Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ssagitariuss
16.03.2024 13:10:34 ssagitariuss hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...: Sehr gerne! Für die Restaurierung solltest du grundlegendes Werkzeug wie Hammer, Säge, Schraubenzieher und eventuell eine Bohrmaschine parat haben. Bei der Materialwahl kommt es darauf an, was genau gemacht werden muss – für den Außenbereich empfehle ich wetterbeständiges Holz und Farbe. Und wenn du schon dabei bist, könntest du über eine überdachung terrasse https://vd-alusysteme.de/produkt/terrassenueberdachungen/ aus VD AluSysteme nachdenken, um deinem Gartenhäuschen und der Terrasse selbst ein Upgrade zu geben. Solch eine Überdachung schützt nicht nur vor Wetter, sondern erweitert auch den nutzbaren Wohnraum im Freien, was besonders in den Sommermonaten ein großer Gewinn sein kann. Plane gründlich und lass deiner Kreativität freien Lauf – das Ergebnis wird es wert sein
sussaw
14.03.2024 13:03:31 sussaw hat ein Thema kommentiert Reisen wie früher: Ja das Reisen ist um vielles bequemer geworden, und gerade die Reiseplannung muß kein großer Aufwand mehr sein. Ich habe vor hier eine Donaukreuzfahrt zu machen www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/kreuzfahrten-donau-kreuzfahrt
bovary
12.03.2024 19:32:03 bovary hat ein Thema kommentiert Persönliches Ritual statt Hochzeit: Bräute haben oft eine starke emotionale Bindung zu ihren Hochzeitskleidern. Der Prozess der Auswahl eines Kleides, die Erinnerungen, die mit dem Anprobieren verbunden sind, und die Vorfreude, es am großen Tag zu tragen, tragen zu seinem emotionalen Wert bei. Das Hochzeitskleid wird zum greifbaren Ausdruck des Engagements und der Liebe, die das Paar teilt. Der visuelle Eindruck einer Braut, die in einem atemberaubenden Kleid den Gang entlang geht, trägt zur zeremoniellen Atmosphäre der Hochzeit bei. Das Kleid wird oft mit der Erhabenheit und Formalität des Anlasses in Verbindung gebracht.
sschneider
02.03.2024 15:30:59 sschneider hat ein Thema kommentiert Vergleichsseiten:  Ich kann premiumghostwriter.de nicht genug empfehlen, wenn es darum geht, Ghostwriting-Dienste für akademische Arbeiten zu suchen. Sie haben mir wirklich aus der Patsche geholfen.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.de Forum  >  Fitness & Ernährung  >  Fitness & Sport

Faszien Rolle

ZEIGE POSTING AN:

07.12.2015 17:50:32katjajung   |   Anzahl Postings: 35  |  offline

Hallo an euch alle. Wer kennt das auch, ich kämpfe mit ganz üblen Verspannungen. Ich habe echt schon sehr viel versucht und es wird einfach nicht besser. Und wenn dann hält das nur immer sehr kurzfristig an, ich will aber gerne den dauerhaften Erfolg haben. Wie kann ich das erreichen, ich würde mich echt über eure Hilfe freuen, denn das ist echt nervig.

 

30.12.2015 22:29:52sonjam982   |   Anzahl Postings: 95  |  offline

 Hi Katja,

ich kenne das vom Sport auch, eine gute Freundin hat mir dann vor einigen Monaten die Faszienrolle von Sportastisch empfohlen, mit welcher du dich selbst sehr effektiv massieren kannst, du kannst dich mit der Faszienrolle auch vor dem Sport benutzen um deine Muskeln etwas aufzuwärmen, damit solche Verspannungen und Krämpfe gar nicht mehr auftreten können, bestellen kannst du die direkt hier:
http://www.sportastisch.com/produkte/faszienrolle-rockn-roll/


 

 

 

 

 


editiert 30.12.2015 22:30:04 von sonjam982
 

01.02.2016 11:14:23ribben   |   Anzahl Postings: 15  |  offline

 Knackt denn mit dieser Rolle wirklich der gesamte Rücken??

 

11.03.2016 10:15:38kleinfranzy   |   Anzahl Postings: 12  |  offline

Hey Mädels, würde mich auch über weitere Erfahrungen hier von euch freuen! 
Ich bin erst letztens wieder auf einen Beitrag vom NDR zum Thema Faszienrolle gestoßen, bin mir aber echt unsicher, ob das Ding jetzt das richtige für mich ist. Hat denn keine von euch Erfahrungen damit?

Der Beitrag vom NDR von dem ich gesprochen hab ist hier zu finden: www.ndr.de/ratgeber/gesundheit/Verspannungen-mit-Faszienrolle-und-Co-loesen,faszien114.html

Hätte aber gern persönliche Meinungen dazu und nicht die aus dem Fernsehen :-)

 

06.04.2016 09:22:16katinka   |   Anzahl Postings: 42  |  offline

 Hey,

also ich nutze meine Faszienrolle mindestens dreimal in der Woche. Ich habe eine von der Marke Triggerpoint und bin total zufrieden, da sie verschiedene Härtegrade hat. 

Ich habe viel mit Wadenkrämpfen und Wassereinlagerungen in den Waden/Füßen zutun und dadurch wurde das ganz viel besser. Man regt eben unter anderem auch die Durchblutung an, wobei sie ja ursprünglich zum Lösen der Verklebungen der Faszie gedacht ist... Aber hat halt auch gute Nebeneffekte =)

Liebe Grüße

 

 

 

 

 

 

17.03.2017 14:51:36marille   |   Anzahl Postings: 18  |  offline
Ich leide an starken chronischen Rückenschmerzen und habe mir im letzten Jahr so eine Faszienrolle (BlackOrangeRoll) zugelegt. Ich nutze die jeden Tag und finde es ist echt besser geworden.
 

19.10.2017 11:42:39sternchen   |   Anzahl Postings: 18  |  offline
Ich habe mir auch eine Faszienrolle gekauft und ich komme damit gar nicht zurecht. Mir tut das einfach nur sau weh. Ist das normal? Hat von euch auch jemand Probleme damit?
 

07.06.2018 16:48:41jodokus   |   Anzahl Postings: 7  |  offline

Wofür genau sind diese Rollen eigentlich gut? versteh den Sinn dahinter nicht ganz...

 

25.06.2018 12:06:28reike   |   Anzahl Postings: 30  |  offline

 Eigentlich sollen die Dinger wohl dazu da sein,  um sich auf dem Boden liegend partiell zu massieren. Ich bin  davon wieder weg gegangen. Wenn ich das Gefühl habe,  ich brauche eine Massage,  dann gönne ich mir eine nach dem Fitness bei Www.activepeople.ch  Da weiss ich,  ich bin in guten Händen 


editiert 25.06.2018 12:08:29 von reike


editiert 25.06.2018 12:09:13 von reike
 

26.07.2018 14:15:22nachtstern   |   Anzahl Postings: 20  |  offline

Ich würde die auch gerne Mal ausprobieren, habe schon oft gelesen das die richtig gut sein sollen wenn man Rückenprobleme hat.

 
GEHE ZU:  

GEHE ZU: