puppepuppe
10.12.2018 22:57:59 puppepuppe hat ein Thema kommentiert Das leidige Thema...Männer: Hallo! Viele Menschen genießen ihr Singleleben. Aber meistens braucht man eine Beziehung. Die Einsamkeit ist nicht immer gut.
molli
08.12.2018 00:27:54 molli hat ein Thema kommentiert Schlankheitswahn: Man muss ja nicht jede Mode mitmachen, ich zumindest nicht. Ich mit meinen 82 Kilo habe es sowieso richtig schwer passende Mode zu kaufen, denn alles ab Größe X sieht einfach nur unmöglich aus. Die Hersteller bemühen sich überhaupt nicht, für Mollige moderne Kleidung zu verkaufen, scheinbar sind dicke für das Geschäft nicht interessant. Wie gut, dass es das Internet gibt, das gestaltet die Suche nach Mode für Übergewichtige einfacher. Viele Onlineshops haben sich diese Zielgruppe speziell ausgesucht und verkaufen Mode, welche man woanders lange suchen muss. Curvy Fashion Plaza ist einer dieser Onlineshops für Mollige. Seit ich diesen Onlineshop kenne komme ich endlich wieder zu schöner Kleidung.
feilchen
07.12.2018 19:38:47 feilchen hat ein Thema kommentiert Haut im Winter: Winter ist immer "survival-Training pur" für meine Haut. Das Problem "trockene Haut" kenne ich auch. Wasser verdunsten hilft nur ein bisschen. Die Luft nimmt im Winter halt nicht so viel Feuchtigkeit auf, ist einfach pysikalischer Effekt. Also kann ich nur verhindern, dass Feuchtigkeut aus der Haut "abgezogen" wird und ich lege Pads auf, mit Hyaluron. Das reichert Hyaluron in der Haut an. Und Hyaluron bindet Feuchtigkeit. Effekt ist tatsächlich bei mir sichtbar. Stirnfalten-Pad lasse ich sogar über Nacht aufgelegt. Das wärmt schön, die Haut darunter behält die natürliche Feuchtigkeit. Hat von Euch schon jemand Pads ausprobiert bzw. Erfahrungen?
feilchen
04.12.2018 20:08:50 feilchen hat ein Thema kommentiert Was tut Ihr im Winter für Eure Haut?: Schutz vor Feuchtigkeitsverlust. Hyaluron-Pads, da schwöre ich drauf Das ist Wellness pur. Draußen ist´s Dunkel, Couch, kuscheln, pads auflegen ohne "Creme-pantschen", lesen, chatten, Musik ... Euch allen eine schöne Zeit!

12.01.2012 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: Beautystreams: Architektur-Trends der Zukunft

Die Moderne der Architektur

BEAUTYSTREAMS ist die erste Internetseite, die ausschließlich über die neusten Trends in der Kosmetik-, Design- und Verpackungsindustrie informiert. Gründerin Lan Vu und ihr internationales Expertenteam aus Trendforschern, Journalisten, Stylisten und Designern nutzen dabei die vielfältigen Möglichkeiten des Internets, um ihre Kunden in der Beauty- und Design-Branche mit einer Datenbank von über 100.000 Bildern und Videos schnell und umfassend mit Informationen zu den neuesten Trends und Visionen zu versorgen. Ihr Schwerpunkt liegt auf einer professionellen Analyse und Vorhersage kommender Trends. Das an BEAUTY-STREAMS angeschlossene Designstudio Bespoke entwickelt Markenauftritte sowie Packagings und analysiert Farbtrends.

BEAUTYSTREAMS Trend Report: „Wild Instincts“
Wie oft haben wir das Gefühl, dass unser Leben zu organisiert und zu verplant ist? Das Bedürfnis, Terminpläne zu vergessen und spontaner zu leben, wird allmählich zu einem richtigen Lebensstil. BEAUTYSTREAMS geht diesem Phänomen auf die Spur, das Menschen auf ihre natürlichen Impulse hören und soziale Gewohnheiten und Regeln vergessen lässt.

Edle Hütten
Die heutigen Trekker und Trapper entscheiden sich für moderne Unterkünfte, die – mit Ausnahme der Materialien, mit denen sie gebaut werden – ein wenig an die traditionellen Blockhütten erinnern. Piet Hein Eek entwarf eine rechteckige Box aus Baumstämmen und Glas für einen privaten Kunden, der nach mehr Privatsphäre suchte.

Das „Hole House“ in Vals ist die Erfindung der Architekten Christian Muller und Bjam Mastenbroek. Die Lage inmitten eines Hangs in der Schweiz macht es zu einem großartigen Beispiel für moderne Architektur. Das Haus wurde direkt in den Fels eingebaut, um die Landschaft nicht zu stören.

Orte

„Eco-tainment“
 Was ist besser als die Möglichkeit, Unterhaltung und Umweltschutz zu verbinden? Jetzt können wir guten Gewissens Spaß haben! Wir empfehlen ein Abendessen im „Treehouse“ – ein auffälliges, hülsenförmiges Gebilde, das in 10 Metern Höhe in einem Redwood Baum in der Nähe von Warkworth in Neuseeland errichtet wurde. Der Zugang zum Baumhaus wird durch einen erhöhten Gehweg bis hin zur Baumkrone ermöglicht.

In Lappland, Schweden, sollte man „Trusen“ besuchen, ein Restaurant, das wie ein traditionelles „kota“ (Zelt) geformt ist.

Für alle, die den Regenwald bevorzugen, gibt es das Emiliano Resort in Paraty, Brasilien. Es befindet sich noch im Bau, wurde von Forster Partners designt und wird ein Öko-Ressort werden, das inmitten des Regenwaldes versteckt ist, um so einen möglichst kleinen Einfluss auf die umliegende natürliche Landschaft auszuüben.

Quelle: beautystreams.com