Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

anne01
25.03.2025 11:40:25 anne01 hat ein Thema kommentiert Was tun bei Akne: Hi, ich finde, auf der Seite der Ninon Kosmetik Akademie ist das Thema Akne wirklich ausführlich beschrieben. Der Artikel erklärt, welche verschiedenen Ursachen es für Akne gibt und wie sich diese jeweils auf das Hautbild auswirken können. Außerdem geht der Text detailliert auf mögliche Einflüsse durch Ernährung, Hormone und alltägliche Lebensgewohnheiten ein. Du bekommst dort konkrete Hinweise, was Du im Alltag tun kannst, um deine Haut gezielt zu pflegen und Probleme mit Akne zu reduzieren. Was ich nützlich finde, ist, dass auch erklärt wird, wie sich bestimmte Pflegeprodukte oder Inhaltsstoffe positiv oder negativ auswirken können. Zusätzlich werden verschiedene Arten von Akne beschrieben, sodass Du besser einschätzen kannst, welche Form eventuell auf dich zutrifft. Durch die praxisnahen Informationen erhältst Du auch direkt ein paar hilfreiche Ansätze, die Du sofort ausprobieren kannst. Hier kannst Du den Artikel nachlesen: https://ninon-akademie.de/glossar/akne/ Ich denke, die Infos könnten dir definitiv weiterhelfen!
jenny
17.03.2025 16:48:14 jenny hat ein Thema kommentiert Auf welches Kleidungsstück könnt ihr in der kalten Jahrezeit nicht verzichten?: Dessous spielen auch eine entscheidende Rolle für Komfort und Halt. Ein gut sitzender BH kann Rückenschmerzen vorbeugen, die Haltung verbessern und die Passform von Kleidung optimieren. Ebenso kann die richtige Unterwäsche Unbehagen und Reibung vorbeugen und gleichzeitig für eine glatte Silhouette sorgen. Die Investition in gut sitzende Dessous dient nicht nur dem Aussehen, sondern auch dem körperlichen Wohlbefinden. Viele Frauen leiden unter schlecht sitzenden BHs, was die Bedeutung von Modellen unterstreicht, die zu ihrer individuellen Körperform passen. Meine BHs bestelle ich unter https://www.fleur-dessous.de 
bovary
14.03.2025 21:32:16 bovary hat ein Thema kommentiert Mit dem Liebsten shoppen gehen?:  Ich kaufe am liebsten Dessous. Dessous sind mehr als nur ein modisches Statement – ??sie sind ein Werkzeug für Selbstbewusstsein, Selbstfürsorge und Selbstbestimmung. Indem Frauen ihren Körper annehmen, Selbstliebe in den Vordergrund stellen, ihre Individualität ausdrücken und sich in ihrer Weiblichkeit sicher fühlen, können sie einen tiefgreifenden Schub in ihrem Selbstwertgefühl erfahren. Selbstbewusstsein beginnt im Inneren, und manchmal kann das einfache Tragen von Dessous als kraftvolle Erinnerung an die Schönheit, Stärke und den Wert einer Frau dienen.
bovary
14.03.2025 21:24:27 bovary hat ein Thema kommentiert Was sind eure Lieblingshunderassen:  Ich habe eine Aussie Dame.Einer der größten Vorteile eines gut ausgebildeten Hundes ist die verbesserte Kommunikation und das bessere Verständnis zwischen Haustier und Besitzer. Das Training stärkt die Bindung zwischen ihnen und ermöglicht klare Erwartungen und vorhersehbares Verhalten. Wenn ein Hund zuverlässig auf Befehle wie „Sitz“, „Bleib“ oder „Komm“ reagiert, werden tägliche Aktivitäten einfacher und angenehmer. Dieses Maß an Verständnis fördert das Vertrauen und gibt dem Hund mehr Sicherheit und Selbstvertrauen in seiner Umgebung.Unter https://www.uni4dogs.de/ findest du Hilfe bei der Ausbildung deines Hundes .

pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm

News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben

die neuesten Artikel

Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.de Forum  >  Living  >  Wohn- & Gartenideen

Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...

ZEIGE POSTING AN:

31.07.2021 21:30:03sisabine   |   Anzahl Postings: 335  |  offline

Hallo Community,

kleines Update von mir: wir haben uns jetzt entschieden, für unseren Garten eine kleine Sitzecke aus Europaletten selbst zu bauen. Was haltet ihr von Palettenmöbeln? 

Ich persönlich finde sie sehr schick und mir gefällt das Rustikale daran. Ich habe aber auch schon gegenteilige Meinungen gehört...

LG

20.09.2021 08:35:45sisabine   |   Anzahl Postings: 335  |  offline

Ich wollte mal fragen, was ihr von einem solchen Gartengewächshaus haltet?

