ZEIGE POSTING AN:

23.07.2018 10:51:49nachtstern   |   Anzahl Postings: 20  |  offline

Yoga hilft sehr gut und Schwimmen!

 

31.08.2018 15:57:03ida   |   Anzahl Postings: 2  |  offline

Hallo ihr Lieben,

ich entspanne am besten in der Sauna und in meiner Hängematte. Weil ich jetzt schon traurig war bei dem Gedanken im Winter auf meine Hängematte verzichten zu müssen, hat mir meiner Herzallerliebster dieses: haengemattenshop.com/amazonas/haengemattengestell coole Gestell für meine Hängematte geschenkt! Jetzt kann ich immer abhängen :D

Liebste Grüße

Ida


editiert 31.08.2018 15:57:20 von ida
 

27.12.2018 15:20:57margit   |   Anzahl Postings: 9  |  offline

Ich war wegen Rückenbeschwerden bei einer Physiotherapie und die hat mir auch sofort Yoga empfohlen. Habe inzwischen eine Yogarolle. Beginne meinen Tag immer mit Entspannungsmusik und meinen Übungen auf der Rolle. Ist einfach super - für Körper und Geist! :) 

 

01.01.2019 10:34:52reike   |   Anzahl Postings: 17  |  offline

Ich kann mich dem Tip mit dem Yoga nur anschliessen. Ich war auch mega gestresst. Mein Mann hat dann ohne meines Wissen einen Yogaurlaub bei stress-auszeit.ch gebucht. Absolut entspannen, da wir uns auch eine Woche von Handy und Internet abgekapselt haben. Und durch die Meditation habe ich gelernt, nicht alles zu wichtig zu nehmen und mich richtig zu entspannen

 
GEHE ZU:  

GEHE ZU: