chany_x
15:45 chany_x hat ein Thema kommentiert Die richtige Ernährung: Ich möchte meine Ernährung Schritt für Schritt umstellen. Ich habe damit begonnen, vorallem Abends weniger bis keine Kohlenhydrate zu essen. Dazu versuchs ich mich 2-3 mal die Wochen ausdauernd zu bewegen.  Als nächstes habe ich mir das Speisefett vorgenommen. Hat einer Erfahrung mit Kokosöl in fester Form, so wie dieses hier Kokosöl. Soll ja sehr gesund sein?!
chany_x
15:05 chany_x hat ein Thema kommentiert Die richtige Ernährung: Ich möchte meine Ernährung auch Schritt für Schritt umstellen. Ich gucke schon immer, dass ich  vorallem abends keine Kohlenhydrate zu mir nehme und mich min. 3 mal die Woche ausgiebig bewege. Nun soll es ans Speiseöl gehen. Hat jemand Erfahrung mit Kokosöl? [https://www.biokontor.de/kokosoel] Soll ja sehr gesund sein?!
reike
12:06 reike hat ein Thema kommentiert Faszien Rolle:  Eigentlich sollen die Dinger wohl dazu da sein,  um sich auf dem Boden liegend partiell zu massieren. Ich bin  davon wieder weg gegangen. Wenn ich das Gefühl habe,  ich brauche eine Massage,  dann gönne ich mir eine nach dem Fitness bei http://www.activepeople.ch  Da weiss ich,  ich bin in guten Händen
gloria
08:23 gloria hat ein Thema kommentiert Euer liebstes Accessoire?: Guten Morgen, also mein aktuelles Lieblingsaccessoire ist der Crystal Tree Anhänger von ella-juwelen.at/schmuck/julie-julsen-lebensbaum-anhanger.html, den hat mir meine Mutter zu meinem letzten Geburtstag geschenkt und seitdem trage ich diesen eigentlich jeden Tag. Mir gefällt bei Julie Julsen, dass sie den Bezug zur Natur so schön und elegant in ihren Schmuckstücken umsetzt. Alles Liebe, Gloria

12.01.2012 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: Beautystreams: Architektur-Trends der Zukunft

Die Moderne der Architektur

BEAUTYSTREAMS ist die erste Internetseite, die ausschließlich über die neusten Trends in der Kosmetik-, Design- und Verpackungsindustrie informiert. Gründerin Lan Vu und ihr internationales Expertenteam aus Trendforschern, Journalisten, Stylisten und Designern nutzen dabei die vielfältigen Möglichkeiten des Internets, um ihre Kunden in der Beauty- und Design-Branche mit einer Datenbank von über 100.000 Bildern und Videos schnell und umfassend mit Informationen zu den neuesten Trends und Visionen zu versorgen. Ihr Schwerpunkt liegt auf einer professionellen Analyse und Vorhersage kommender Trends. Das an BEAUTY-STREAMS angeschlossene Designstudio Bespoke entwickelt Markenauftritte sowie Packagings und analysiert Farbtrends.

BEAUTYSTREAMS Trend Report: „Wild Instincts“
Wie oft haben wir das Gefühl, dass unser Leben zu organisiert und zu verplant ist? Das Bedürfnis, Terminpläne zu vergessen und spontaner zu leben, wird allmählich zu einem richtigen Lebensstil. BEAUTYSTREAMS geht diesem Phänomen auf die Spur, das Menschen auf ihre natürlichen Impulse hören und soziale Gewohnheiten und Regeln vergessen lässt.

Edle Hütten
Die heutigen Trekker und Trapper entscheiden sich für moderne Unterkünfte, die – mit Ausnahme der Materialien, mit denen sie gebaut werden – ein wenig an die traditionellen Blockhütten erinnern. Piet Hein Eek entwarf eine rechteckige Box aus Baumstämmen und Glas für einen privaten Kunden, der nach mehr Privatsphäre suchte.

Das „Hole House“ in Vals ist die Erfindung der Architekten Christian Muller und Bjam Mastenbroek. Die Lage inmitten eines Hangs in der Schweiz macht es zu einem großartigen Beispiel für moderne Architektur. Das Haus wurde direkt in den Fels eingebaut, um die Landschaft nicht zu stören.

Orte

„Eco-tainment“
 Was ist besser als die Möglichkeit, Unterhaltung und Umweltschutz zu verbinden? Jetzt können wir guten Gewissens Spaß haben! Wir empfehlen ein Abendessen im „Treehouse“ – ein auffälliges, hülsenförmiges Gebilde, das in 10 Metern Höhe in einem Redwood Baum in der Nähe von Warkworth in Neuseeland errichtet wurde. Der Zugang zum Baumhaus wird durch einen erhöhten Gehweg bis hin zur Baumkrone ermöglicht.

In Lappland, Schweden, sollte man „Trusen“ besuchen, ein Restaurant, das wie ein traditionelles „kota“ (Zelt) geformt ist.

Für alle, die den Regenwald bevorzugen, gibt es das Emiliano Resort in Paraty, Brasilien. Es befindet sich noch im Bau, wurde von Forster Partners designt und wird ein Öko-Ressort werden, das inmitten des Regenwaldes versteckt ist, um so einen möglichst kleinen Einfluss auf die umliegende natürliche Landschaft auszuüben.

Quelle: beautystreams.com