Freue mich auf Rückmeldungen ;)

18.11.2021 05:58:09rikot   |   Anzahl Postings: 1  |  offline

Meiner Meinung nach ist ein Whirlpool das, was Sie in Ihrem Garten haben müssen. Habe vor kurzem einen Whirlpool von diesem Hersteller gekauft https://www.wildtubs.de/. Ich genieße es wirklich.

07.01.2022 17:07:06aylin   |   Anzahl Postings: 16  |  offline

Ich möchte mir dieses Jahr neue Pflanzenkübel kaufen. Bei mir stehen immer zwei oder drei große mitten im Garten. Also ich aber letztes Jahr meinen Garten hergerichtet und verschönert habe, habe ich die alten Pflanzenkübel weggeworfen. Sie waren aber auch schon alt und etwas beschädigt. Auf jeden Fall habe ich mich jetzt nach neuen umgesehen und online ein super Angebot gefunden. Mir gefallen diese Pflanzkübel XXL sehr gut. Ich überlege auch nur zwei davon zu kaufen, da sie wirklich groß sind. Den Garten werden sie auf jeden Fall verschöner. Liebe Grüße

07.02.2022 11:30:22jenny   |   Anzahl Postings: 58  |  offline

Das Gartenhaus kann auch als Yogazentrum, Qi Gong, Tai Chi, Meditationsraum oder als eigener Fitnessraum genutzt werden. Die Gestaltung ist Ihnen überlassen, aber das Sitzen bei einer Tasse Kräutertee oder einem Glas Fruchtsaft mit Blick auf die untergehende Sonne lädt zum Entspannen ein. Für die Aufbewahrung von Gartengeräten, Werkzeugen, Kinderspielzeug oder Fahrrädern bietet ein Gartenhaus einen sicheren Platz .Keine Mitgliedsbeiträge, kein Warten auf Geräte, kein Urteilen anderer Studionutzer, nur ein kurzer Weg zum exklusivsten Fitnessstudio der Stadt. Unter https://www.gartenhaus-nach-mass.de findet man viele Beispiele 

02.03.2022 14:33:40cloudy791   |   Anzahl Postings: 32  |  offline

Frühling und Sommer sind gute Zeiten für die Landwirtschaft. Um dies richtig zu tun, müssen Sie die richtigen Gartengeräte verwenden. Solange Sie in Ihrem Garten die richtigen Werkzeuge und Geräte verwenden, kann alles in Ihrem Garten effektiv und effizient bepflanzt werden. Von der Herstellung von Kräutern und leckerem Gemüse bis hin zur Pflege der schönen Blumen in Ihrem Garten können Sie es mit schlechten, ungeeigneten Werkzeugen nicht richtig machen. Zuerst brauchen Sie etwas, um in den Boden zu graben, damit Sie Samen oder Setzlinge pflanzen können. Einige der Gartengeräte, die dies tun, sind Kellen, Schaufeln, Schüsseln und Gartengabeln. Jeder erledigt eine bestimmte Aufgabe. Gute Gartenwerkzeuge kann man unter  https://www.agrar.shop bestellen.

06.04.2022 21:52:30sisabine   |   Anzahl Postings: 335  |  offline

Ich habe vor kurzem die Seite www.wohn-journal.at/ für mich entdeckt. Falls noch jemand von euch auf der Suche nach Wohn- oder Garteninspirationen ist, kann ich diese nur empfehlen! Hat mir sehr bei der Umgestaltung meines Gartens geholfen.

26.04.2022 10:01:30setara   |   Anzahl Postings: 9  |  offline

Tolle Idee. Das wäre auch was für unseren Garten.

06.09.2022 15:44:39anger   |   Anzahl Postings: 19  |  offline

Habe deine Frage hier gefunden und möchte sagen, dass du bis jetzt sicherlich den Gartenbereich verschönert hast. Solltest du aber einige Produkte für deinen Garten suchen, habe ich dazu einen tollen Onlineshop gefunden, der mir weitergeholfen hat. Ich habe letztens nach Schutzhüllen bzw. Abdeckungen für meine Gartenmöbel gesucht.

Als ich online gesucht habe, habe ich die Startseite der Seite schutzhuellenprofi.de gefunden. Dort habe ich die richtigen Abdeckungen gefunden und das zu Top-Preisen. Sollte jemand hier eine Abdeckung für die Gartenmöbel suchen, oder eine Abdeckung für den Grill im Garten, kann man die passenden Abdeckungen über ihrer Homepage finden.

18.10.2022 09:59:06fanta3   |   Anzahl Postings: 139  |  offline

Bei uns ist das jetzt eher der Garten angrenzende Bereich. Und zwar die Planung eines Wintergartens steht an. Erst dachte ich auweia, was kommt da bürokratisch und organisatorisch auf uns zu. Doch nachdem ich diesen Artikel las https://www.wintergarten-discount.de/genehmigung/ wusste ich okay, alles einfach zu lösen!

GEHE ZU:

GEHE ZU: