flink
19.05.2022 06:37:06 flink hat ein Thema kommentiert Geld sparen: Ich spare geld an jeder Ecke. Man kann bei Shops auf Angebote warten. 1-2 mal im Monat einfach mal zu Hause bleiben usw.  Letztens habe ich auch mein Rad versenden müssen und habe es auch günstiger mit dem Fahrradversand versenden können.
mariam
14.05.2022 08:49:18 mariam hat ein Thema kommentiert Eure Urlaubziele: Ich möchte in diesem Jahr zum ersten Mal ohne meinen Mann in den Urlaub fahren. Da ich aber auch nicht ganz alleine verreisen möchte, habe ich bei einem spezialisiertem Reiseveranstalter eine Wanderreise nur für Frauen gebucht: https://walkwild-schottland.de/frauenreisen/ Ich bin schon sehr gespannt auf die Reise und die Teilnehmerinnen! Hat eine von euch schonmal an einer solchen Frauenreise teilgenommen?
jenny
11.05.2022 11:50:04 jenny hat ein Thema kommentiert Kochideen:  Viele Menschen essen gerne zwischen den Mahlzeiten. Snacks können Teil eines gesunden Essverhaltens sein. Sie können Ihnen dabei helfen, wichtige Nährstoffe aufzunehmen, Sie mit Energie zu versorgen und Ihren Hunger zwischen den Mahlzeiten zu stillen. Snacks können sowohl gesund als auch sättigend sein. Naschen kann so einfach sein wie das Greifen eines Apfels, einer Handvoll Nüsse oder einer Schüssel Popcorn. Packen Sie Snacks für unterwegs in Ihre Tasche. Zu den reisefreundlichen Ideen gehören geröstete Kichererbsen, Nüsse und Samen sowie Obst wie Äpfel, Orangen und Bananen. Snacks gibt es online unter https://veggiehome-fruit.de
bovary
11.05.2022 11:27:43 bovary hat ein Thema kommentiert Kochideen:   Wenn Sie eines wissen sollten, bevor Sie französische Macarons zu Hause backen, dann dies: Diese Kekse erfordern Präzision, Geduld und Übung. Es gibt einige Methoden zur Herstellung von Macarons, darunter italienische, französische und schweizerische. Schweizer sind nicht so verbreitet (ich habe sie noch nie so gemacht), aber italienische Macarons sind ziemlich beliebt. Der Prozess ist etwas komplizierter als die französische Methode, aber die Ergebnisse gelten als zuverlässiger. Sie sind schön und hochmütig und ätherisch. Sie sind köstlich und haben es geschafft, dies zu einem Teil ihrer Attraktivität zu machen. Verwenden Sie eine Macaron Backmatte von https://mokisfood.de

15.07.2013 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: Von drinnen nach draußen – Homing unter freiem Himmel

Die Grenze zwischen drinnen und draußen verschwimmt: Während die Natur in die Wohnung einzieht, ist der persönliche Platz an der Sonne der wichtigste Teil des Zuhauses geworden. Aus „Homing“ und „Gardening“ ist „Home-Gardening“ geworden. Und bei den Dingen für diesen wertvollen Lebensraum stellen die Verbraucher ganz besondere Ansprüche.

Das Zuhause ist uns wieder wichtig geworden. Hier ist für 86% unserer Mitmenschen der Treffpunkt der Familie, und für 72% ist laut einer Umfrage das Zuhause der ideale Ort, um Freunde zu treffen. Dabei finden diese Gemeinsamkeiten am liebsten unter freiem Himmel statt. Homing, der Trend, der das gesellige Miteinander im privaten Umfeld beschreibt, ist im Garten, auf Balkon und Terrasse angekommen. Home-Gardening: Der Begriff für die neue Landlust erfasst viele, und eine neue Flucht aufs Land ist bereits absehbar. Denn aufgrund moderner Kommunikationsmittel können selbst die Familien aufs Land ziehen, die noch mitten im Arbeitsleben stehen.

Outdoor-Living ist also weit mehr als nur ein Sommertrend. Die Sehnsucht nach der Natur ist der Grund dafür, dass sich der Lifestyle-Konsum auf lange Zeit verändert. Eine starke Naturverbundenheit, soziale Verantwortung sowie ein hohes Umweltbewusstsein beeinflussen das Kaufverhalten. Vor allem, wenn es um das „grüne Ambiente“ geht. Die Statistik ist eindeutig: Wer seine Freiluft-Wohnung einrichtet, der greift zu Hochwertigem, weil ihm die bessere Qualität, sicherere Funktionalität (zum Beispiel kindersichere Fackeln), kreative Multifunktionalität, langlebigere Materialien, außergewöhnlichere Designs durchaus einen höheren Preis wert sind. Gleichzeitig bekennt man sich wieder zu Traditionen, zu alten Werten, und Selbstgemachtes steht hoch im Kurs. Wenn der Verbraucher Geld ausgibt, dann will er wieder Werte, er vertraut verstärkt auf die Zuverlässigkeit von starken Marken und eine Qualität à la Made in Germany (zum Beispiel bei Lampenölen), die vor unliebsamen Überraschungen bewahrt.

Zuhause und besonders im Garten will man die kriselnde Welt draußen lassen. Einrichtungen und Ausstattungen von Balkon und Garten sorgen für entspannende Urlaubsstimmung, machen Appetit auf den Genuss des Südens: Die Renaissance der Kräuter-Gärten, die sehr gut auch in Blumenkästen gedeihen, die wachsende Schar der so genannten „Gourmet-Griller“ und der Trend zu professionellen Outdoor-Küchen markieren den neuen anspruchsvollen open-air Lifestyle.

Zum Genuss-Faktor gesellt sich der Farb-Spaß, denn Outdoor wird durch Farbe wohnlich und vor allem individuell. Neben klassischen Erd- und Naturtönen bringen aktuelle Mode- und Wohnfarben Abwechslung nach auch draußen, entsprechend der vier Lifestyle-Stilwelten Design, Natur, Trend und Tradition.