Hallo Raluka,
das klingt ja furchtbar! Hast du denn gar keine Ahnung, weswegen du nicht schlafen kannst? Geht dir viel im Kopf herum weswegen du nicht einschlafen kannst? Ich hatte einige Zeit im Job richtig viel Stress und konnte nicht mehr abschalten und auch sehr schlecht einschlafen, obwohl ich schon sehr erschöpft war. Leider wird das nicht von alleine wieder besser.
Ich habe damals begonnen eine Gesprächstherapie zu führen und habe mich aber trotzdem auch noch bei einem Allgemeinmediziner durchchecken lassen. Bei meinem Blutbild ist zum Beispiel ein Eisen- und Vitamin D Mangel diagonstiziert worden. Eisen und Vitamin D in Kombination mit K2 habe ich als Nahrungsergänzungsmittel zu mir genommen, die Auswirkungen auf den Körper und vor allem auch auf die Psyche sind sehr gut auf vitaminexpress.org beschrieben. In der Gesprächstherapie bin ich auf sehr viel aufmerksam geworden, was mich schon länger belastet hat, aber im Hintergrund geschlummert oder besser gesagt gearbeitet hat!
Ich rate dir auch, wenn du es selbst nicht schaffst mit Hausmittelchen mit deiner Müdigkeit zurecht zu kommen, einen Arzt aufzusuchen!
Alles Liebe und ich hoffe, du kommst bald hinter dein Schlafproblem!
Romana